• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Dann säuft uns der Jüngelchen am Oktoberfest platt :D

2 Std am Crosstrainer gewesen mit nem 128er Puls. Mööönsch ist Fitnessstudio laaangweilig! Knie hat gut gehalten-ist ja auch ne andere Belastung...
Manche Besucher erklären Dich ja schlichtweg für bescheuert wenn man sowas macht :ka:

Sitze wieder in der Arbeit, hoffe abends noch auf den Trainer zu kommen.

Das hätte ich vor 1,2 Jahren vielleicht gemacht, ich denk nach 1 Maß ist bei mir Schluss. Wie du schon gesagt hattest, da werden bestimmt lustrige/böse Geschichten aus der Vergangenheit zum Vorschein kommen.

Akki, es geht am Montag mit 2 Ruhetagen los, bei dem Plan :rolleyes: 2 Ruhetage, da bin ich doch unausstehlich.

@ tobi,
ich rechne anders, in 3 Wochen gehts für 14 Tage nach Rhodos und als Sahnehäuptchen gibt´s den Marathon am Sonntag bevor ich wieder Arbeiten muss.

Urlaub ein schönes Wort in 4 Wochen gehts auch in Urlaub, bis dahin muß ich mit meinen neuen Wanderschuhe in klaren sein oder ich nehme die alten mit :(.

Dann säuft uns der Jüngelchen am Oktoberfest platt :D

2 Std am Crosstrainer gewesen mit nem 128er Puls. Mööönsch ist Fitnessstudio laaangweilig! Knie hat gut gehalten-ist ja auch ne andere Belastung...
Manche Besucher erklären Dich ja schlichtweg für bescheuert wenn man sowas macht :ka:

Sitze wieder in der Arbeit, hoffe abends noch auf den Trainer zu kommen.

nicht übertreiben...:eek: 2h reichen doch völlig im September ...

und wenn Dein Knie den Crosstrainer gut verträgt mach doch das öfter...das ist ein recht effektives Training,weil Du den Oberkörper auch mitbewegst...und wenn es Dir zu langweilig ist mach Intervalle rein...also 10min bis Puls 130 -5min bis Puls 140 - das dann 90min lang... ist genauso effektiv wie 2h Puls 128...und nicht so langweilig...

joe

genau genommen sind´s ja 3 verschiedene und eigenständige WK´s an zwei Tagen, für die es halt auch eine Gesamtwertung gibt ;)

weisst Du oder adrenichputzschonwährenddemwettkampfalino ob es für die MTB Strecke lang eine eigene Einzel-Wertung gibt oder nur die Gesamtwertung inkl. Laufen (Laufen geht grad garnicht wegen Knie...) ? weil da gibts ne Klasse 1951-1960...die wäre interessant für meineneinen...

joe

Grad bei der Vuelta EZF hatte einer nach 2m nen Platten vorn, das ist schon wirklich bitter!

weisst Du oder adrenichputzschonwährenddemwettkampfalino ob es für die MTB Strecke lang eine eigene Einzel-Wertung gibt oder nur die Gesamtwertung inkl. Laufen (Laufen geht grad garnicht wegen Knie...) ? weil da gibts ne Klasse 1951-1960...die wäre interessant für meineneinen...

joe

Ja, auch für dich bikehumanumichnehmmeinbikedreckigmitnachhauseest-rennrad gibts ne Einzelwertung :aetsch:

Also man kann alle drei Disziplinen auch einzeln bestreiten und dafür gibts dann auch die entsprechenden Wertungen, schau mal hier :

http://www.spessartchallenge.de/images/pdfs/2009/2009092001_spessartchallenge_mtb55k.pdf

Hier die Übersicht aller Ergebnislisten von 2009

http://www.spessartchallenge.de/rueckblicke/66

Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob es eine Siegerehrung für die AK gibt ;)

Hach, ihr seit soooo kreativ in euren Wortneuschöpfungen!
Toll! :D

Bin zuhause angekommen und liebäugel doch mit meinem kleinen Italiener..nur so ein bißchen GA1 rollen..nur ein klitzekleines bisselchen...so miniminiminimal.

Maaaan Adrenalino-das wird am Sonntag schon! Warte ab, es ist ja noch Zeit!

und um es mit Turbos Worten zu sagen:

endlich...Regen :mad:

Zurück