• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Bin ein bisschen übermutig gewowrden bei den alten hatte ich von anfang an keine probleme, nur das die Füsse nach einen Tag glühten. Deshalb dachte ich ein paar leichtere Schuhe würde da besser passen. Eigentlich wollte ich morgen auch noch eine Runde machen, habs aber sein lassen vlt am WE wieder morgen wird geschwommen :).

Achso bin den Rheinsteig von Kaub nach Kestert gelaufen.

Die Wege der Technik sind manchmal unergründlich, hab heute zb 5min benötig um die Tastensperre wieder raus zu bekommen, anschließend ging es wieder einwandfrei.

Ich habe dafür gerade wieder eine recht seriöse "Geschäftsanfrage" bekommen: (echt, jetzt!)

Hallo: - Wollen Sie kaufen Waren besserer Qualit?t und niedriger Preis, Willkommen auf meiner Website des Unternehmens registrieren Sie VIP-Mitglied Preis price.here vielen Marke elektronische Produkte, ich glaub erhalten Sie unser Gesch?ft auf einem der item-Bitte besuchen Sie unsere Liebe Homepage: ______ ewvvopo.com ______

2010 : 9 :15

3 : 53 . 38

What is up??

Hatte eine sehr aufreibende Hot-Iron Stunde :D
die gute Nachricht: Die Schmerzen werden immer weniger :)

Der Physio meinte heut früh, er könne eine leichte Schwellung feststellen am linken Brustkorb :ka: aber er hat mir nur geraten, zum Doc zu gehen wenn ich mir unsicher bin!
Aber wenns weiter immer besser wird, geh ich nicht... was willd er denn machen? Vllt. ne Salbe mehr ist net drin. :ka:

Jedenfalls bin ich wieder besser drauf :D

:devil::devil:

Naja der Tritt sass!! *grins*

Nehme teil und dann werden wir sehen was auf so kurzen Distanzen geht.

@ joe,
mein Sportzimmer ist nichtmal im Keller, sondern direkt neben dem Wohnzimmer. YEAH!!

bei mir ist Sport=Wohnzimmer...gerade wieder Bauch+Liegestützchallenge...und um einen Forumskollegen zu zitieren...laku noc...

joe

Moin Moin,
@ tobi,
die Distanzen bei der OD sind nicht Max kompatibel. Ne SD ja, da weiß ich 1h Vollgas.
Bei der OD, Schwimmen ok, Rad werde ich nicht richtig warm & 10 km auslaufen muß ich dann auch nicht mehr haben. Strecken jenseits der OD gehen wieder gut, da kann ich takieren.

@ benny,
deine SIG funktioniert.

@ nina,
das du alle verstehst wissen wir doch, voll krass alder!
Mein Sohn chillaxed seit neuestem, machen deine Mädels sowas auch??

@ ADJ,
manchmal ist das eben so, da braucht der Max auch mal nen Tritt.

@ kochi,
wurde dein Bauch mal geröngt?? Innere Verletzung?

@ triduma,
Training umstellen? Willst du schneller werden? Etwa Richtung 2:3? h?

@ all,
schönen Tag euch!!

Mooorchen!

...kaffee...????

AJ, das Durchschnittsalter ist derzeit 14,67.

triduma, was willst Du umstellen?

Max, chillaxen gibts hier noch nicht.

Ich muß erstmal nen kaffee.

:wink2:

Ja ,die alte Geschicht ...immer 3-4 Jahre irgendeinen Sport und dann langweilt es mich bissi ,jetzt weiss ich ja wie Triathlon geht und schneller ,höher ,weiter ist nicht mein Ding ....aber Radfahren ist weiterhin cool .
Keine Ahnung wo das hinführt ...fange jetzt mit Formel 1 an :D

Baby in Sicht ,Heiko ??
Versuch mal mit nach München zu kommen ,hast noch ein paar Masssss gut bei mir :daumen:

Servus,
Baby ist fast schon in Sichtweite. Der Bauch wird immer "voluminöser" (NEIN! Nicht meiner...der meiner Frau :D Obwohl ich auch etwas "mit schwanger" bin :D). Der RRN-Wiesn-Besuch liegt leider zu nahe am Termin - es könnte leicht sein, das ich etwas angeheitert über die Wiesn spaziere und es nicht rechtzeitig in den Kreissaal nach Frankfurt schaffe.
Gestern meinte es eine Kollegin gut mit mir: hat uns einen Eintracht-Frankfurt-Strampelanzug mitgebracht. Musste das Ding dankend ablehnen (bzw. höflich vorschlagen das gute Stück lieber an eine andere schwangere Kollegin abzugeben)....:devil:.....da hört der Spaß auf. :D
Für die Nordlichter die noch Accessoires für die Wiesn brauchen: Tchibo hat "O'zapft is"-Wochen! :D

Mach doch mal ne anständige Pause vom Triathlon. Ein Wiedereinsteig ist doch immer wieder möglich (falls du willst).
Radfahren, MTBen oder auch Hallenhalma, Golf......alles feine Sachen:D

@ nina,
chillaxen ist ne Mischung aus chillen und relaxen, was für mich bisher immer das Gleiche war.

@ all,
ich geh dann mal ein Stündchen Laufen 1000er Intervalle stehen auf dem Programm.

Bis später!

@ cube,
bist du denn wenigstens schon aufgeregt? Wirst du bei der Geburt im Kreißsaal mit dabei sein?

Viel Spaß Max!
Ich arbeite jetzt noch 2 Stündchen und dann geh ich ins Studio-ob die mich da überhaupt noch reinlassen?? :D

@Nina: Nachrichten sind früh morgens ein Muss.
Warum nicht?

@Max: aufgeregt bin ich eigentlich nur ein bisschen. Im Kreissaal möchte ich auf jeden Fall dabei sein....das lasse ich mir doch nicht entgehen. :D

@Nina: Nachrichten sind früh morgens ein Muss.
Warum nicht?

:blabla: Mach ich doch auch! Nur nicht in der Arbeit :D
Blöööööd-das Studio macht erst um 9 Uhr auf...und ich hab auch keine Ohrstöpsel dabei..naja..wird sich schon jemand zum ratschen finden...und ein bißchen arbeiten muß ich ja auch noch..
Ich könnte ja auch ein kleines Läufchen versuchen....aber ich hab ja Hirn und machs noch nicht!
Blöööööd! Mensch, hab ich heut Energie. Bestimmt, weil ich so wenig geschlafen habe :)
:blabla:

Zurück