• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

@martinL

tolle Bilder! Cool! Sieht irgendwie ganz schön hüglig aus:p

Viele, viele Grüße an Hubert!

Guten Morgen!
Ich war ja auch noch mit Nachlesen beschäftigt. Zweiter!

Nina, magst du uns nun sagen wen oder was du rausschmeißen willst?

Achtung Provokation :cool:
@ Tobi,
wenn du die Trainingsbibeln richtig gelesen hättest, wüßtest du das Regenerationstage auch mal nichtstun bedeuten.
Da du ja verschiedene Litanei gewälzt hast und nicht fündig geworden bist, muß ich davon ausgehen, du hast dich noch nicht eingehend mit dem Thema befasst.
Provokation Ende:spinner:

@ headhunter,
400 m in 114 sec. wie viel Wdh? Tempo scheint mir sehr gemäßigt.
Aber da kann man schlecht von sich auf andere schließen.
Ist das so im TP verankert?

Guten Morgen zusammen,

@Martin: super starke Bilder! :i2::i2::i2:

Nina, magst du uns nun sagen wen oder was du rausschmeißen willst?

Ich hab' da so nen Verdacht :D:D

Heute habe ich mal überhaupt keinen Bock.....
Wer hat Arbeit erfunden????
Und das auch noch mind. 8h am Tag????

Rauswerfen? ich hab nix von rauswerfen geschrieben?! :confused:

Ja Cube-der mit der Arbeit, also mit dem würd ich auch gerne mal ein wenig reden...unmöglich-arbeiten...blöde Idee.
Ich hab heut mit Nacht und Pause 32Std vor mir. Juhu. :mad:

Erstversuch schwimmen nach 19 Tagen mit fast guten Hals/Nacken startet gegen 8 Uhr.

:wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

Hallen-und Freibad bleibt geschlossen
Aus technischen Gründen öffnet das Hallen- und Freibad Pegnitzaue erst wieder zum 08. Oktober 2010
» weiter

Gut, dass ich nochmal nachgeschaut habe.
Tschüß Bad-hallo R*l*e.

Morsche!

Brrrr, Nebel. Der erste Nebel dieses Jahr, pfui bäh. Nun geht es wohl richtig los mit der ungemütlichen Zeit, wobei, ungemütlich ist es ja eigentlich schon das ganze Jahr über :o
@Nina
Blöd aber sowas wir immer wieder vorkommen. Ich bin immer noch am überlegen wie ich ab November mein Schwimmtraining gestalte weil das Riedbad ja vor Januar die Traglufthalle nicht aufbaut und so ziemlich alle anderen Schwimmbäder Montags zu sind. Das wird echt schwierig in Bezug auf meinen Trainingsplan! Abends schwimmen gehen kann ich eigentlich völlig vergessen, da ist es zu voll.....:(
@all
Ich mach mich mal bereit für die Arbeit, wenn meine Eltern weg sind muss ich früher antreten :D

Moin beinand!

:)

ICh hab für meinen gestrigen Lauf auch kurz/kurz angehabt, mich dann im letzten Moment noch für ne dünne Windweste entschieden.
:mad: Ich bin zerflossen, so warm wurde es mir.. :o

Heute siehts anders aus. Kalt und Regen! :spinner:

Egal, heute länger im Büro und dann nur "Indoor-Trainung" also Schwimmen und Kraft.

;)

Zurück vom Intervalle laufen: 10 x 1000 m in 3:50 - 4:05 min/km, nun ziehts gehörig in den Beinen! So will ich das haben.

Gesamt warens 13,68km bei einem formidablen Sonnenaufgang!! Ja hier scheint derzeit noch die Sonne!!
Mach mich los auf Arbeit bis dahin!!

Hi Folks

Das Beste zuerst

3 und der Rest von Heute :D

Na toll, jetzt kommt hier echt die Sonne raus, gerade (also um 6:45) als ich laufen war, hat es noch geregnet :mad:
Ich liebe dieses Land :wut:

anyway

@Nina: Nacken und Knie scheinen ja auf dem Weg der Besserung:daumen:

@Martin: wieder mal coole Pix :daumen:

@Jüngelchen: Du bist ja noch jung und hast noch Zeit viel zu lernen

@ headhunter,
400 m in 114 sec. wie viel Wdh? Tempo scheint mir sehr gemäßigt.
Aber da kann man schlecht von sich auf andere schließen.
Ist das so im TP verankert?

Zu meinem Lauf heute morgen:

ich soll laut TP 10 x 400m in 114 sec laufen. Dies schien mir nach dem ersten 400er auch sehr langsam (ja, sogar mir schnecke)
Also bin ich alle in 1:40 - 1:45 gelaufen
Das ist aber auch das Limit bei mir, mehr geht da "noch" nicht
Ich hoffe ich habe das jetzt nicht falsch gemacht, dass ich so "schnell" gelaufen bin

Heute Abend dann noch Schwimmtraining

3 und der Rest von Heute trallalalala trallalalala trallalalala :aetsch::floet:

starker lauf max. bist du heute morgen etwa nüchtern gelaufen?
mir tun auch die beine vom gestrigen crescendo - lauf weh. aber das sind halt die qualitätseinheiten, die neue reize setzen einen weiterbringen.

Good Morning:)

das Wetter scheint zu passen, wobei es mir egal ist, da ich heute nur 1h laufen werde und das geht immer.
Nebel gibt es hier schon seit Wochen. In direkter Sichtweite vom Fenster aus, heute aber nicht.

Intervalle 1:

MadMax, warum kommst du nur auf 13,xx km bei 10 x 1000? Ich hätte 22km?

Intervalle 2:

headhunter, das war zu schnell, denn nicht umsonst machst du einen Trainingsplan. Da bräuchtest du ja keinen TP, wenn du dich eh nicht dran hälst...

.......

Achtung Provokation :cool:
@ Tobi,
wenn du die Trainingsbibeln richtig gelesen hättest, wüßtest du das Regenerationstage auch mal nichtstun bedeuten.
Da du ja verschiedene Litanei gewälzt hast und nicht fündig geworden bist, muß ich davon ausgehen, du hast dich noch nicht eingehend mit dem Thema befasst.
Provokation Ende:spinner:

............
......
solltest du Literatur gemeint haben, so ist dies Maxsprache:D.
Denn Litanei bedeutet wohl sowas wie ein gemeinschaftliches Gebet, wobei ja auch das möglich ist, du hast ja auch von Bibeln geschrieben?:ka:

@ akki,
wie die meisten Morgenläufe bei mir war auch diese Trainingseinheit eine Nüchterne. Mache ich ganz gerne so.

@ ADJ,
schau dir den Link an, ich habe immer so 300 - 400 m Trabpause drin. Daher nur 13,?? km

Wie und wo lagert ihr Eure teuren Laufräder über den Winter?

Und: wer fährt denn ab 10.04. nach Malle? So wie es ausschaut hab ich frei! :jumping:
Würde mich v.a. auch über weibliche Beteiligung freuen, damit ich nicht so allein in der Gurkentruppe radeln muß...

Zurück