• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Ach puuh...

Kann mich da an Diskussionen zur Auswirkung von Triathlon-Training auf den Sex erinnern :D ;)
Da hatten wir andere Ergebnisse festzustellen... :p

:floet:

jetzt habt ihr einen Jugendlichen neugierig gemacht :D:D

@ tina das video ist ja mal genial... gut, ich brech schule nach der 10 ab und guck anschließend mal, ob ich auch mich um 4:30 ausm Bett quängeln kann :D

desweiteren:
gestern, kann onst die ganze Woche nix machen, also bin ich mal so kurz 10km joggen gegangen...

nuja, nach 8km... dickster Schneefall, 1°C nur die Hallenfußballschuhe, dünne Joggingjacke,

um 22:45 Uhr hatte ich dann nach 32km langsam maldie Schnauze voll, und die beine dick. 28km davon bin ich im T-Shirt gelatscht und meine Beine sind so verkrampft wie als ich mit 10 nen Halbmarathon Barfuß gelaufen bin.(Keine Angst, das war im Sommer.)

aber es hat Spaß gemacht :)
ich hätt heulen können vor freude :-D

mfG
jay

Na genau, du bist mit 10 Jahren einen Halbmarathon gelaufen :wut::daumen:

War das falsch? Ungläubig? ich meine mich mittlerweile zu entsinnen, das es 11 Jahre waren, aber nun gut. Ich hab ja wie man sieht nichts als eine lange Nase :aetsch:

In 3 Std gemütlichen Tempo schafft das ja wohl jeder :eek:

0,2km*107Runden(200m pro)=21,4km

Traut ihr das Kindern nicht auch zu? Besonders so irren Leuten wie mir?:eek:

Da konnt ich 3tage nicht inne Schule, weil ich net laufen konnte... hatte also einen tieferen Sinn:D Und die Gesamtblasenfläche an den Füßen (wie gesagt Barfuß) betrug etwa 20cm²...
da hab ich mir geschworen: Das nächste mal kaufste dir passende Schuhe, dass de die net wieder nach 44 Ruznden ausziehen musst :D

achja, Rücklicht hab ich jetz endlich, nur draußen liegt auf der Straße 2 cm Schnee :mad:

mfG
jay

@sky
War das mit den Runden laufen so ne Spendengeschichte? Gab`s hier im Ort dieses Jahr, da sind die Schüler der hiesigen Schule für Haiti gelaufen, immer schön im rund, je mehr Runden umso mehr Geld gab`s von den Sponsoren ( U.a. gehörte ich dazu ).

Da sind 12-jährige stramme Strecken marschiert :)

Du bist uns noch Fotos deines Renners schuldig :D

@ adrenalino

Genauso was isses gewesen, für ne Ortsansässige behinderten-Werkstatt und die ausbesserung unserer Sportutensilien.

Na gut, ich stell ein paar vom Schnee rein, man erkannt aber nichts als weiß, dunkel, und ein paar Rennerteile. Die Bremse und ähnliches aber nicht... alles weiß...

mfG
jay

Erster fast 100% schneefreier Lauf heute, nach wochenlangen reinen Schneeläufen:)
Danach easy swim. Jetzt noch ein wenig nach Tacx Flow stöbern......

So, ahbe jetzt 3 neue Bidler und bei einem weiteren ne ergänzende Beschreibung, kannst dich ja bis morgen noch gedulden Adrenalino. Guckt einfach mal in meinem Album.

so, gute nacht, offline,
mfG
jay

@sky
Ach guck mal, dein Vuelta hatte ich ja schonmal kommentiert :D
@ADJ
Hier ist alles wieder weiß :heul: ich hoffe daß die milden Temperaturen ab morgen und der Regen am Samstag auch hier dafür sorgen daß ich dann wieder schneefrei laufen kann :o

ADJ, falls du dich wie ich für ein iPhone 4 interessierst, wenn ich mich nicht total vergugg gibts das bei o2 mit InternetFlat und kostenairbag für 34€ im Monat.

desweiteren:
gestern, kann onst die ganze Woche nix machen, also bin ich mal so kurz 10km joggen gegangen...

nuja, nach 8km... dickster Schneefall, 1°C nur die Hallenfußballschuhe, dünne Joggingjacke,

um 22:45 Uhr hatte ich dann nach 32km langsam maldie Schnauze voll, und die beine dick. 28km davon bin ich im T-Shirt gelatscht und meine Beine sind so verkrampft wie als ich mit 10 nen Halbmarathon Barfuß gelaufen bin.(Keine Angst, das war im Sommer.)
@ Skyfall, ich versteh deinen Kommentar nicht... Also entweder bist du nun 32 km für dein Alter sehr gut gelaufen , da du im winterpokal ja für die gesamte Strecke 189 min eingetragen hast ( ein ordentlicher Schnitt von knapp 6min pro km) oder du hast mehrere Einheiten zusammengerechnet...Irgendwie kommt das alles nicht hin - !!!

Das ganze "nur mit Tshirt gelatscht" unn bei Schneefall :ka: und mit 13 Jahren !!! Meinen RESPEKT!
Oder kann mich jemand aufklären ???

Greetzy FloJu1

Für T-Shirt Läufe im Schnee gibts von mir keinen Respekt, -nur mitleidiges Kopfschütteln;)

Ich verstehs auch nicht erst 8km dann 32km dann HM mit 10 jahren dann mit 11 Jahren :confused:

Drüberlesen ;)

@ Skyfall, ich versteh deinen Kommentar nicht... Also entweder bist du nun 32 km für dein Alter sehr gut gelaufen , da du im winterpokal ja für die gesamte Strecke 189 min eingetragen hast ( ein ordentlicher Schnitt von knapp 6min pro km) oder du hast mehrere Einheiten zusammengerechnet...Irgendwie kommt das alles nicht hin - !!!

Das ganze "nur mit Tshirt gelatscht" unn bei Schneefall :ka: und mit 13 Jahren !!! Meinen RESPEKT!
Oder kann mich jemand aufklären ???

Greetzy FloJu1

Ich blicke bei skyfalls Geschreibsel auch nicht durch. :ka:

erst will er ne lockere 10km Runde laufen und plötzlich schreibt er etwas von 32km!! :confused:

@skyfall: kannst du das bitte nochmal in ganzen Sätzen erklären? Mit deinem Steno Style komme ich nicht zurecht.

Gruß

@ AJ :Eigentlich wollte ich durch die Großbuchstaben meine Ironie zum Ausdruck bringen.... hat wohl nicht geklappt... :D

Ich hab zur Zeit ein Samsung Smartphone und könnte es täglich mehrmals in die Tonne hauen, es ist eine Frage der zeit bis ich mir das iPhone 4 kaufe.
Der Akku vom Samsung ist schrott und ständig ist der Arbeitsspeicher voll, selbst wenn man nur die Weckzeit ändern möchte.:mad:

Nachteile vom iPhone außer Preis und Akkutausch kenn ich keine.

Hi Juengelchen,
ich kenn einige Leute die ihr iPhone wieder verkauft haben.

Ich wollte mir eigentlich das Motorola Defy holen. Soll ja ein super Outdoor-Smartphone sein. Wasser und Staubdicht, Ich hab schon Testberichte gesehen da haben die das Defy auf den Boden geworfen und mit den Füßen draufgetreten. Nix kaputt. Oder in eine volle Badewanne geworfen. Auch nix kaputt. Mit dem Messer über das Display gefahren, kein Kratzer oder Schramme. Leider haben die aber grade trotzdem ein Hardwareproblem mit dem Lautsprecher und nun überleg ich ob ich noch ein wenig warte.
Gruß
triduma

triduma, hauptsache der Garmin Forerunner 305 funzt :)
:daumen:
4,5h Vorsprung haste wieder :daumen: Ich finde unser Team Spitze, du auch? Vielleicht schaffen wir ja Gesamt Top 3.

An der Stelle mal große Anerkennung an alle Trias, bei dem Wetter Laufen und Radfahren macht ja wahrlich nicht immer Spaß, super das wir uns so gegenseitig motivieren und alle durchhalten, es gibt Licht am Ende des Tunnels und dort sehe ich die Umrisse von Mallorca! :):daumen:

Zurück