• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Es ist doch schon meiner zweiter WP ;)

NA dann bist du ja schon ein alter Hase

Hoffentlich ist er das nicht, sonst wirds nix mit "Vorjahressiegerbezwinger" :D :lol:

hasekr.gif

Diese Steilvorlage musste ich einfach nutzen :lol:

Lasst mal, ich bin mal gespannt wie Tobi, seinen 15h Plan umsetzt und mehr machen will, bei ner 40h Woche.
Habe gerade das Bild vom Kindergarten Cop vor Augen: "Die sind ja so gemein"
HAHAHAHA

Nach welchem Plan für ne OD sub-3 würdet ihr trainieren? oder frei-schnauze trainieren?

Ciao
Marcel

Lasst mal, ich bin mal gespannt wie Tobi, seinen 15h Plan umsetzt und mehr machen will, bei ner 40h Woche.
Habe gerade das Bild vom Kindergarten Cop vor Augen: "Die sind ja so gemein"
HAHAHAHA

Muhaha, stimmt ja, er macht seinen Zivi im Kindergarten :eek: :lol: :D

@tobi
Bist du in einer sog. "Regel-Einrichtung" oder in einer "Integrativen-Einrichtung" eingeteilt? Hier in Hessen werden die Zivis fast immer in einer Integrativen-Einrichtung untergebracht :)
@all
Leckeres Abendessen! Frische Pilze aus dem Spessart, in Olivenöl mit Zwiebeln, Chili und Knobi angebraten, dazu ein Pangasiusfilet :cookie:

LECKER!!

Und nun wieder zurück zum Thema :D

Nach welchem Plan für ne OD sub-3 würdet ihr trainieren? oder frei-schnauze trainieren?

Ciao
Marcel

Entweder holst du dir regelmäßig die Triathlon-Training, da sind Trainingspläne drin, oder du lädst dir auf www.triathlon-szene.de den Plan für die OD runter.

Struktur schadet nie. Ich persönlich find die Pläne in der Triathlon-Training am besten! :daumen:

:wut::wut::wut::wut:

... soviel zum Thema Arbeitstag!

n ´Abend,

hätte ich gewusst, daß sich das Wetter hält, hätte man das ATB "Gassi-führen" können, aber für den Kopf war das hier wohl besser:(

@max, kann das sein, das Du auf hohem Level (m.M.n.) stagnierst?
Will damit nicht provozieren, aber Du bist immer so knapp an den <5 dran.
Und, wenn ich das richtig verfolgt habe, ist beim jedem WK irgendetwas, was nicht so ist wie es sein soll (Äusere Umstände)
Also scheint es den "idealen" WK nicht zu geben. - Ergo kann man die WK´s samt Zeiten schon vergleichen (m.E.)

@Adj, hast Du´s bereut? (Kohle, Zeit, Stress, und so ...)

Gruß

"ausmSauerland"

Ich will ja ein strukturiertes Training haben. Finde ich besser zur Überwindung der inneren Schweinehundes.

Bei mir gabs heute Karotten-Ingwer-Orangen-Suppe :cookie:

n'Abend!

Melde gehosamst, daß das Schwimmtraining wieder begonnen hat und, das ich natürlich auch schon in der swimchallenge eingetragen hab!

@stahlrost
Bereut? Niemals, das war ein Höhepunkt!!! Nächstes Jahr wieder, ich feile auch schon an Plänen, die Zeit zu drücken:D

Na Kochi, da müssen wir direkt Tria TeamZwei aufmachen, aka die Mallorcastarter! Na ADJ, willste rüberkommen?

Hi zusammen,
wenn ihr noch unterstützung braucht um Team 1 zu ärgen würde ich auch mitmachen. Ich such noch ein Team das hochmotiviert ist.:D
Gruß
triduma;)

Ok, wenn Triduma auch noch mitmacht, dann .... müssen wir ganz schön ranklotzen ... :daumen:

Das ist doch eh klar, einer der Punkte bei mir ist es ja, im Winter wesentlich mehr Rad zu fahren, ich dachte so an eine Steigerung von 50%+:D

Und ich muß natürlich auch keinen Plan befolgen;)

Hi zusammen,
wenn ihr noch unterstützung braucht um Team 1 zu ärgen würde ich auch mitmachen. Ich such noch ein Team das hochmotiviert ist.:D
Gruß
triduma;)

wir wollen ja niemanden ärgern nur ein bißchen ...(ich kann ja nur Radfahren+Rolle+Spinning+MTB+vielleicht kauf ich mir auch noch ein Crossrad,will ja auch ein paar Rennen fahren im Winter...:cool:)

joe
(ich hör da was zittern...kommt das aus dem Zimmer Team1 ???)

Also, wie ich das sehe formiert sich das Herausfordererteam:

Jüngelchen, Triduma, Bikehumanumest-rennrad, kochi22, .........

Ich trags mal drüben ein, ja?

Noch ein Platz zu besetzen :D:D:D

:cool:

Zurück