• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Morgen,
Teil 13...tststststs...lauter Verrückte hier.
Mein Kreuz macht wieder zicken...gestern beim Wäsche machen (merke: das sollte man(n) lassen ;) ) aus dem Stand raus kam der altbekannte Schmerz. Naja...wurde bis eben immer schlimmer. Beim Weihnachtsessen gestern war eine Ortophädin anwesend (welch Glück)..die meinte sofort: "Beim Reinkommen habe ich schon gesehen, da passt was nicht." - sie hat mit dann eine sehr gute Übung gezeigt, die sofort angeschlagen und geholfen hat. Aber trotzdem wurde es über Nacht unangenehmer. Eben war ich im Gym im warmen Whirlpool...bilde mit ein das es nun etwas besser geworden ist. Ach ich hab keine Ahnung :ka:
Jedenfalls weigere ich mich noch ins Lazarett eingeliefert zu werden....aber heute sitze ich erstmal auf der WP-Ersatzbank :(

Morgen
Es wird so doch gekuschelt.
Das ich mobiles Internet hab, ist der Untergang fürs forum :D

Habt ihr schon Eure Weihnachtsgeschenke beisammen ?
So Kleinigkeiten wie Eishockeyschläger ,nen Pulli oder ne Mütze muss ich noch besorgen und den Fotokalender für die Omis kleben ,sonst allesda .
Bei Euch ???
Und fangt nicht an mit dem Quatsch wir schenken uns nichts :D
Glaub der Barbier und Freundin waren so welche ,oder ????

@ turbo,
bei uns bekommen nur die Kinder! Diese Geschenke haben wir zusammen.
Oma & Opa bekommen was Gebasteltes vom Enkelkind!

Guten morgen Junkies ;-)

nach der Absage des HM hatte ich ein kleines Motivationstief am WE (oder besser gesagt ich hatte eine Regenerationsphase :D )
Jetzt habe ich genug regeneriert > let's rock it

Aber mal ne Frage an die Freaks.
Ich habe durch die Vorbereitung auf den HM gemerkt, ich muss/will hart für's Laufen trainieren. Es hat mich schon um einiges weiter gebracht.

Doch wie trainiere ich jetzt weiter?
Ich kann doch nicht den ganzen Winter so weiter trainieren wie bisher :ka:
also min 3x laufen in der Woche muss schon sein, oder besser mehr??
Soll ich auch die harten/schnellen läufe fortfühen??
Oder lieber nur lange bzw. Komfortzonen Läufe?? :ka:
Ich sag mal so, am liebsten würde ich gerne nach irgend einem Laufplan weiter trainieren, ist das Sinnvoll??

Das ich mobiles Internet hab, ist der Untergang fürs forum :D

hab ich auch seit Freitag :daumen: :D

I got up at 5:15 this morning.
I left for the Gym at 5:45 this morning.

I had an awesome swim workout a 6 a.m.
and a nice protein shake afterwards.

This is fun for me. Because I will be an Ironman.

:D:D

Schee wars.
Heut abend dann noch der obligatorische Rekonvaleszenz-Verlegenheitsritt auf dem Indoor-Bike. Aber erst spät. I will have dinner before. Around 7:30 p.m. Who wants to join me for a bike workout at 10 p.m. at the gym?? This would be fun.

:)

MOIN MOIN

Hab gestern voll den geilen Silvesterlauf gehabt. Dachte die ganze Zeit "Ich muss langsamer laufen, sonst brech ich ein..." Pustekuchen!
So schnell (naja für mich eben) war ich noch NIE! Und es gibt total luftig leicht im Prinzip. Hab meine Bestzeit auf dem Kurs um fast 2min verbessert und das bei 8,6km Strecke und wo ich mich letztes Jahr schon nicht so schlecht fand. :daumen:
Ach, das hat Spass gemacht.

Habt ihr schon Eure Weihnachtsgeschenke beisammen ?
So Kleinigkeiten wie Eishockeyschläger ,nen Pulli oder ne Mütze muss ich noch besorgen und den Fotokalender für die Omis kleben ,sonst allesda .
Bei Euch ???
Und fangt nicht an mit dem Quatsch wir schenken uns nichts :D
Glaub der Barbier und Freundin waren so welche ,oder ????

So welche.

So welche - was?

Und was heißt hier überhaupt "Quatsch"?

Raus mit der Sprache :droh: :cool:

Ja, wir schenken uns nix, auch den Eltern nicht usw, beste italienische Tradition nach der es zum 24.12 eh nix gibt und man sich zum gemeinsamen großen Essen abends trifft denn der 24.12 hat in Italia bei weitem nicht die Bedeutung wie hier :)

Ach ja, noch was
Morsche
Die Woche und noch 2 Tage dann Schließzeit vom Kindergarten, also Urlaub. Yuhu.
Max ich will ja auch definitiv 2012 auf die LD, bei Sky dauert das mind noch 7 Jahre und da kann man trotzdem nicht sagen dass ein Kids tria nicht sein Anspruch sein kann, genau das muss er sein.

Ja das leben ist schön

Morsche ist mein Spruch, also Finger weg :D

@heady
Ich würd sagen daß du ohne weiteres auch den Winter über nach nem Laufplan trainieren kannst, nur von so Läufen mit z.b.8x100m oder so ähnlich würde ich wenns kalt ist Abstand nehmen, das lese ich immer wieder - ich lasse mich aber vond en Laufgurus hier aber gerne eines besseren belehren :)

Zurück