• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Adrenalino, dein Körper sehnt sich nach Ruhe, das hast du gesagt und das hat er dir gesagt. Du hast doch erst eine Verletzung auskuriert, bessergesagt noch nicht richtig auskuriert. Trotzdem willst du die nächsten zwei Wochen Trias machen und nebenbei noch auf einen Marathon hinarbeiten, sei lieber vorsichtig, nicht das du dich deshalb noch ernsthaft verletzt. Dein eigenen Körper kennst nur du, also musst du das auch entscheiden.

@adrenalino, für nen IM wie Dich ja wohl nur nen "Appetithappen" :D
Rock´n´Roll

... hab grad meinen Chef gemailt, zwecks Sponsoring:D, haben ne Filiale in AAchen, um den Sieg kämpf ich eh nich, aber als "Berliner Ballen" mach ich vllt. ne gute Figur:)
Just for fun - wäre aber ein guter Einstieg in eine WK - Saison 2011

Gruß

"ausmSauerland"

... wieder zu langsam gepostet:(

Tobi´s Einwände sind mehr als berechtugt, ABER ...

Gruß

"ausmSauerland"

@ Adrenalino,
nimm den Sprint ruhig mit, ist doch nur ne Stunde Vollgas.
Kannst du ja fast als Trainingseinheit sehen.

Aber Tobi hat nicht ganz unrecht, machs nur wenn dein Körper dir sagt ja es geht.

Hey...
seh ich das richtig, dass Oelibär gesamt 11. auf der LD geworden ist?:eek:

Hammer!!Und meinen größten Respekt!!

Wenn ich groß bin, will ich auch mal so schnell sein!!:)

Fuxx von drüben ist auf der MD auch nur 32 min hinter dem Raelert...und das als Amateur:eek:

es gibt so schnelle jungs...wahnsinn...

:lol: Cube der hat Heulsuse gesagt :D
...und nimm mal das licher da weg ,hier sind auch Kinder :cool:

Welche Zeit hat denn der Herr Bergmann in Köln als 11. ??
Geile sache übrigens ,Glückwunsch:daumen:

Ist bei Euch auch so geiles Wetter gewesen überall ?? Hammer , da geht einem das Herz auf :love:

Super oelibaer, wo gibts denn die Ergebnisse?
Max, ein Sprint ist zwar kurz aber sehr intensiv und intensiv heißt immer hohe Verletzungsgefahr.

@tobi
Also, ein Sprint ist tatsächlich nicht "mehr" als ne verschärfte Trainingseinheit. Ich muss heute noch zusagen, werde ich machen, sollte ich aber die Woche über merken daß die Adduktoren zicken dann lasse ich es bleiben! Versprochen :daumen:

Außerdem hab ich in den letzten Tagen gemerkt daß da "die zweite Luft" kam :D

Desweiteren besteht die Spessart-Challenge aus nem 5km Lauf, 36km MTB ( ich bin heute 84km mit Trails usw ) gefahren und einem 2km-Berglauf......

Bin ja ab 25.09 im Urlaub, da kann und werde ich die Seele baumeln lassen während ich mit dem MTB über die absolut obergeilen Trails am Gardasee unter die Stollen nehme :D
@oelibaer
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis :eek: :daumen: du hast aber auch hart drauf hin gearbeitet :)

@AJ: ich lese es jetzt gerade....super Zeit! :daumen:

auch @ Tobi: :daumen:

Gibt es schon was von triduma?

@Adrenalino: ich würde den Sprint gehen lassen. Ok, das ist nach ner Stunde vorbei, aber trotzdem....WK ist WK....und wenn du die Spessart Challenge machen willst....naja, ich würd's net machen. :o Aber wie ich dich kenne, wirst du dort ne flotte Sohle aufs Parkett legen. :D:D

Oelibaer, du Monster!!!!

@Abraxas: der 16km Hindernislauf schaut ja interessant aus....erinnert mich an den Strongman. Hach, war das ein Spaß :D:D

Mustang1982 hat es heute beim Griesheimer ShortTrack Triathlon wohl auch krachen lassen.

Gesamt 5.
AK 2.

Ups, den hatte ich ja vergessen :o

Na dann, auch dir, Mustang, herzlichen Glückwunsch :daumen:

@cube
Flotte Sohle aufs Parkett :D gefällt mir!

Nee, irgendwie bin ich "noch nicht satt", hab Bock noch was Tria-mäßiges zu machen, deshalb. Aber, wie gesagt, wenns net geht dann lass ich es bleiben, auch die Spessart-Challenge! FFM-Mara ist mir am wichtigsten!

@joe, alter rauf- und sauflustiger Alpenrandbewohner:D hoffentl. nimmst Du noch Gratulationen im "hohen" Alter an, wenn ja, dann:
:geschenk::cookie::bday_2:

na klar... das ist doch auch keine Frage des Alters, sondern wie bei so vielem eine der Einstellung..haha...

@all others: vielen Dank für die Glückwünsche...die gestrige Feier,im kleinen aber feinen Kreis lieber Verwandter und guter Freunde (komischerweise komplett Sportlerfrei) ... lies heute nur entspannte und in aller Ruhe ausgeführte Aufräum und Augenlieder-Erholungstätigkeiten zu...mehr Details möchte ich jetzt mal nicht verraten...

schön, dass dafür andere heute so fleissig waren :daumen::daumen:

daher nur zwei jugendfreie+harmlose Fotos...

das Foto ist der Hammer gewesen...nein, nicht weil ich drauf bin, sondern weil es komplett essbar war...weisse Schokolade mit Druck...der Rand lecker Marzipan...:rolleyes:

joe

Hallo Joe,
ich wünsch Dir auch alles gute zum Geburtstag.:bday_2::geschenk:
Ausserdem noch viel Erfolg bei Deinen wirklich unglaublichen MTB Abenteuer-Rennen.:daumen:
Viele Grüße
triduma:)

Ich bin jetzt auch wieder zurück von meinem 113. Marathon.
Bin den Fränkische Schweiz Marathon in 2:48:45 gelaufen.:) Platz 8 ges. und Platz 2 in der Ak.
Ausdauerjunkie hab ich ja vor dem Start auch getroffen und wir konnten ein wenig plaudern. Leider war er dann bei der Siegerehrung schon auf dem Heimweg.
Da heute so viele auf Wettkämpfen unterwegs waren weis man ja gar nicht wem man zu erst gratulieren soll.
Am besten ich gratulieren allen die sich heute bei einem Rennen geschunden haben. Leute ihr seid super.:daumen:
Ein Extralob an die die ich schon persönlich kenne. Ausdauerjunkie, cube04 und juengelchen.
Ich hoffe doch mal das ich im laufe der Zeit noch mehr kennen lern.
Gruß
triduma;)

Ich bin jetzt auch wieder zurück von meinem 113. Marathon.
Bin den Fränkische Schweiz Marathon in 2:48:45 gelaufen.:) Platz 8 ges. und Platz 2 in der Ak.

hey, Du bist ja echt ne Marke ! 113.Marathon und die Zeit ! :daumen: da sind bei uns Mountainbikern in Kurzmarathons um die 40km einige mit dem Bike länger auf der Strecke wie Du zu Fuss...

und ja ab Morgen beginnt der Final Countdown auf das Abenteuer bei den Krokos+Wombats...nach meiner Zwangspause bin ich jetzt gut erholt (aber auch einige Kilos von meinem Zielgewicht entfernt...:eek:) wobei ein paar Kilos Reserve bei der Veranstaltung bestimmt nix schaden...also eher noch ein paar Trainingskilometer in die Beine und dann kanns losgehen...

will ja die deutschen Farben da gut vertreten...

JOE

Zurück