Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11
LD oder MD oder beides oder was?
LD oder MD oder beides oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach puuh...
Kann mich da an Diskussionen zur Auswirkung von Triathlon-Training auf den Sex erinnern![]()
Da hatten wir andere Ergebnisse festzustellen...
:floet:
@ Skyfall, ich versteh deinen Kommentar nicht... Also entweder bist du nun 32 km für dein Alter sehr gut gelaufen , da du im winterpokal ja für die gesamte Strecke 189 min eingetragen hast ( ein ordentlicher Schnitt von knapp 6min pro km) oder du hast mehrere Einheiten zusammengerechnet...Irgendwie kommt das alles nicht hin - !!!desweiteren:
gestern, kann onst die ganze Woche nix machen, also bin ich mal so kurz 10km joggen gegangen...
nuja, nach 8km... dickster Schneefall, 1°C nur die Hallenfußballschuhe, dünne Joggingjacke,
um 22:45 Uhr hatte ich dann nach 32km langsam maldie Schnauze voll, und die beine dick. 28km davon bin ich im T-Shirt gelatscht und meine Beine sind so verkrampft wie als ich mit 10 nen Halbmarathon Barfuß gelaufen bin.(Keine Angst, das war im Sommer.)
@ Skyfall, ich versteh deinen Kommentar nicht... Also entweder bist du nun 32 km für dein Alter sehr gut gelaufen , da du im winterpokal ja für die gesamte Strecke 189 min eingetragen hast ( ein ordentlicher Schnitt von knapp 6min pro km) oder du hast mehrere Einheiten zusammengerechnet...Irgendwie kommt das alles nicht hin - !!!
Das ganze "nur mit Tshirt gelatscht" unn bei Schneefall :ka: und mit 13 Jahren !!! Meinen RESPEKT!
Oder kann mich jemand aufklären ???
Greetzy FloJu1
Ich hab zur Zeit ein Samsung Smartphone und könnte es täglich mehrmals in die Tonne hauen, es ist eine Frage der zeit bis ich mir das iPhone 4 kaufe.
Der Akku vom Samsung ist schrott und ständig ist der Arbeitsspeicher voll, selbst wenn man nur die Weckzeit ändern möchte.
Nachteile vom iPhone außer Preis und Akkutausch kenn ich keine.
Ich blicke bei skyfalls Geschreibsel auch nicht durch. :ka:
Gruß