• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

n'Abend

War heute Laufen (25k) + Schwimmen.

Hi ADJ,
was hast du denn für eine Grafikkarte drin? Wie viel Speicher hat die Karte?
Aber du willst dir doch sowieso erst nur die Rolle kaufen und später das Upgradkit.
Schau einfach auf der IBL Seite im Handbuch oder unter FAQ nach. Da findest du fast auf alle Fragen Antworten. Auch die Jungs die dort im Forum sind kennen sich sehr gut aus und helfen bei Problemen gerne weiter. Auch stehen im Forum viele Tips.
Gruß
triduma

Hi triduma,
das habe ich mir schon durchgelesen, steht natürlich nicht so wirklich drin.
Also 1 x : Ge-Force 420GO (32M)
1 x Mobile Intel (R) 4 Series Express Chipset Family 32MB

Hieroglyphen. Ich habe mich noch nie mit Grafikkarten beschäftigt.....
Das wird was werden, aber ich muß handeln, denn meine andere Rolle ist verkauft;)

@heady
Doppelt ärgerlich weil du dich ja gezielt auf diesen Lauf vorbereitet hast :mad: kannste an dem Tag net woanderst starten? Oder ne Woche später? Ich drücke die Daumen :daumen:
@kochi
Also, ich hab heute nicht zugesehen, schaue mir die Sendung aber dann und wann gerne an! Normalerweise schlagen sich die Leute dort recht wacker, und uns macht es Spaß zu hause "mitzuraten" ;)

@headhunter

Da kann ich anderen nur zustimmen wenn sie sagen, dass lieber vor der Haustür laufen und durch ne Topzeit sich ein erhöhtes Selbstvertrauen zu vermitteln, wie wegen abgefrorenen Zehen eben dieses zu verlieren.;)

Verblödung ist doch was schönes, desdo eher hält man es nicht mehr aus.

Aber ich kann euch versichern: wenn ihr an den warmen sonnigen Stränden wohnen wollt wollt ihr auch bei so Leuten wohnen, die eben nicht ganz so intelligent sind wie ihr ;)
Da hab ich es mit meinem Traum von eisigen Skandinavien oder Fennoskandia schon schöner und ruhiger :D
Aber bedenke bitte dass du mit Sicherheit eine wesentlich höhere Einschätzung von "Allgemeinwissen" hast, also so manch anderer, also nimm es den frauen nicht übel. Zwingt ja keinen sich das anzugucken, und der Herr Jauch bekommt Geld für den Job ;)

mfG
jay

Das wird was werden, aber ich muß handeln, denn meine andere Rolle ist verkauft;)

@ ADJ

Ich würde es so machen:

Bei Bike24 das Topgerät zum absoluten Schnäppchenpreis kaufen. Sollte es mit dem Laptop funktionieren ist ja alles gut. :daumen:

Falls nicht: Du hast doch den schönen 22 Zoll-Acer-Monitor. Da wäre doch das Training noch schöner mit einem solch großen Bild, anstatt solch einem ruckelnden 15 Zoll - Gucki, oder ;)

Zu dem Monitor könntest Du doch einen guten gebrauchten günstigen PC kaufen. Oder vielleicht ein Auslaufmodell? Bei ebay müsstest Du doch ein brauchbares Modell für > 200 EUR finden? Vielleicht hat auch einer von den Forumskollegen einen alten nicht mehr ganz aktuellen rumstehen, der ihn nicht mehr braucht und ihn günstig abgibt?

Lösungen gibt's auf jeden Fall....

2h Rolle beendet und geduscht, noch bissl TV dann Bett.
Morgen gemeinsam lange Rolle fahren mit meiner Freundin.

ADJ, jetzt in der Adventszeit gibts doch überall Rabatte, 19% bei tcc 20% bei bikepalast etc, da kannste fei ordentlich sparen.

22 Zoll klingt gut, aber da brauche ich wohl dringend eine neue (gebrauchte), brauchbare Kiste, denn u.a.: ;)

von meinem Wahnsinns 300 GB Speicher sind momentan 281GB vollgemüllt (und ich brauch ALLES)

n'Abend

War heute Laufen (25k) + Schwimmen.

Hi triduma,
das habe ich mir schon durchgelesen, steht natürlich nicht so wirklich drin.
Also 1 x : Ge-Force 420GO (32M)
1 x Mobile Intel (R) 4 Series Express Chipset Family 32MB

Hieroglyphen. Ich habe mich noch nie mit Grafikkarten beschäftigt.....

Hi Adj,
ich fürchte fast die Grafikkarten die du da drin hast werden zu langsam sein. Die haben ja nur 32MB Speicher. Das sind ja Vorkriegsmodelle.:D
Für die ältere "grüne" imagic Software könnte es reichen aber die aktuelle "blaue" Fortius Software wird wohl nicht damit laufen.:(

Hi Adj,
ich fürchte fast die Grafikkarten die du da drin hast werden zu langsam sein. Die haben ja nur 32MB Speicher. Das sind ja Vorkriegsmodelle.:D
Für die ältere "grüne" imagic Software könnte es reichen aber die aktuelle "blaue" Fortius Software wird wohl nicht damit laufen.:(

Ist es eigentlich "normal", daß man sich einen neuen PC, oder Laptop holt, weil man mit I-magic aktiv werden will???:D

Ich denke ich hole mir zunächst die Tacx Flow, dann kann ich schonmal ohne PC loslegen, dann den Upgrade Kit + PC Kiste mit monsterhaften Speichern und Turbografikkarte, die sich ständig unterfordert fühlt.....:D

Sorry, ich kenn mich net aus, aber: Sind die Kandidaten bei "Wer wird Millionär" immer so sau hummeldumm???

Wahnsinn sowas....

Oder bin ich der dumme, weil ich das mal ansehe?

;)

hab auch kurz reingezappt...was immer am lustigsten ist, ist wenn solche "Damen" (ok,manchmal auch Herren)sich, je mehr sie reden umso mehr um Kopf und Kragen reden und dann am Ende doch noch mit richtig Kohle bei absoluter Ahnungslosigkeit aus der Sendung rauskommen...:eek:

Joe

Moin Moin,
es soll ja Tauwetter geben, allerdings frage ich mich gerade wo? In FFo bei -2°C jedenfalls nicht.
Heute ist es also soweit, ich muss mit und nen Weihnachtsbaum kaufen, für uns und ei paar Freunde, dazu erstmal fix einen Transporter aus der Firma holen und dann schauen wir mal! Wozu braucht man einen Weihnachtsbaum??

Guten Morgen!

:eek: OMG-Hier geht die Welt im Schnee unter! Boah, da kann ich mindestens 45min Arbeitsweg einplanen (für 12km) -WAAH!! :eek:

Max-och..dann und wann ist ein Bäumchen doch schööön! Besonders dann, wenn Geschenke drunter liegen! :D

AJ-bin gespannt, was Du von Deiner neuesten Errungenschaft erzählen kannst, wenn sie endlich da ist!

Party-Bübchen..erzähl uns mehr...

Joe!!! Ich liiiebe Deine neue Signatur!!!! :love: :daumen: YEAH!

Die Laufeinheit fällt gerade aus (wahrscheinlich nicht schlecht für die Wade)-ich ersetze sie durch ne Stunde Rolle. Das ist trainingstechnisch leider ja kein Ersatz für eine Laufeinheit :crying:
Dann gehts in die Abeit-Weihnachtsfeier mit den Gören (hoffentlich passen meine selbstgestrickten Socken); also schreibt nicht so viel ;)

Einen schönen Tag Euch :wink2:

Morsche.....

Maintal meldet bei knapp 5° und Regen Tauwetter vom feinsten, der *zensiert*Schnee ist so gut wie weg, mir bringt`s ja leider nix :(

@Max
Fahr nach Italien, da gibt`s keinen Weihnachtsbaum ( kein Witz! ), zumindest da wo meine Familie herkommt, da werden allenfalls Olivenzweige geschmückt. In den größeren Städten setzt sich allerdings langsam der Weihnachtsbaum durch, genauso wie Geschenke zum 24.12 - denn normalerweise gibt`s Geschenke in Italien erst am 06.01, dem Tag der Hl. drei Könige ;)
Am 24.12 wird in Italien zum gröten Teil noch ganz normal bis abends gearbeitet! Weihnachten ist da nicht so ein Gedöhns wie hier.......dafür ist dann der 06.01 da!
@Nina
Pass auf dich auf wenn du zur Arbeit "rutschst" :o

Ja adrenalino-da pass ich schon auf. Bin keine ängstliche Autofahrerin.

triduma-was macht der Oberschenkel?

Guten Morgen,
das wars mit dem Schnee hier bei uns....liegt nix mehr....dafür ist es richtig "schön" nass.
Später dann ein Lauf....freu mich schon drauf. Nachmittag Fussball (was sonst? :D ) und abends dann Babysitten....nicht das ich nur auf MEIN Baby aufpassen muss....nein, da kommt auch noch ein fremdes dazu!
Eieieieiei....
Train on,
cube04

Edit: ich habe gestern mit meinen Eltern telefoniert, dort ist Schneechaos - Strassen gesperrt...überall nur noch Schnee.

Moin zusammen ,
Cubepapa ,wir sind heute mal "Feinde" ,schätze ich :D

Forza St.Pauli :wink2:

Zurück