• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ja beispielsweise die Trainingspläne posten!!
MD & LD Bitte!!

Yep! Bin nur grad unterwegs. Ich tipp die eh eigentlich fast immer ab und druck mir die auf DIN-A5. Das wird dann laminiert und mit ins Schwimmbad genommen ;)

Mal schaun, ob ich dazu heute noch komm. Wollte ja noch ne Stunde aufs Bike :)

Ich mach das aber nur bei denen von der MD, LD auch noch abzutippen würde ich gerne jemanden anderem überlassen.

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Pah, all die Feiertags-Privilegierten wollen es heute aber wissen! Aber der WP ist noch lang ...

Hehe, gute Idee, Tina! Regeneration ist ja generell die wichtigste Trainingseinheit!

Aber weil wir gerade beim WP sind, eine Frage an die Regel-Ganz-Genau-Nehmer: Wenn ich morgens 25 min ins Büro radle und abends 20 min heimradle (auf 2 verschiedenen Strecken), und die Fahrten sowieso als eine Einheit ins Trainingstagebuch eintrage (mache ich immer beim Alltagsradeln): Kann ich dann die 45 zusammen im WP werten (= 3 Punkte)?

Ah komm lasse machen, da kommt dann hinterher nix mehr!!
Während wir langsam aber stetig Pünktchen um Pünktchen sammeln.

Hehe, gute Idee, Tina! Regeneration ist ja generell die wichtigste Trainingseinheit!

Aber weil wir gerade beim WP sind, eine Frage an die Regel-Ganz-Genau-Nehmer: Wenn ich morgens 25 min ins Büro radle und abends 20 min heimradle (auf 2 verschiedenen Strecken), und die Fahrten sowieso als eine Einheit ins Trainingstagebuch eintrage (mache ich immer beim Alltagsradeln): Kann ich dann die 45 zusammen im WP werten (= 3 Punkte)?

Antwort: Wenn du das "Gesetz" genau auslegst: Nein... einzeln eintragen und dadurch leider nur 2 P...

Aber ich persönlich würd mich jetzt auch nicht aufregen, wenn du es zusammen rechnest, weil du sonst jeden Tag 15min Training verschenkst.

@ttria
Aus meiner Sicht sind das zwei Einheiten - liegen ja immerhin mehr als 8 Stunden "Pause" dazwischen :D - kann aber auch andere Auffassungen dazu tolerieren :)

btw: auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Frankfurt-Mara :daumen:

Tina, wenn die distanz keine Herausforderung mehr darstellt bist du bereit für längere Sachen oder für schnellere Sachen auf der gleichen Distanz.

Tina, wenn die distanz keine Herausforderung mehr darstellt bist du bereit für längere Sachen oder für schnellere Sachen auf der gleichen Distanz.

schneller ist das Ziel...
War ja im Frühjahr schon bei 2:05h... und dann kam der verkorkste Sommer.
In 4 Wochen werd ich da hoffentlich wieder anknüpfen können und dann über den Winter erhoffe ich mir einen Schub, sofern ich verletzungsfrei bleibe.

1288623099K640_dortmund_mzungo_mile_klein.JPG

10 Uhr, Fredenbaumpark
:-D

streng (also wenn ich das als Jurist genau nach den Bedingungen bewerte) genommen nicht...nach den Regeln hast Du hin=1punkt rück 1punkt...entweder fährst du morgens also langsamer, damit du die 30min für 2punkte vollbekommst oder du hängst auf der Heimfahrt noch 10 min dran dann hast Du auch nach strengen Massstäben die 3 punkte zu Recht erfahren...

bestimmt gibt es viele die schon bei 25min 2 punkte eintragen aber das ist streng genommen nicht regulär und danach hattest Du ja gefragt oder ?

joe

Ich will meine Punkte so eintragen, dass ihr das für ok haltet. Weil wir ja in erster Linie untereinander fighten, oder? :D

Ich will meine Punkte so eintragen, dass ihr das für ok haltet. Weil wir ja in erster Linie untereinander fighten, oder? :D
dann wäre mein Vorschlag dass sich einfach jeder streng an die Regeln hält (egal ob man sie grad für nachvollziehbar oder gerecht hält...)

apropos grad gelesen und gelächelt:
Original-Zitate von Versicherungskunden:
"Mein Dachschaden wurde wie vorgesehen am Freitag morgen behoben."
"Der Polizist, der den Unfall aufnahm, bekam von meiner Braut das gezeigt, was er sehen wollte."
"Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden."
"Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er."
"Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde."

joe

Hmm, dann fahre ich wieder die kurze Strecke (wo ich pro Fahrt etwas mehr als 15 min brauche)!
smilie_tra_186.gif

schneller ist das Ziel...
War ja im Frühjahr schon bei 2:05h... und dann kam der verkorkste Sommer.
In 4 Wochen werd ich da hoffentlich wieder anknüpfen können und dann über den Winter erhoffe ich mir einen Schub, sofern ich verletzungsfrei bleibe.

Verletzungsfrei, das ist das Stichwort.....genau deswegen halte ich laufmäßig den Ball die nächste Zeit flach um gediegen wieder rein zu kommen. Wenns so weitergeht dann kanns im November richtig losgehen :)

Tina, gibt's alles...wie hat nein Opa immer gesagt: "Ganze Gipsfabriken gibt's" :D

Boooaaaah..............der Spruch hat doch soooooooooo nen Bart :D

@all
Wieder gelandet, geil war`s. Haargenau 1:15 Std. in kurz/kurz bei 17° und Sonnenschein........wann gab`s das schonmal Anfang November? Ein Traum, herrlich, wunderbar :love:

Hab FtasP gemacht.

:idee: :ka:

Fahrtechnik auf schmalen Pfaden

:D

Zurück