• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

So, neue Gabelpumpe besorgt und gleich getestet - anscheinend lag`s an der Pumpe, es ist beim abziehen der Pumpe keine Luft entwichen! Jetzt warten wir mal bis heute abend ab ob die Gabel Luft verliert, desweiteren fahre ich am Samstag ne längere Tour mit dem MTB um den Luftdruck zu testen. Da wird sich dann zeigen ob die Gabel hält oder der Dämpfer doch zum Service muss.

mönsch kupferle sei doch nicht gleich eingeschnappt. waren doch nur nen paar sachliche anmerkungen.
mach es so wie du es möchtest.
schreib bitte weiter über dein training, interessiert mich wirklich.

@Kupferle
Doch doch, schreib dein Training nur rein :daumen:
Es gibt immer Leute, die meinen du schaffst es, und es gibt Leute die denken das Gegenteil.
Beides ist doch okay!
Du schreibst doch so viel von deiner Vorbereitung, damit wir es hier diskutieren. Und es gibt immer verschiedene Meinungen. ;)

:)

Uaah! Gestern hat mir mein Radhändler wieder den roten Teppich ausgerollt:D, da ich mich angekündigt habe, noch die nötigen Teile für meinen Crosser (Pedale, Tacho, Ersatzschlauch, Lenkerband, etc.), sowie zwei neue Conti GP4000S für mein TT zu kaufen.
Hehe, ich hab mir für den Crosser sogar ne Klingel gekauft;):D

Gestern abend dann die erste richtig Tour mit dem Teil durch Wald und Wiese unternommen. Echt klasse, das Teil:devil::) Jetzt gibts allerdings bei mir keine Ausreden mehr, bei schlechtem Wetter auf Radtraining zu verzichten:D:D;)

Uaah! Gestern hat mir mein Radhändler wieder den roten Teppich ausgerollt:D, da ich mich angekündigt habe, noch die nötigen Teile für meinen Crosser (Pedale, Tacho, Ersatzschlauch, Lenkerband, etc.), sowie zwei neue Conti GP4000S für mein TT zu kaufen.
Hehe, ich hab mir für den Crosser sogar ne Klingel gekauft;):D

Gestern abend dann die erste richtig Tour mit dem Teil durch Wald und Wiese unternommen. Echt klasse, das Teil:devil::) Jetzt gibts allerdings bei mir keine Ausreden mehr, bei schlechtem Wetter auf Radtraining zu verzichten:D:D;)

Mein Crosser steht schon bereit und scharrt mit den Hufen - du hast doch letztens über Crossstrecken im Stadtwald FFM gesprochen, die müssen wir mal irgendwann unter die Stollen nehmen, oder? :D

Klingel, stimme Max zu, wozu hab ich ne laute Stimme? :D

@ Mustang,
wozu braucht das Teil ne Klingel? Laut brüllen reicht völlig!

Das ist mal so ein Pilotprojekt von mir. Bei uns gibts ziemlich viele Rentner und Jogger, die fest der Meinung sind, dass man am Rad ne Klingel mitzuführen hat und ein Rennrad/Crosser sowieso nix auf dem Radweg oder im Wald verloren hat.

Daher probier ich das jetzt mal mit der Klingel aus:D. Allerdings glaub ich, dass sich viele einfach nur aufregen wollen. Egal über was. Jetzt ist es bei meinem Crosser nicht mehr Klingel. Bin gespannt, was jetzt der Grund ist:D

Mein Crosser steht schon bereit und scharrt mit den Hufen - du hast doch letztens über Crossstrecken im Stadtwald FFM gesprochen, die müssen wir mal irgendwann unter die Stollen nehmen, oder? :D

Klingel, stimme Max zu, wozu hab ich ne laute Stimme? :D

Auf jeden Fall! Das machen wir:daumen::daumen::daumen:

@ mustang,
ganz einfach unangepasste Geschwindigkeit, Klingel zu leise und und und....

Genau, die Liste ist lang:D Ich werd ab und an mal von meinen Erfahrungen berichten.

Apropos Klingel: Mich hat doch letztens auf dem Radweg ein Inline-Skater angemacht, weil ich keine Klingel am Rad habe:D. Oh mann, grad die!
Die sich laut der STVO gar net auf öffentlichen Straßen befinden dürfen. Da würd ich doch grad die Schnauze halten. Wer im Glashaus sitzt, sollte ja auch nicht mit Steinen schmeissen. Ich habe ihm dann empfohlen, bei seinen Skate-Touren einen Helm zu tragen, um das zu schützen, was scheinbar eh schon mangelware ist:D:devil::D

Zurück