• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Format C Abraxas :lol:

Ein Traum, wenn das nur immer so einfach ginge.. à la Men in Black "verblitztdingst"

Boah, nette SMsen erreichen mich heute, das macht Bauchweh doch gleich viel erträglicher.

Weitermachen.

@ abraxas,
die habe ich damals mit verschrieben bekommen, bei der Zahn OP, weiß gar nicht ob die freiverkäuflich sind?? Aber wenn du´s sagst. Habe bisher ja auch nur 1x Eine genommen und die war mir zu hastig.

@ abraxas,
die habe ich damals mit verschrieben bekommen, bei der Zahn OP, weiß gar nicht ob die freiverkäuflich sind?? Aber wenn du´s sagst. Habe bisher ja auch nur 1x Eine genommen und die war mir zu hastig.

Nach meine Wurzelspitzenresektion hab ich auch Ibu 400 bekommen die haben auch gereicht. Er aber nicht mit Schmerzmittel gegeizt, die ganze rechte Gesichtshälfte bis zu den Ohren waren taub. Das ganze hatte auch was gutes, da es ein bisschen länger gedauert hat konnte ich die auswirkungen von verspannung zu schmerzempfinden austesten.

Die beste Medizin ist immernoch die die man nicht braucht, von daher wünsche ich allen eine schnelle genesung und das ihr alle Gesund bleibt :):).

G I B ´S Z U
Die Befehlsform der Imperativ .Aus dem lateinischen von IMPERARE = Befehlen .

Soviel zum tägl. "Deutsch" Ausflug ,sorry :D

@Max
Lange geschlafen , mit der Katze zum Tierheim ,Frühstück ,Familie in die Stadt gefahren - heute fiel nämlich in ganz SH wiedereinmal die Schule aus :confused: -, Familie wieder abholen ,dann Skilanglauf ,dann zum Nachtdienst .
Am 24. Spaätdienst von 12h bis 19 h
:wink2:

Schau mal in mein Winterpokalteam!

"Mir kenned älles ausr hochdeidsch!":D

Ha! Da kenn ich aber andere, die wirklich hochdeutsch sprechen :)

Wie war das mit Eurer Zeitrechnung?
-1 und der Rest von heute, oder?

love it.

Na, schon alle im Schnee versunken? :lol:

Hier NOCH absolute Ruhe. Laut dem Radar liegt das Niederschlagsgebiet direkt über uns und es tut sich.....nix! Mal sehen wie das weitergeht - Schaufel, Schneefräse oder tut`s doch der Besen?

image.ashx

Na, schon alle im Schnee versunken? :lol:

Hier NOCH absolute Ruhe. Laut dem Radar liegt das Niederschlagsgebiet direkt über uns und es tut sich.....nix! Mal sehen wie das weitergeht - Schaufel, Schneefräse oder tut`s doch der Besen?

image.ashx

Wasna das für ne coole Seite?
Ich bekomm den Link aber nicht her..schick mir den mal bitte!

Nee Adrenalino, passt scho so-das ist ja interessant.
Dann weiß ich jetzt schon, dass ich morgen schippen muß.
:D
Hätte ich aber spätestens morgen auch gewußt.

Phantastischerweise haben wir hier jetzt nicht nur die Magen-Darm-Grippe in der Gruppe sondern auch noch hochansteckende Bindehautentzündung. Die sollen bloß alle von mir wegbleiben! :eek:

Phantastischerweise haben wir hier jetzt nicht nur die Magen-Darm-Grippe in der Gruppe sondern auch noch hochansteckende Bindehautentzündung. Die sollen bloß alle von mir wegbleiben! :eek:

Reicht euch die Hände!! :o

..also immer schön desinfizieren!

Die ALTE! :lol:
Wie pietätlos ihr doch seid!
:D

Lasst mal die Mama machen, die wird schon alles richtig machen, damit wir im März alle kurz/kurz fahren können!
Nee-ich hab auch keinen Bock auf Schnee-v.a. beim Autofahren stresst mich das echt!

Keiner heut so richtig am trainieren, oder?
Ich hoff, noch ne Stabi-Einheit heut abend hinzubekommen..mit den Gören..

Max-hab ich grad gemacht-Handdesinfektion gaaaanz wichtig! Und immer schön Schminke austauschen und kuscheln! Oje..und andere Mädchenthemen könnt ich auch noch auspacken, aber das lassen wir jetzt lieber mal *augenverdreh*

90 min.Langlauf , 1 Sturz wegen Steinstopp ,mit dickem Knie:mad:

War sehr anstrengend wegen des stumpfen Schnees .

Reicht :)

Zurück