• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Wobei das Hotel an sich ja nix großartig zu bieten hat, die Zimmer sind okay, aber auch nicht super, dafür aber sauber. Das Buffettessen ging mir allerdings nach einer Woche schon ziemlich auf den Senkel, das fand ich anstrengend. Nimmst bestimmt dein eigenes Rad mit oder lässt du dich beim Albert versorgen? ;)

für eine Woche Grundlage Mietrad...für länger oder viel Berg das eigene...und das Buffetessen fand ich jetzt ok...Hauptsache viel und der Rotwein schmeckt...:p

joe

:D
Männermännermänner..uffbasse-ich wohn näher an den Alpen als Euch lieb sein könnte :D

Genau, was würdet ihr nur ohne uns tun?? Da hättet ihr ja gar keine Probleme zu lösen und müsstet frustriert Socken stricken. :rolleyes::spinner::eek:

So, um eure Trainingsdiskussionen mal zu stören:
Benny und triduma, habt ihr am WE 20/21.11. Zeit? Kupferle ist da und wir würden ein fränkisches Kaffetrinken veranstalten; evtl. mit Badebesuch.

Kochi/Jüngelchen: natürlich auch für Euch-hab ich in meiner E-Mail mißverständlich geschriben: gemeint ist das WE 20/21.11.!
Und fürs Colorlineschatzi und AJimmerfürnenkaffegut und alle die Zeitt und Lust haben!!!

So, um eure Trainingsdiskussionen mal zu stören:
Benny und triduma, habt ihr am WE 20/21.11. Zeit? Kupferle ist da und wir würden ein fränkisches Kaffetrinken veranstalten; evtl. mit Badebesuch.

Bitte mit IIIII :D :P

also 20.11 nich da a) beim Club weil die beste Mannschaft der Welt kommt :D und b) 50ter Geburstag meiner Tante also wird wohl nix und 21 kannich net genau sagen muss ich erst mit meiner besseren Hälfte absprechen da war irgendwas mit essen bei den eltern oder so...

@ T R I D U M A ..... Du machst mich wahnsinnig mit deinen täglichen Radpunkten... Ich hab heut auch noch 2,5h geplant...aber du hast ja schon wieder gut vorgelegt...:confused:

joe

...nicht nur er....:D
sorry, no time, treffe mich gleich mit einem Winterflüsterer zu run + swim:D

Zurück