• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Morning,

hier der link zum Mönchshof Triathlon, wird wohl noch dauern, bis das aktualisiert wird, wir sind hier auf dem Land;) Und man kann sich normalerweise, wie überall, auch ganz kurzfristig entscheiden:)

Meine Reise ist noch nicht zu Ende, denn ich ließ gestern mein Auto sicherheitshalber stehen, mache dann gleich mal mein "langes" Läufchen dorthin...es ist sonnig, bei 14°:)

@juengelchen
2:45h klingt irgendwie rekordverdächtig......

Für Wasser und alkfreies Bier bin ich NICHT verantwortlich :D
Merk ich ganz deutlich.
An meinem Schädel :p
;)

Wenn ich etwas zu viel hatte, kann ich sehr schlecht schlafen, deswegen die Posts zu nachtschlafender Zeit :eek:

Hier Traumwetter!
Ab aufs Rad :duck:
Die Sünden des Vorabends rausschwitzen...

:)

Super wenigstens 2 Builder für´s Forum.
Das Wasser war doch nur zum nachspülen, oder?

Heute Nachmittag dann 2 h MTB fahren, mal sehen wo uns der Wind hintreibt.

Morning,

hier der link zum Mönchshof Triathlon, wird wohl noch dauern, bis das aktualisiert wird, wir sind hier auf dem Land;) Und amn kann sich normalerweise, wie überall, auch ganz kurzfristig entscheiden:)

Meine Reise ist noch nicht zu Ende, denn ich ließ gestern mein Auto sicherheitshalber stehen, mache dann gleich mal mein "langes" Läufchen dorthin...es ist sonnig, bei 14°:)

@juengelchen
2:45h klingt irgendwie rekordverdächtig......

Der Bub ist dauerhaft 180-210 gefahren, Autobahn war total frei. :eek:

Nina es sind 32 Bilder geworden.

@Nina: der kleine cube wächst wie verrückt.....nur noch 2 Wochen (Termin ist der 17.10). Langsam aber sicher wird's für meine Frau auch etwas beschwerlich.
Aber nicht mehr lange....wir freuen uns schon drauf :)

btw-im letzten Zug standen wir wie die Ölsardinen und dann kamen zwei Besoffene auf die Idee schlägern zu müssen und es flog ne Bierflasche. Gaaanz großes Kino, dann wurde geschubst und gequetscht und geschrien und ich dachte mir nur : Genau so passierts! Keiner kommt vom Fleck und dann wird gequetscht und Panik bricht aus.

Echt-Idioten!
:mad:

Cube-wirds denn ein Bubi? Rookie 2035?

Max-wie gesagt, die Nina verträgt trotz versuchten Aufbautrainings nicht so viel und brauchte dann mal ne Wasser-Pause zwischen den Maßen. Hat so dann auch zwischenzeitlich echt gelangt....Wären wir nicht heimgefahren wäre ich endgültig abgestürzt :o und konnte so dann noch die Notbremse ziehen...sonst wäre es böse geworden ;)

Unser Martin dürfet jetzt auch schon in Kailuna Kona sein. Bin gespannt wann er sich das erste mal meldet.
Ich bin heute Vormittag schon wieder 33 km gelaufen. Irgendwie nicht normal was ich die Woche nach dem Berlin Marathon schon wieder für Km gemacht hab.:spinner: Aber vielleicht hilft es ja was für den FFM Marathon.
Gruß
triduma;)

Schön wars.
Eine Runde in der Herbstsonne :D
Lockere 43 km :o
;)

img0137g.jpg

img0138pd.jpg

Schön war's der Lauf zum P+R in BT:)
Zwar kürzer, als erwartet (1:38), dafür noch Zeit Vorbereitungen fürs Kino zu treffen;)

Ja so eine Zugfahrt ist lustig. Hinwärts Kotze im Abteil, Rückfahrt Blut und kein Platz......aber man erlebt was;)

2 Std. geradelt.

Triduma-schön, dass Du auch mal sagst, dass Du viel machst! Den München Marathon läufst Du locker aus der Hüfte als Pacer, oder?
A Propos Pacer-Junkie hat die Pace beim trinken vorgegeben, deshalb versteckt er sich da hinterm Krug.

Ja-MartinL...wir warten auf Bilder...!

Jetzt: dehnen und dann ein Käffchen mit meiner besten Freundin-das Leben ist schön!

So wieder daheim von 2h radeln, sehr schön wars, wohl das letzte mal kurz/kurz+windweste, schöne Laubfärbung gesehen und schöne Berge hochgefahren :daumen:

Hier wäre das was für unsere Koffeinjunkies:

Assos Espressotassen für 14€

Kochi, das Pina Prince is einfach ein Traum!

Melde mich auch mal wieder ... bei schönstem Sonnenschein meine 10-km-Bestzeit auf knapp über 46 min verbessert!

@ADJ.: haha...Bahnfahren ist und bleibt ein Erlebnis :D

Wir haben hier heute einen Bilderbuchtag! Sonne pur....

Hier auch, kaum eine Wolke am Himmel, das ist wohl fast in ganze Deutschland so, bei Kochis Bildern siehts ja aus nach richtigem Radfahrwetter aus.

Btw Tina ist im Ziel in Kölle

Auch wieder da, 2,5 h MTB querfeldein und das wörtlich nehmen, sehe aus wie die Sau, aber Spaß gemacht hats trotzdem. Gefahren wurde nach dem Motto "Da stecken bleiben wo keiner mehr hinkommt."

Ist Tina´s Mara Zeit schon irgendwo zu lesen?

Ttria - Glückwunsch zur neuen PB!

Zurück