• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Apulien ist auch ok, trotz nur 13,5 Grad! Kann man da eigentlich schön radeln?

will ja nicht angeben - aber sonntag gehts für ne woche nach gran canaria. und da kann man bei 23 grad schön rad fahren;)

@ akki,
denke jetzt nur nicht, das wir neidisch sind!!
Wir nicht!
Wir lieben den Winter!!!

Aua, der Blitz hat mich getroffen!

@ttria
In Apulien wirds heuer so um die 18/19° geben, reicht doch für November?

Wenn du steile Anstiege, Serpentinen und Haarnadelkurven magst dann ist die Garganische Küste bzw. das Garganische Gebirge DEIN Revier! Ist zwar "nur" knapp 1000m hoch aber eben sehr steil.
Der Rest von Apulien ist flach bis wellig. Italien`s flachste Region ;)

@ttria
In Apulien wirds heuer so um die 18/19° geben, reicht doch für November?

Wenn du steile Anstiege, Serpentinen und Haarnadelkurven magst dann ist die Garganische Küste bzw. das Garganische Gebirge DEIN Revier! Ist zwar "nur" knapp 1000m hoch aber eben sehr steil.
Der Rest von Apulien ist flach bis wellig. Italien`s flachste Region ;)

Nette Temperaturen!

Aber steile Anstiege und sowas? Neeeeeee ... mein Liebster würde es vielleicht mögen, ich würde an jedem Anstieg fluchen und zetern!

@ ttria,
wenn du die Kraft und Energie, die du beim Zetern und Fluchen verbrachst aufs Radfahren verwenden würdest, man was wärst du schnell.

Natürlich lieben wir den Winter! Ich lauf bei -10°C noch im t-Shirt rum!

Gestern meine Klickies mal getestet, wollte nur mal kurz 8km fahren... doch dann hab ich unterwegs nen Radler getroffen... nuja: Morg ahr ich bei seinem Verein mal ne GA mit :)

heute ganz nettes Wetter, hier, und ich hab endlich radklamotten und ausrüstung fettisch :) mal 3 std fahren...

schönes Wochenende, auch denen die noch arbeiten,
sky.

und nein ich hab keinen Vogel! Als Haustier zumindest nicht, über den Rest lässt sich streiten :(

Ist doch einfach,
Klappe halten, runterschalten, trampeln! :D

Wer labbern kann hat Reserven!

stimmt nicht,wenn ich im Rennen anfange zu labern bin ich meist grad in einem tiefen Leistungstal und versuche mich da wieder rauszuquatschen...sobald ich dann wieder ok bin geb ich Gas und hab dann keine Zeit (LUFT) mehr zum labern...

joe

Sodele...

ich verabschied mich mal fürs We und hoff morgen zm Treffen erscheinen zu können.Muss mal sehen, wie der Zeitplan beim Hunderennen ist.

Nina meldet sich irgendwann bei mir...

Haut rein und ein schönes Wochenende!

vom Wunsch in die Reality...Schwarzwald 19.11. auf 900meter

http://www.weathercam.de/cam.php?id=1

joe

:D
Fichtelgebirge, 19.11. auf 1051 Meter

current.jpg

Leute Leute Leute!

Jetzt mal Ernst. Ein Wintereinbruch Ende November - das ist schon ungewöhnlich, nicht?:rolleyes: Zu Hülf, das Wetter spielt verrückt :rolleyes:

Es ist noch gar nicht gesagt wie und wo der Winter nächste Woche zuschlägt - habt ihr schonmal erlebt daß es immer alles 100% eintrifft was die Meterolügen so erzählen?

Abwarten und Iso trinken :D

Und wenn der Winter kommt dann kommt er eben - hält uns das ab?

Mittagspause für 2,7km schwimmen genutzt, 30min Radfahren sind auch noch dazu gekommen und bei meinen Eltern war sogar noch gegrillter Fisch und Gemüse übrig - supi :daumen:

Und nu ruft die Arbeit wieder :o

Zurück