Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann haben wir es hier im Osten ja noch richtig mollig warm bei 4°C Plus am Morgen.
@ nina,
das die das reparieren müssen ist klar, nur die Heizung für 3 Tage außer Betrieb setzen ist ein Unding. Die wechseln doch nur nen Kessel, normalerweise 1 Arbeitstag!
@ ADJ,
der Muskelkater ist schon da, allerdings sind diese nicht mehr so steif wie gestern.
@ adrenalino,
ich weiß nicht recht, was hätte der 1 oder andere Lauf mehr gebracht? Weniger Berge wären sicherlich für die Sehnen hilfreicher gewesen. Egal, so habe ich wenigstens ein Ziel für den nächsten Mara. Sub 3:30 h. Ich denke 3,5 Minuten sind ne real zu schaffende Verbesserung.

Leute, macht euch mal nicht scheckig wegen angeblichen Wintereinbruch. Bis zum W-Ende gibts auch nachts keinen Frost mehr und es soll am W-Ende - zumindest bei uns - bis zu 17° mild werdenbin jetzt schon am überlegen ob ich am Sonntag eine schöne gediegene MTB-Tour im Taunus mache
![]()
Wenn Du im Taunus fährst würde ich mitkommen. Treffen an der Hohemark?

Mittags ist kein Problem, eher besser. Trails hoch und runter auch kein Problem. Bei den Hm kommt es aufs Tempo an![]()
@ adrenalino,
wo du runter fährst musst du aber erstmal hoch! Ich will diesen Sonntag aber auch nochmal ne schöne MTB Runde drehen.