• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Sachen gibt's. Ich denk du solltest dich jetzt ablegen, daß du Morgen wieder punktemäßig in das WP WE durchstarten kannst
smilie_frech_001.gif

Guten Morgen zusammen,

Seh ich das jetzt richtig das es auf Mallorca im Herbst eine Langdistanz gibt???
Habt ihr da schon was davon gehört?

Ich habe bis vor ein paar Tagen auch nix davon gehört....bis ich auch Facebook davon gelesen habe....

Schönes Video @ ADJ - das macht Lust auf morgen nachmittag.

Morsche!

Ich hasse Samstag morgen :eyes:

Heute also leider nur laufen, nachmittags warten dann familiäre Verpflichtungen auf die ich nun gar keinen Bock habe! Aber bevor`s böses Blut gibt fügen wir uns eben :o

Morgen dann endlich ne längere Radeinheit, egal wie das Wetter wird. Wozu gibt`s Regenklamotten?
@Nina
Na, hat`s Bengelchen noch angerufen?
@ADJ
Immer noch wach? Laut der neuesten Tria-Training soll gelegentlicher Schlafentzug nicht soooo schlecht sein :D
@all
Hier ist es noch trocken, der angekündigte Regen noch nicht angekommen. Sobald es hell ist würde ich an eurer Stelle ab auf`s Rad :daumen:

Moin Moin,
ich darf dann heute bevor es zu meinen Eltern geht auch nochzu shoppen, das Kind braucht neue Sachen am A10 Center (ist so eine Shoppingoase an der BAB) halten na Prost Mahlzeit.

@ Adrenalino,
manchmal ist das Leben eben doch ken Ponyhof!!
Ich will dann oben wenigstens Laufen gehen, 20 km bis zur Therme na mal schauen.

Morning,

heute mal nach Florida sehen, denn da ist der Ironman Florida heute, der auch noch auf meiner Liste ist;)

@Nina
Guckst du, waren doch Smilies dran; also nicht so ernst nehmen ;);)

Was dein "Training" betrifft so vermutete ich Aperol Spritz, war also gar nicht so weit daneben :D:D:D

;)

AJ, sogar Auto schon geholt und gefrühstückt.

Und jetzt warte ich ungeduldig auf den Anruf von Jügelchen damit wir Malle buchen können.
Das klappt nämlich :D

Morgen Kochi.
Äh? ich versteh dein Post nicht, bin aber grad bei FB online...:confused:

Hallo Joe,

war auch in den 90er total GT versessen.

Hatte zuerst ein GT Karakoram zum Einstieg in die MTB-Sucht. Dann ein GT RTS Team, worauf ein GT LTS Team folgte, das ich vor 2 Jahren dann mit total ausgeschlagenem Hinterbau verkaufte. Trauere ihm mächtig nach, da sich dies traumhaft fahren ließ.

GT ist nach wie vor meine Kultmarke...hab noch das alte (Bild hab es auf Kulanz bekommen nachdem mein ball-burnished gerissen war) und ein neues ball-burnished 20 Anniversary...früher hab ich noch ein STS gehabt (Carbonfully...) das hat aber gewippt wie Harry und ich hab es (viel zu billig und 1000x bereut) verkauft...:(

joe

Mal ne Frage an Euch!

Wenn Ihr eine schnelle Einheit auf der Straße läuft, benutzt Ihr dann Eure Wettkampftreter?

Mal ne Frage an Euch!

Wenn Ihr eine schnelle Einheit auf der Straße läuft, benutzt Ihr dann Eure Wettkampftreter?

Ja, lauf sehr oft in meinen Wettkampfschuhen, in denen fühl ich mich am wohlsten! Bzw hab ich eigentlich nur Wettkampfschuhe und ein paar alte Treter für Schlechtwetter. Also lauf ich auch meine 25+km Läufe in den Wettkampfschuhen.

Zurück