• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Was waren das für geile letzte 3,5km am Ende :daumen:

ADJ ist da auch gestartet? Echt jetzt?

Nachtrag : nein, ist er nicht, steht net in der Ergebnisliste, hab nachgeschaut ;)

IM 09.....DAS war ein Tag! Hammergeil....immer wieder! Schon alleine der Gedanke daran juckt mich wieder :D !

BTW...hat sich jemand diese Doku zum RAAM geholt? Wenn nicht , unbedingt zuschlagen!! Top Empfehlung!

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Adrenalino
Cube 04
zum Beispiel....

:D

ansonsten noch nen Haufen Waschlappen.

war da nicht forumswandertag und cube hatte den längsten lauf(geh)split des tages unter allen teilnehmern? bist du eigentlich komplett durchgegangen cube?
aber hut ab, zumindest gefinisht:daumen:

war da nicht forumswandertag und cube hatte den längsten lauf(geh)split des tages unter allen teilnehmern? bist du eigentlich komplett durchgegangen cube?
aber hut ab, zumindest gefinisht:daumen:

He, uffbasse, Kollesche! :droh:

3 Teilnehmer, 3 Zieleinläufe - das soll uns mal jemand nachmachen :D

20-35 Jahre jung, und immer noch am motzen, wenn es was falsches im Stiefel gibt? :eek:
Ich stell ja schon seid 2 Jahren keinen mehr raus! :eek:

naja, ich bin ja auch nicht mehr gläubig also was solls.

gestern meine erste ausfahrt im Hügeligen mit Gruppe gehabt, 4 std nur auf und ab, sprints und Kraft dabei.... Ich war sowas von fertig!

mfG
jay ;)

Oh mann Jungs. Jetzt wollen alle hin. :confused:
Als die reguläre Anmeldung war, hat sich keiner getraut und Kochi ist der einzige auf der Startliste bisher :ka:

Also seht mal zu, dass ihr noch unterkommt.
:daumen:

:)

Ich konnte mich nicht anmelden weil der Urlaub meiner Freundin doch noch nicht feststand :(
2008 wussten wir, daß die Schließungszeit ihres Kindergartens auf Ende Juli fällt. Dieses Jahr wurde das doch erst von einigen Wochen (!!!!) festgelegt :(

Sonst hätte ich mich sofort für FFM angemeldet.....

20-35 Jahre jung, und immer noch am motzen, wenn es was falsches im Stiefel gibt? :eek:

gestern meine erste ausfahrt im Hügeligen mit Gruppe gehabt, 4 std nur auf und ab, sprints und Kraft dabei.... Ich war sowas von fertig!

mfG
jay ;)

Wennste ma ne Freundin hast dann stellste auch wieder nen Stiefel raus, das gehört so :love:
@cube
Der Kurt hat dir keine Urkunde geschickt? - SKANDAL! :lol:

@akki: komplett....ich warte heute noch auf ne Urkunde von Kurt Denk. Kam noch nix :ka:
:D
DNF does not count.

krasse aktion - den motivationskopp dafür musst erstmal haben:bier:
hast denn auch fleißig smalltalk mit den zuschauern betrieben und irgendwo ne grillpause gemacht?
7:40 h macht 5,5 km/h:eek:
nie ans aufhören gedacht?

@ adrenalino,
wenn du dann 10 Jahre verheiratet bist, holste den Stiefel ganz schnell wieder rein.

1. Wer hat gesagt, das Frauen überhaupt bei mir lange bleiben, von daher fällt Adrenalinos Vorschlag wohl flott wieder weg :D

2.Und genau weil ich diese Vorstellung habe tritt 1. in Kraft!:D:D

mfG
jay

mfG
jay ;)

Du bist jung und kannst noch lernen;)

"seid" als Verb oder zum Beschreiben einer Sache, "seit" nur als Zeitangabe

-meine Stiefel waren auch nicht gefüllt, obwohl sie draußen waren:(

Zurück