• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

@ ADJ,
ich hab mich auch schon schlapp gelacht über uns Dude, für die Scheiz darf er nicht, ok wird er halt Pole.
Aber deine Äußerung kann hier mißverstanden werden, zumindest von allen die bei TS nicht dabei sind.

Kuschel, kuschel.
Hintergrund. Der am Bild ist Dude, er hat diese hübsche Polin erst kürzlich geheiratet und bezeichnet sie öfters (vor allen Dingen auch vor der Heirat) als seine polnische Putzschlampe).
Kuschel, kuschel.

Das sind wohl auch die ersten Worte die er ihr beigebracht hat:
" Hallo ich bin Ullis poln. Putzschlampe"

find ich persönlich jetzt schon etwas hart, aber nunja Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Kuschel, kuschel.
Hintergrund. Der am Bild ist Dude, er hat diese hübsche Polin erst kürzlich geheiratet und bezeichnet sie öfters (vor allen Dingen auch vor der Heirat) als seine polnische Putzschlampe).
Kuschel, kuschel.

Dude heiraten ... das muss man nicht verstehen, oder?

Ja, das stimmt, viel hab ich von ihm aber eh nicht gelesen. Und wer weiß, wie der Mensch (der Mann) hinter dem Nickname ist ...

Polnische Putzschlampe, na herzlichen Glückwunsch, selbst wenn seine Frau darüber lachen kann finde ich es a weng daneben :eyes:

Naja, wenns schee macht :o

@ADJ
Hatte ich übersehen daß Martin`s Kumpel diese........Dinger trägt :D Kühlung, soso, wie wäre es mit Wasser drüber? Bringt auch Kühlung und kostet wahrscheinlich bei weitem nicht soviel wie diese Armlinge. Jeder wie er mag, Trias sind ja bekannt dafür daß sie jedweden Kram mitmachen :D

Polnische Putzschlampe, na herzlichen Glückwunsch, selbst wenn seine Frau darüber lachen kann finde ich es a weng daneben :eyes:

Naja, wenns schee macht :o

@ADJ
Hatte ich übersehen daß Martin`s Kumpel diese........Dinger trägt :D Kühlung, soso, wie wäre es mit Wasser drüber? Bringt auch Kühlung und kostet wahrscheinlich bei weitem nicht soviel wie diese Armlinge. Jeder wie er mag, Trias sind ja bekannt dafür daß sie jedweden Kram mitmachen :D

Diese Dinger bringen gerade mit Wasser drüber viel mehr als die Haut, auf der Haut verdunstet es doch sofort, bei den Dingern nicht.
Gleicher Effekt ist übrigens bei den hoch geschätzten CEP's.
Aloha.

no%20socks.JPG

bekennender NO Socks Läufer!!

Hähä.
Ja die CEP's. Ich habe auch welche;)
Aber es gibt auch Grenzen, am Rad z.B.=nogo.

Schon gelesen? 5150 Format mit Rennen in Frankfurt-ähm Darmstadt, ist doch eh alles gleich?

Das 5150 Format ist sicher für die Pro Athleten in Übersee interessant, da jedoch nur 3 europäische Rennen geplant sind, ist der Aufwand für die Europäer denke ich zu groß.

Das Potential der 5150 Serie sehe ich ganz wo anders.

Die Pros auf der OD haben einen Rennkalender von 7 Rennen über den ganzen Erdball. Welchen Sponsor eines US-Athleten interessiert es, wenn der Athlet in Budapest ohne Zuseher im Regen versinkt?

Außerdem, gerade starke Radfahrer wenden sich ab, wegen der Windschattenfreigabe.
Das ist bei 5150 anders.
Außerdem soll die Serie ja wachsen.
Im ersten Jahr der 70.3 Serie waren es auch nur wenige Rennen, jetzt sind es schon fast 50.

In ein paar Jahren ist die 5150 Serie das NonPlusUltra auch bei den Porfis. Soweit meine Meinung.

;)

Na mal schauen, vielleicht muss man dann für den IM 51.5 200€ zahlen, das kann ich mir recht gut vorstellen, wenn man dann auch die M-Dot Medaille bekommt läuft was schief.

Adreanlino, laut Friel soll man seine Wettkämpfe in drei Katergorien einteilen, A B und C. A Hauptwettkampf bis zu 3, B wichtiger Wettkampf, C Trainingswettkampf. Zwischen zwei A Wettkämpfen müssen mindestens 6 Wochen Zeit verstreichen.
1 Hauptwettkampf finde ich, aus den aufgezählten Gründen zu wenig, Hauptwettkampf heißt ja nicht immer längster Wettkampf. Man kann auch ne LD machen und der für einen wichtigste Wettkampf ist vielleicht die Landesmeisterschaft auf der OD.

Wenn ich so aus meinem Fenster schau, kann ich nur lächeln, schöne Laubfärbung und ein wolkenloser blauer Himmel, so lob ich mir das! :daumen:

Messlatte????
Café Latte!!!

Ein Höhepunkt ist grundsätzlich schon mal schlecht.
Danach is nämlich erstmal alles aus.
Und dann kommt die Messlatte und deren Umgang damit ins Spiel.
:D

Ich setze jetzt mal ne Messlatte an: 50min laufen, 3 STL, 70min. Crosstrainer. Und-was machen eure Latten so? :D

Meine "Latte", jetzt schön Mittagessen machen, danach planschen, dann das Wetter ausnutzen, Rad oder Lauf und dann ist noch viel vom Tag übrig. Es ist so schön, man könnte draußen chillaxen, vielleicht wirds ein lockerer Lauf und gaaanz locker rumrollern. Den goldenen Herbst genießen, der bald weg sein soll.

Zum Herbsttreff, in Nürnberg kann man doch sicherlich noch mehr machen als, auf den Weihnachtsmarkt, früh treffen, Kaffee trinken eventuell brunchen, danach planschen, Weihnachtsmarkt und noch ein Ausklang, falls mit Übernachtung am nächsten Tag nochmal laufen.

@Tobi,
du hast doch auch die imagic Rolle.
Bist Du schon in der indoor-bike-league angemeldet oder willst Du da nicht mitfahren?
Das erste Rennen der Herbstserie wird ab Samstag freigeschaltet. Ausserdem ist seit gestern ein Rennen offen das gefahren werden kann.
Also, das wär doch was für dich.
Gruß
triduma;)

Yuhu, hab schon drauf gewartet, dass es los geht, ich bin dabei!

Zurück