• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

@sky, kopf hoch! - Weiß, wovon ich spreche:crying:
Schließe mich zwar Max an, aber was raus muß, muß raus!

Gruß

"ausmSauerland"

Danke Danke, den Winter über wird trainiert und das Rad aufgebaut, ab 2011 hoffentlich fleißig gestartet;)

na dann viel Erfolg ;)

sry mad...

schon weg. ;)

ihr habt auch absolut Recht erst denken, dann reden.
Nur das mir das beim Schreiben sogar noch leichter fallen müsste :rolleyes:

mfG
jay

20:50 Uhr fertig mit Arbeit und 21 Uhr zu hause. Flasche leer, habe fertig :o
@Max
Ich hab doch auch letztens von meinem schwer erkrankten Kumpel erzählt :confused: wenn sky das Bedürfnis hat hier kurz zu erzählen, ich hab kein Problem damit....
@Skyfall
Auch mir tut es leid für deine Oma, wünsche euch viel Kraft!
Das Gedicht ist toll :daumen:
@nurbs
Schau doch mal hier :
http://www.hessischer-triathlon-verband.de/wettkampfkalender
Da müssen die Termine demnächst online gehen. Ist alles in Hessen aufgeführt, zumindest die mit Genehmigungsnummer.

Ich kenne noch den Bad Vilbeler Quellentriathlon vor oder nach Pfingsten - 1km schwimmen im Freibad, 32km Mountainbikestrecke und 8,5km laufen. Musste mal googeln wann der 2011 ist.

Zwar nicht im Rhein-Main-Gebiet aber im nahen Odenwald, der Triathlon in Bad König, ebenfalls mit MTB-Strecke. Musste ebenfalls googeln.

Beide Veranstaltungen sind aber nicht vom HTV genehmigt und daher für Lizenzinhaber uninteressant. Für Lizenzlose kein Problem dort zu starten.

@ sky,
du sollst ja nicht weggehen, nur das Thema ist nicht unbedingt Forumstauglich.

ich hab nur gemeint, das ich den Teil des beitrags hier weglösche, bevor 50 Mitleidsposts kommen, das kann ich nänmlich selber net abhamm, so liebs auch gemeint ist.
War gerade ein wenig im gedanken, und noch 2 e-mails nebenbei am schreiben, da bin ich ein wenig unonzentriert geworden. Tut mir leid das ich das hier reingesteckt hab, hier gehötrts auch net hin.

Meint ihr, wenn ich regelmäßig trainier, bekomm ich nen Start nächsten mai innem triathlon hin? Jugend B net Schüler. Radfahren sind meine Zeiten wohl schon ganz ok, Schwimmen wenn ich nen guten Tag hab halbwegs auch. Nur laufen schwankt richtig.

Freue mich schon richtig auf den Ausflug morgen mit dem Verein, mal gucken, ob ich da mal öfters mitfahre :)

schönen Abend,
jay

@nurbs
Schau doch mal hier :
http://www.hessischer-triathlon-verband.de/wettkampfkalender
Da müssen die Termine demnächst online gehen. Ist alles in Hessen aufgeführt, zumindest die mit Genehmigungsnummer.

Ich kenne noch den Bad Vilbeler Quellentriathlon vor oder nach Pfingsten - 1km schwimmen im Freibad, 32km Mountainbikestrecke und 8,5km laufen. Musste mal googeln wann der 2011 ist.

Zwar nicht im Rhein-Main-Gebiet aber im nahen Odenwald, der Triathlon in Bad König, ebenfalls mit MTB-Strecke. Musste ebenfalls googeln.

Beide Veranstaltungen sind aber nicht vom HTV genehmigt und daher für Lizenzinhaber uninteressant. Für Lizenzlose kein Problem dort zu starten.

Danke, gleich mal notiert! An eine Lizenz denke ich noch lange nicht:o

Nee, leider nicht fleißig...
Nur ne Stunde Roller und 01:15 Crosstrainer untergebracht...

Wart ihr fleißig?

Hallo Herrschaften!

prinzessin-party-pappteller-klein-8-stck-29172630.jpeg

AJ plant heimlich nächstes Jahr sub1h zu schwimmen ;)

Heute nur 1h Rolle 30min Maxxf +30 Minuten Arbeitsweg und 18h Plan anschauen

...
Meint ihr, wenn ich regelmäßig trainier, bekomm ich nen Start nächsten mai innem triathlon hin? Jugend B net Schüler. Radfahren sind meine Zeiten wohl schon ganz ok, Schwimmen wenn ich nen guten Tag hab halbwegs auch. Nur laufen schwankt richtig.

...

Probieren geht über studieren!
Drauf und dran!!
Wenn ich mir Dein Punktekonto im WP angucke, sammelst halt alle bei Bike & run ein:D

Mitmachen, dann haste ne Standortbestimmung, ich will mit derzeit weniger Punkten und höherem Alter, röchel, hust, nächstes Jahr ne OD im vorderen Mittelfeld finishen, als Standortbestimmung!

... ich dachte immer "Mut" gehört der Jugend!!!!

Gruß

"ausmSauerland"

@Juengelchen
18h Plan anschauen (gibt das auch Punkte?), brauchst dein Training ja nur zurückzuschrauben;)

@Prinzessin:
Du warst fleißig, du machst mir Angst:)

ADJ, wie wahr, weniger ist aber manchmal mehr ;)

Nina, tja immer wieder für Überraschung ;)

Stahlrost-verstehe Deine Smileys nicht. Lieber mit 18 Anstand als gar keinen.

Zurück