Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10
Schließe mich den anderen an : mach et! DU bist doch topfit, schwimmen ist bei dir ne Baustelle die du jetzt angehen solltest, beim Radfahren und laufen bis du voll im soll
Es geht noch bekloppter. Ich hab mich Juli 2008 für den IM FFM 2009 angemeldet und ab November 08 gezielt begonnen dafür zu trainieren. Februar 2009 dann der Supergau : Reizung&Entzündung der Pes-Anserinus-Sehne im linken Bein. Das war so schlimm daß 3!!!!!! Monate NULL Training möglich war. Null, nix, niente, nada, rien. Selbst spazierengehen war kaum möglich
Hab mich daraufhin vom IM abgemeldet, jedenfalls die Absage samt ärztlichen Attest abgeschickt. Mitte Mai war ich wieder fit und wollte locker einsteigen um im Herbst noch ein paar WK mitzunehmen als ich feststellen musste daß die Absage nie angekommen ist. Also hab ich mich in 6 Wochen so gut es ging auf den IM vorbereitet, bin angetreten und habe in 13:10 gefinished
Wenn sowas geht dann kannst du erst recht ne LD machen!
@Max: Glückwunsch für die Entscheidung zur LD!
Das hat bei mir einen Gedanken ausgelöst ... soll ich mich schon 2011 an einer Langdistanz versuchen? Geplant war "nur" eine Mitteldistanz. Moritzburg wäre aber in einer Ecke, die ich sehr gern mal wieder besuchen möchte, und es ist noch bezahlbar!
Vielleicht könnt ihr mir bei ein paar Fragen helfen?
- Bin ich schon bereit für eine Langdistanz??
- Wenn ich mich im Frühjahr anmelden will (bis auf Weiteres pleite :heul: ), sind da noch Plätze da? Weiß jemand, wie das 2010 war?
- Das ist sehr früh im Jahr (Mitte Juni). Da kann man kaum vorher noch eine MD machen oder eine OD als "Test". Wie kann man das handeln?
- Ich habe kein Triathlonrad, nur ein Rennrad mit Aufsatz. Bis Sommer 2011 wird sich das auch nicht ändern. Auf so einer langen Strecke könnte das in Sachen Komfort und Tempo eine Rolle spielen, was meint ihr?
Leicht irritiert ... oder ich bin bekloppt (wie beim 2. Marathon)![]()
:ka:
:spinner:
Schließe mich den anderen an : mach et! DU bist doch topfit, schwimmen ist bei dir ne Baustelle die du jetzt angehen solltest, beim Radfahren und laufen bis du voll im soll

Es geht noch bekloppter. Ich hab mich Juli 2008 für den IM FFM 2009 angemeldet und ab November 08 gezielt begonnen dafür zu trainieren. Februar 2009 dann der Supergau : Reizung&Entzündung der Pes-Anserinus-Sehne im linken Bein. Das war so schlimm daß 3!!!!!! Monate NULL Training möglich war. Null, nix, niente, nada, rien. Selbst spazierengehen war kaum möglich

Hab mich daraufhin vom IM abgemeldet, jedenfalls die Absage samt ärztlichen Attest abgeschickt. Mitte Mai war ich wieder fit und wollte locker einsteigen um im Herbst noch ein paar WK mitzunehmen als ich feststellen musste daß die Absage nie angekommen ist. Also hab ich mich in 6 Wochen so gut es ging auf den IM vorbereitet, bin angetreten und habe in 13:10 gefinished

Wenn sowas geht dann kannst du erst recht ne LD machen!