• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Hoffentlich schaut MartinL nochmal mit Bildern vorbei:)
Ich muß meine Herbstdepression bekämpfen;)
Morgen 80 Min Lauf + (wenn das Wetter paßt) 90 - 120 Min. Rad; ach und natürlich um 1900 das Vereins-Schwimmtraining. Viel hilft viel.

@triduma
Was macht denn dein Schwimmtraining so?

Hi Ausdauerjunkie,
Schwimmtraining (und auch die Herbstdepression :o) beginnt erst wieder nach dem Frankfurt Marathon. Laufen hat momentan absoluten vorrang.;)
Gruß
triduma

So ich raffe mich jetzt auf und mache noch etwas Kraft in front of Sinnlos-TV und schaue später hoffnungsfroh nochmal hier rein;)

Moin Moin,
@ adrenalino,
morgen um 10 geht der Flieger ab Berlin Tegel. Also heute nochmal arbeiten und dann geht es mit Urlaubsstimmung los.

@ all Trainingsdiskutierer,
der lange Lauf ist bei Distanzen bis OD so nicht vorgesehen und Tobi schrieb ja auch er macht ihn, weil ihm ein Lauf über 1:10 h nicht reicht. Nun wäre ja interessant in welcher Zeit? Wenn ich nach ADJ´s Vorgaben rechne müsste er den 25 km Lauf derzeit in 5:30 - 5:45 min/km machen.
Egal hier soll jeder wirklich sovielund solange trainieren wie er Lust und Zeit hat.
Ein stures klammern an Plänen bringt einen ja nicht wirklich vorwärts, wenn dieser Plan nicht direkt auf einen zugeschnitten ist.

Bei euch ist jetzt morgen, bei uns noch Abend am Vortag:)
Heute zuerst schwimmen am Pier bis zur letzten Boje. Es gibt ein Panorama-Modell bei dem die Bojen und die Entfernungen markiert sind (auf einem Bild unten zu sehen).
Danach die Startunterlagen geholt, mit Hubert zum Abzweig am Quenn K - Highway gefahren und zum Engergy Lab gelaufen. Es war heiß, wirklich heiß!! :o

Anschließend ins Hotel, dann kurz ins Lava Java auf einen Kaffee und dann zur Nationenparade.

Ein paar Bilder seht ihr unten. Versuche auf Facebook weitere Bilder reinzustellen.

Weiteres Update kommt demnächst :daumen:

Aloha aus Hawai'i
Martin

Super Fotos, Martin......ein super Start in meinen Tag!
Hang Loose!
hang-loose.gif

:eek: aber die SCHULTERN!!! Wahnsinn! Voll hertrainiert!
MartinL: Yeah-danke für die updates!

Noch: Arbeit, gleich: laufen und auf diesen komischen Crosstrainer; dann: Arbeit. Die erste Schwimmgruppe, die ich heut gebe und gleichzeitig mein erster Schwimmversuch nach 3 Wochen (Nacken noch nicht gut; Knie so la-la, Laune: naja...)

Einen schönen Tag Euch.

Moin Mädels,

shit, irgendwie geht es mir gar nicht gut. Mein Magen/Darm zickt seit gestern rum (ist doch keine Frau). Dachte gestern erst es würde am Kohl liegen den ich Mittags gegessen habe, wars wohl dann doch nicht :mad:

anyway

@MartinL :daumen:

@all: ist das hier ne Kontaktbörse, ich lese hier nur "höhepunkt" "pro Nacht" und "messlatte" :ka:

Schweinkram;)

:D:DHaha, das letzte Bild ist ja geil, wo der Meister seiner polnischen Putzschlampe das Schild trägt:daumen::daumen::daumen:

Keine CEP's Adrenalino? Was trägt denn Hubert dann?

Die Armlinge bringen Kühlung!

Hier in D brauchen wir nix, aber auch gar nix, was Kühlung bringt!

@ ADJ,
ich hab mich auch schon schlapp gelacht über uns Dude, für die Scheiz darf er nicht, ok wird er halt Pole.
Aber deine Äußerung kann hier mißverstanden werden, zumindest von allen die bei TS nicht dabei sind.

:D:DHaha, das letzte Bild ist ja geil, wo der Meister seiner polnischen Putzschlampe das Schild trägt:daumen::daumen::daumen:
....

@ ADJ,
ich hab mich auch schon schlapp gelacht über uns Dude, für die Scheiz darf er nicht, ok wird er halt Pole.
Aber deine Äußerung kann hier mißverstanden werden, zumindest von allen die bei TS nicht dabei sind.

Erbitte Aufklärung !!

:confused:

Zurück