• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Ja ADJ, konnte das problemlos lesen.
Da hast du aber einige Frachtbriefe unser Fahrer noch nicht gesehen, da ist das oben harmlos.

Ja wir können es lesen, haben wir unzählig oft in der Schule gemacht, aber bei einer Sprache die man nicht so gut beherrscht wird das richtig schwer, vor allem Französisch :kotz:

n ´Abend,

@ttria: Rock´n´Roll(:daumen:-drück;)

@joe:
- leatherman, oder wie Dieses Multitool heißt - kein Messer
- Esbit - oder wie diese künstlichen Feuerwürfel heißen
- Nato - Kochgeschirr ( geht auch aus NVA Beständen:D)

@neo-Lazaretti´s & Inventar-Lazaretti´s: Weiterhin gute Besserung!

@Lazarett-Verweigerer: "außnahmsweiseneidischbinichdaheutevielzulangegearbeitetunddanachfastdieBesuchszeitimKKverpasstundnullsportgemachtheulgrummel"

@Adj: jep, kann man lesen, wenn man will

Gruß

"ausmSauerland"

Hi,

ja, richtig gehört, morgen laufe ich in Frankfurt, hoffentlich bis ins Ziel :D

Cube, da hätten wir uns ja treffen können, ich war auch gucken auf der Messe!

n ´Abend,

@ttria: Rock´n´Roll(:daumen:-drück;)

@joe:
- leatherman, oder wie Dieses Multitool heißt - kein Messer
- Esbit - oder wie diese künstlichen Feuerwürfel heißen
- Nato - Kochgeschirr ( geht auch aus NVA Beständen:D)

@neo-Lazaretti´s & Inventar-Lazaretti´s: Weiterhin gute Besserung!

@Lazarett-Verweigerer: "außnahmsweiseneidischbinichdaheutevielzulangegearbeitetunddanachfastdieBesuchszeitimKKverpasstundnullsportgemachtheulgrummel"

@Adj: jep, kann man lesen, wenn man will

Gruß

"ausmSauerland"

ADJ Text kann man gut lesen, aber alles nach außnahmsweise kann man wirklich schwer entziffern du kannst ruhig die Leertaste nutzen ;)

@stahlrost
Das ist etwas untergegangen in den letzten Tagen - was ist passiert? Oder willst du nicht drüber schreiben? Wäre kein Problem :)
@ADJ
Hatte auch kein Problem den Text zu lesen. Schließe mich Max an, was ich hier manchmal für Bewerbungen erhalte, du glaubst es nicht :eek:
@ttria
Na, dann haben wir ja wieder was zum verfolgen! :D Mein Neid ist dir gewiss, wäre gerne mit dabei gewesen :heul: :o
Hau rein und teil dir das Rennen gut ein! :daumen:

Hi,

ja, richtig gehört, morgen laufe ich in Frankfurt, hoffentlich bis ins Ziel :D

Cube, da hätten wir uns ja treffen können, ich war auch gucken auf der Messe!

Na da wünsch ich Dir viel Erfolg ttria.
Das Wetter soll ja richtig gut werden für schnelle Zeiten.
Ich werd im TV zusehn und anfeuern.
Gruß
triduma;)

Da hat "Jaja" aber richtig einen rausgehauen :daumen: einer der besten Fahrer die die Franzosen hatten.

na ja, Radprofi.... das kennt man ja.

@all
Stimmt, was ist denn jetzt mit ttria? Naja, das werden wir spätestens beim Live-Ticker sehen, den gibts doch beim FFM-Mara, oder?

kann man beim Live-Ticker jeden Athleten verfolgen oder ist das in FFM nicht nur für das Spitzenfeld?
Wär ja super wenn man da jeden Läufer suchen könnte dann hätte ich immer die Durchgangszeiten meines Freundes mit dem ich eigentlich laufen wollte.

Gruß
triduma

Im FB gibt's meine Startnummer, ob es ein Tracking gibt, weiß ich nicht. Ich werde an euch denken!

triduma, wir konnten dich in Berlin auch "beobachten" also hatte alle ~10km Zeiten von dir, ich glaub morgen wirds ähnlich sein. Kann leider nicht am PC sitzen und mitfiebern deshalb schonmal jketzt größtmöglichen Erfolg an ttria

Danke euch! Das ist was Neues für mich, dass ich so virtuell angefeuert werde und sich jemand außerhalb des engsten Umfeldes interessiert!

girl_smile.gif

Uns interessiert prinzipiell jeder WK den einer von uns macht.
Leider kann man nicht jeden WK virtuell verfolgen, das geht nur bei IM Challenge un einigen großen Maras

Danke euch! Das ist was Neues für mich, dass ich so virtuell angefeuert werde und sich jemand außerhalb des engsten Umfeldes interessiert!

girl_smile.gif

Ist doch Ehrensache :daumen:

Ich hab zwar kein Konto beim"Gesichtsbuch" aber ich find dich trotzdem :D

@ttria, Beiträge:612 seit Januar, und Du sagst, das ist nicht Dein nächstes Umfeld:ka:
Pers. kennen tust Du auch schon einige:daumen:
... und "A....l...er" waren laut Deinem bekunden auch noch nicht drunter, oder?:D

... und jetzt ab in´s Bett, morgen is "Party-Time":D
melodie-modus an:
Wir wolln Dich siegen seh´n,
wir wolln Dich siegen seh´n, ...
... oder zumindest aufm Treppchen AK:lutsch:
melodie-modus aus

Gruß

"ausmSauerland"

@ttria, Beiträge:612 seit Januar, und Du sagst, das ist nicht Dein nächstes Umfeld:ka:
Pers. kennen tust Du auch schon einige:daumen:
... und "A....l...er" waren laut Deinem bekunden auch noch nicht drunter, oder?:D

Ei rescht haste! Das ist hier schon ein lieber Haufen, und man ist sich näher als man denkt!

Stahlrost, gaaaanz locker. "zumindest Treppchen in der AK" :crash:
Zeit für treppchen in ttrias AK 2009:
02:33:07

jaja zumindest...:rolleyes:

ttria rock das Ding morgen du hast dich spontan zum starten entschieden also Spaß haben und eventuell persönliche PB verbessern

ttria Startnummer:"F2316"

ADJ Text kann man gut lesen, aber alles nach außnahmsweise kann man wirklich schwer entziffern du kannst ruhig die Leertaste nutzen ;)

danke:daumen: - ernstgemeint! Da ich oftmals absichtlich Rechtschreibfähler als Schtilmitel einsetzte für "ZwischendenZeilenLeser" achte ich normalerweise auf Korrrekte Schreibweise;)

2:irgendwas h :eek: - so´ne Großveranstaltung ist halt doch was anderes als "Wald & Wiese;);)

abiturloser Gruß

"ausmSauerland"

Zurück