• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

So, das 1. Mal Laufen seit Sonntag, ging eigentlich wieder ganz gut. Für den 3. Punkt habe ich extra noch eine 2 1/2-Minuten-Schleife an den Lauf angehängt :D

@max, JEP,:jumping:... hab gerade mal in den WK-Kalender gelinst:wink2: - Du warst eh schon überfällig:lol:
Congrats zu Dieser Entscheidung:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Der andere Thread, Max macht in Moritzburg die LD, da könnte man ja zum anfeuern komm, aber naja, der Max ärgert mich viiiiiel zu oft

Sub 8 oder? ;)

Kann dir sagen was ich gelesen/gehört habe.
Orga:gut
Stimmung: Für nicht IM auch recht gut
Strecke: Schwimmen im Tümpel(flach) Radfahren fährt man einige Runden die aber auch recht flach sind, laufen durch schattigen Wald

Schwimmen: 2,5 Runden im Schlossteich um die Schlossinsel; Start am Schloss, Osttreppe, Ziel Ausstieg zur Meißner Straße. Der Schlossteich steht für ein eventuelles Schwimmtraining generell nicht zur Verfügung.
Rad: 6 Runden auf einem flachen bis leicht welligen Rundkurs.
Lauf: sechs 7 km Runden auf schattigen Waldwegen im Moritzburger Forst.

Das kompakte, zuschauerfreundliche Konzept mit einer Wechselzone und kurzen Wegen wird wie die Streckenführung aus dem Vorjahr, vorbehaltlich der Genehmigungsverfahren beibehalten.

Stahlrost, wie sieht eig dein Schwimmtraining aus? So wie ich denke? Es gibt keins? Für deine 30 Minuten auf der ersten OD wirste schon 2 mal die Woche planschen müssen.

Hey Tobi,

Ich bin in 2 Wochen mal wieder in limbach, bock dann auf nen bissl Training?

ich hab heute zum Glück mal Trainingsfrei und naja nächste Woche gibts auch kauum Punkte da am Dienstag ne Leichtungsdiagnostik auf dem Plan steht :-D

Klar gern, hoffe mal da liegt noch kein Schnee. Bist auch am Wochenende da? In der Woche wirds jetzt schwer bei mir.

Stahlrost, wie sieht eig dein Schwimmtraining aus? So wie ich denke? Es gibt keins? Für deine 30 Minuten auf der ersten OD wirste schon 2 mal die Woche planschen müssen.

2009 Restart Bike April
2010 Restart Run Juni
2011 Restart Swim Januar?:devil:

...muß mir schon Mühe geben meine 5700 Trainingskm vom letzten Jahr dieses Jahr auch zu erreichen, wird wohl noch bis 31.12. dauern, da ich ja dieses Jahr auch mit dem Laufen begonnen hab. Dann noch Schwimmen zu integrieren ist ein gewißes Logistik:D - Problem, welches ich Anfang Jan gelöst hab:daumen:, weil was ich anfange, mach ich richtig, oder garnicht:(

Gruß

"ausmSauerland"

Leider ist Aue ja vorn dabei in der 2. Bundesliga. :crying:
Aber Chemnitz ist in der Regionalliga wenigstens sicherer Aufsteiger. ;)

@dosi & moeppes & alle anderen Newbie´s:
Mache normalerweise keine Werbung für "olle Kamellen", aber das hier ist ne Möglichkeit Euch bzw. einige von uns näher kennenzulernen ....

Gruß

"ausmSauerland"

Stahlrost: coole Idee damals. Da kann man viel über die Leute erfahren und für sich selbst etwas Motivation finden. ;)

Triathleten finden auch überall Motivation. ;)

triduma tut es wieder, IM Regensburg :daumen: Diesmal sub10?

Moin Moin,
@ ttria,
die Moritzburger Strecken
die Radstrecke hat ca. 1100 hm. wobei an den beiden "Anstiegen" die Verpflegungsstellen sind. Radfahren recht einsam, mehrere kleine Dörfer,
Laufen sehr schön, auch Runden. 7 km lang durch den Wald & immer wieder am Schloss vorbei, du hast auf der ca. der Hälfte der Strecke Stimmung.
Schwimmen nunja, das ist das einzige Manko, Karpfenteich, der auch nur knapp 1,8 m tief ist.

@ all,
endlich Freitag, Max hat Spätschicht, also werde ich gleich vorher sporteln, 30 min Kraft und 1,5 h Rolle lt. Plan. Morgen gehts dann Richtung Uckermark auf Heimatbesuch.

Gestern haben wir für Sohneman noch ein Handy besorg, man ist das ein Tarifdschungel, wenn man sich damit nicht mehr beschäftigen muß, weil Diensttelefone vorhanden, dann ist das echt grausam.

Ach ja, hier regnets immernoch so eine Shaice.

Leben ist schön!! Have a nice day!

Guten Morgen...

und wie gehts?

ich bin relativ gut gelaunt, obwohl ich immer noch net laufen darf/kann.Letzten samnstag hab ich es probiert und prompt hat die Sehne wieder gezwickt...Dafür machen mir gerade Alternativsportarten Spass!

Sonntag waren wir in Frankfurt beim Mara...

Mein Schwager ist 4:24h gelaufen...sah aber immer sehr entspannt aus und ist super gleichmäßig gelaufen...

ich freu mich schon so aufs Laufen...setz die Woche aber noch aus!

Jetzt erst mal schaffen:mad:;) (müde bin ich...)

Zurück