AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Habe ich irgendwas verpasst? War nicht bislang von Hannover die Rede? :ka:
Hannover war dieses Jahr. 2011 mach ich ja schon den IM 70.3 Pescara, der ist am 12.06, Hannover wäre ne Woche vorher - ist etwas eng, nicht?

Daher verzichte ich auf Hannover und versuche zunächst, im Januar noch einen Platz für Frankfurt zu bekommen, so denn nochmal welche zur Verfügung gestellt werden. Sicher ist das nämlich noch nicht!
Gibts für Frankfurt keine Plätze bzw. bekomme ich keinen mehr dann melde ich mich für den IM UK in Bolton. Da gab`s selbst wenige Wochen vor Start noch Plätze
Adrenalino trainier drauf los, was soll daran schlimm sein wenn du die Woche 11 Stunden trainiert?!
Von 1h auf 1:15 wären übrigens 25% Steigerung.
60:4=15
60+15=75.
Quatsch, du hast doch nicht letzte Woche ganz mit Laufen angefangen, lauf ganz normal!
Tobi, wenn ich nach den Plänen von Tria-Szene loslege dann hab ich in der ersten Woche 10,5 und dann 12,4 und nochmal 12,4 Std. Das ist doch Quatsch wenn ich im November schon mehr mache als der eigentliche Plan vorsieht?
Denk an ADJ`s Worte, entweder man hält sich an einen Plan oder man lässt es! Und ich will mich dran halten, zumindest versuchen, sofern mir auch der Beruf die Zeit gibt. Ist ja nicht immer selbstverständlich bei mir.
Na und was das laufen angeht : 4,5 Wochen Pause sind ne amtliche Hausnummer! Bedenke : solange, wie die Verletzung dauert, solange brauchst du, um wieder rein zu kommen. Steigere ich jetzt zu schnell dann ist die nächste Verletzung bzw. die Rückkehr der Zerrung vorprogrammiert!
Die meisten Verletzungen kommen wieder weil entweder zu wenig pausiert oder zu schnell nach der Verletzung gesteigert wird