• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

DSC00048.JPG

Jetzt doch noch geschaft die für den Winter sind entsprechend unbenutzt :).

Kann es sein das sie billiger geworden sind ??

Die gibts ja bei ebay aus HongKong für nen Zwanni, mit Paypal kann man eigentlich bei dem preis nichts verkehrt machen. Versandkostenfrei sind die auch.

@Abraxas: Keine Ahnung, ob die billiger wurden. Hab meine drüben in den Staaten letztes Jahr im Rahmen unserer Flitterwochen auf Key West gekauft für umgerechnet 57 Euro gekauft :D

eBay aus HongKong = oft Fälscherware, da kann ich auch gleich hier am Tschechenmarkt meine Markenwaren kaufen, oder auch immer günstig im Türkei und Malle Urlaub. :)

Und wenn es blöd läuft darf man noch zum Zoll, das Zeug abholen, die haben sonst nicht zutun achso Flocken wollen die dann auch haben.

eBay aus HongKong = oft Fälscherware, da kann ich auch gleich hier am Tschechenmarkt meine Markenwaren kaufen, oder auch immer günstig im Türkei und Malle Urlaub. :)

ich habe mich in den letzten 3Türkei Urlauben immer gut mit "getürkten" Klamotten eingedeckt :D
Jeans, T-Shirts usw; und sehr zufrieden mit der Qualität
Allerdings mit Schuhen habe ich schlechte Erfahrung gemacht

Aber solche Schuhe würde ich dann auch nicht in Honkong kaufen :p

Dann lieber in den Staaten bestellen. Kommste vielleicht auf 100Euro insgesamt, oder aber einfach hier in deutschland bestellen.

Wer schön sein will muss leiden :D (was den Preis angeht ;) )

Dann lieber in den Staaten bestellen. Kommste vielleicht auf 100Euro insgesamt, oder aber einfach hier in deutschland bestellen.

Wer schön sein will muss leiden :D (was den Preis angeht ;) )

Na schön sind die Dinger nun nicht gerade, bringen aber auf jeden Fall eine bessere Lauftechnik

Kupferle, ich hab gerade gesehen das es auch ein Triathlon Trainingscamp von der challenge Serie auf Fuerteventura gibt, da wird mit unter anderem von Susanne Buckelei trainiert.

@Adrenalino
Welches Modell hast du und wie zufrieden bist du damit? Wie hoch ist der Verschleiß bei den Elektroden? Nutzt du das Teil zur Regeneration oder auch als Trainingsgerät?

Den orangen Conti fahr ich auf der Rolle. Ist dadurch etwas leiser und besser zu fahren, es gehn aber auch einfach alte RR Reifen.

Welchen Rolle wirds denn?

Zurück