• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

:) PS. schon gesehen, daß man bei der Maui Webcam selbst steuern kann und Touris auf der Liege bespitzeln darf? :)

;) ;) ;)Der Herr AdrenaRetterspitzLino könnte eh mal einen Verletztenthread ins Leben rufen, daß man das Elend hier nicht täglich miterleben muß :) :) :)

Meinst du sowas wie "RR-News-Wartezimmer" oder "Erste-Hilfe-Thread" oder wie?

Ernst gemeint? Brauchen wir tatsächlich nen Verletzen-Thread?

Hmm......:idee:

Meinst du sowas wie "RR-News-Wartezimmer" oder "Erste-Hilfe-Thread" oder wie?

Ernst gemeint? Brauchen wir tatsächlich nen Verletzen-Thread?

Hmm......:idee:

Genau so!:daumen:
Da kann man sich dann auch noch ausgiebiger über seine Wehwehchen unterhalten:p

Fast wiederhergestellter ADJ :)

@Stahlrost: vor lauter Aufregung kam ich nicht zum Rauchen. Es hat nachts um 2 Uhr zu einem halben Becks Gold gereicht, bis ich ins Bett gefallen bin :D Die Zigarre liegt nun rum und irgendwann werd ich das Ding wohl wegwerfen...:D

@Nina: der gehts eigentlich auch ganz gut. So ein Kaiserschnitt ist ja auch ne OP, demzufolge ist sie natürlich auch noch etwas angeknockt...die ist aber zäh....in ein paar Tagen hüpft sie wieder rum wie ein junges Reh - da bin ich mir sicher :daumen:

Jetzt: Fussball
Dann: SCHLAFEN!! :D:D Und der ganze Spaß hat nichmal richtig angefangen :D:D

Mensch bin ich wieder heiss auf richtiges Training!!!

Genau so!:daumen:
Da kann man sich dann auch noch ausgiebiger über seine Wehwehchen unterhalten:p

Fast wiederhergestellter ADJ :)

Gut, ich kümmere mich darum :daumen:

@cube
Hähä, wart mal ab wenn am Samstag der kleine nach Hause kommt - dann gehts rund! :devil: :D

Ich kann mitreden, hab ja 3 jüngere Geschwister und alles live mitbekommen. Wickeln, Fläschen geben - kann ich alles :D Komm mir jetzt aber net auf dumme Gedanken von wegen Babysitting und so :lol:

@stahlrost: So fing es bei mir auch an, und beim nächsten Lauf hat es dann den Schlag getan und die Faser war durch. War bei dem entscheidenden Lauf aber auch noch nicht komplett schmerzfrei.

Gute Besserung

Hallo zusammen,
unser Corcodile-Joe hat wieder eine Etappe hinter sich.
Momentan ist er auf Pl. 42 ges. und Pl. 5 in seiner Ak.:daumen:
Jetzt nur noch eine lange Etappe und am Donnerstag das Zeitfahren dann hat er es geschafft.

Gesamterste :o
Nicht freiwillig, aber trotzdem.

Guten Morgen Forum!

Unglaublich was unser Joe da macht, oder????
Und wahrscheinlich nichtmal Vollgas :eek:

Hab schon die Laufklamotten an, aber draußen ists noch soooo kalt, da werd ich dann erst um halb acht starten, wenn die Mädchen draußen sind.
Jetzt: Zeitung und Kaffee und Müsli.

Einen schönen Tag Euch :wink2:

Moin Moin,
der Joe ist und bleibt ein Tier auf dem MTB, ich kann mich noch dran erinnern, er wollte ja nur mal so gucken fahren und dann solche Ergebnisse. HAMMERHAMMERHART

@ nina,
warum so schlaflos?

@ all,
diese Woche werde ich wohl auch als komplette Nichtsportwoche verbuchen, ich habe schlicht keine Zeit. Da müssen Winterreifen besorgt werden, das Auto meiner Frau braucht TÜV, der Boxsack des Sohnes brauch ne neue Halterung und amSamstag plage ich mich auf nem Seminar rum na toll.

Schönen Tag noch, das Leben ist schön!!

Guten morgen Max!

Ich wache oft mal zwischen 4 und 5 auf und schlaf dann och ne Runde. Momentan ist aber mein Kopf zu voll und lässt mich dann nicht mehr schlafen.

Ist doch prima, wenn Du zuhasue viel schaffen kannst-dann haste das wenigstens weg.
Ich mach nächste Woche mal sehr wenig-da freu cih mich schon drauf.

Wir haben in der Arbeit auch nen Boxsack hängen-benutzt den Deines Sohnes auch?

Ja, der ist ja seit Jahren aktiver Karateka und macht an diesem Sandsack Schlag und Tritttraining, deshalb auch die neue Halterung. Die alte hats jetzt nach 3 Jahren entschärft. Wenn ich zwischen 4 - 5 wach bin stehe ich auf, nehme mir nen Espresso und gehe Laufen, danach kann der Tag erst so richtig beginnen.

Nächste Woche startet doch der WP und somit auch die heiße Punktejagd.

Morgän zusammen,

Joe, Joe, Joe....du Tier....weiter so!!!

In Australien steht noch ein Zeitfahren auf dem Programm? Mit dem MTB? Auch ne coole Sache!

Morsche!

Keine Besonderheiten zu vermelden, außer weiterhin brettharte Schultern. Aber irgendwann geben die auch nach :o

Ich bin stärker :aetsch:

Mach mich jetzt fertig und schlapp zur Arbeit. Heute mittag schwimmen wenn es zeitlich hinhaut :daumen:

Zurück