• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Sorry ttria,

aber das ist nicht das was ich mir unter Routenberechnung vorstelle. Und für meine Strecke gibt es da auch keine bereits angelegte Route.

Ja, spezielles Routing haben die nicht. Angeblich hat naviki.org sowas, aber das habe ich noch nicht getestet.

Ein paar WP Punkte ohne Rolle eingefahren:

2010-11-09%2013-30-16%20-%20DSC09652.JPG

2010-11-09%2013-52-05%20-%20DSC09654.JPG

2010-11-09%2014-00-39%20-%20DSC09658.JPG

WP rulez!
smilie_fahrrad_193.gif

man hast du ein geiles Wetter bei dir AJ. Die SOnne habe ich schon seit fünf Tagen nicht gesehen! :(

Jaaa, macht mich nur alle neidisch ... ich sitze den ganzen Tag im Büro, zum Teil kommt sogar die Sonne raus ... und eine Stunde vor dem Feierabend wird es stockdunkel.

Außerdem ist Off-Season und ich sollte ja mal kürzer treten ... WP hin oder her!

;)

Jaaa, macht mich nur alle neidisch ... ich sitze den ganzen Tag im Büro, zum Teil kommt sogar die Sonne raus ... und eine Stunde vor dem Feierabend wird es stockdunkel.

Außerdem ist Off-Season und ich sollte ja mal kürzer treten ... WP hin oder her!

;)

Off-Season bedeutet nur mal ein paar Wochen ohne Trainings-Plan zu leben also ruhig Sport treiben,aber nur nach Lust und Laune und Wetter einfach das machen wonach einem der Sinn steht (die die das ganze Jahr so trainieren haben dann halt nie OFF-Season...selber schuld...haha)...das können neue Sportarten (thai-Chi /Meditation o.ä.) oder auch mal 2 Tage garnix machen sein...bedeutet aber auf keinen Fall keinen Sport machen zu "dürfen"...

und wer dann jeden Tag Lust hat mit dem MTB Trails zu fahren (wie ich) der macht das und nennt es OFF-Season...

joe

Ich mache ja auch nicht nichts ... 5h kommen auch so zusammen in der Woche. Aber ich spüre schon noch Erschöpfung, mehr als üblich nach den Einheiten. Lieber mach ich jetzt zuwenig als hinterher nicht gut erholt zu sein, damit ich Kraft für die neue Saison habe, auf dich ich mich schon sehr freue! :D

ttria, wer im Sommer 2011 eine LD rocken will, hat im November 2010 keinen Off-Season mehr :D:D

*dezentdruckaufbau*
:duck:

@ttria
Du machst das genau richtig :daumen:
@all
Schei.. Tag heut, und es sieht nach ner schei.. Woche aus :(

Langsam häufen sich solche Wochen.....

Aber egal, muss ja weitergehen :)

Heute Ruhetag, morgen mal sehen was geht. Laufen auf alle Fälle, Kraft und Stabi ebenfalls. Schwimmen werde ich die Woche auch nochmal.

Zurück