• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Oh ja Nudeln mit roter Soße, alles war rot, das Gesicht, die Hände, die Pullis, die Strumpfhosen und der Boden. ;) Hat aber gut geschmeckt!;)

Warum nennt man Tomatensauce eigentlich nicht mehr Tomatensauce, sondern "rote" Sauce? :confused:

Na weil die nichts mehr mit Tomaten zutun hat sondern nur noch mit Farbstoffen und Geschmacksverstärkern!

Kann man wohl schon froh sein das nicht jedes Kind ne 5 Minuten Terrine und einen Plastelöffel bekommt, ion der mitte vom Tisch steht dann ein Wasserkocher. ;)

Stirnlampe Anyone?

Genau so gabs das heut, ein Gaumenschmaus! ;)

Gestern hatte eine Kollegin Geburtstag und für die Kollegen gekocht, da gabs was wirklich leckeres. Putenschntiezauflauf in Sahne-Zwiebel Soße mit Endiviensalat.

Außerdem ist rote Soße was spezielles aus der SBZ. Maccaroni mit roter Soße und Jägerschnitzel. Das macht groß und stark. :D

Mhm, das hab ich als Kind auch gern gegessen! Als mein Freund bei einem Besuch in Dresden das erste Mal Jägerschnitzel nach Ossi-Art gegessen hat, war er einigermaßen geschockt, er hatte ein Schnitzel mit einer Pilzsauce erwartet :D Die Hesse tun sowas halt ned kenne ...

Exil-Ossi! Meine Familie kommt mehr oder weniger aus Sachsen, und ich hab da studiert, aber gebürtig komme ich aus der Hauptstadt.

Bübsche, ich darf heutzutage dahin ziehen, wohin ich will (gottseidank) :)

(Naja, dahin, wo es einen Job gab ...)

Zurück