• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Guckst du die Laufbilder, Baunach, Bild 5;)

Ich habe auf den Bildern "sonst" Niemand entdeckt, außer triathletin007, in der WZ. Aber ich konnte auch noch nicht alle Bilder ansehen, da wird man ja wahnsinnig bei.

Ich hab mir alle durchgeschaut, Nina und dich hab ich nicht entdeckt, mich zwei mal Schwimmausstieg einmal vorm Schwimmstart einmal Laufen einmal WZ 2 Ausgang.

Thema Genex,

was mich bei dem Bericht von Max wundert: warst du tatsächlich in der Wechselzone, nicht im Wechselgarten?

Auf dem Auto hat man doch auch einen Dachgarten? Lustig.

AJ du Fux, jetzt hab ich das Bild gesehen. Wenn du ein richtiger Fuchs wärst, wüsstest du jetzt noch den Namen meiner Eltern und den Hochzeitstag ;)

@ ADJ,
guter Einwand, kann dir jetzt gar nicht genau sagen ob da die Rede von Wechselzone oder Wechselgarten war. In der Ausschreibung war von Wechselzonen die Rede.

Glück ist, wenn man am richtigen Tag gestartet ist!

Wenn heute der Ötzi wäre, da wäre Schnee gelegen....Und ein bißchen Kalt da oben:(

Breaking News:
Wetter Timmelsjoch:
l.gif

Wetter Timmelsjoch

@max: glückwunsch zur gelungenen md in sachsen. die radstrecke scheint ja nicht so der abwechslungsbringer zu sein. gute laufperformance übrigens. ab welchem laufkilometer musstest du richtig arbeiten oder ging es einigermaßen fluffig durch?

Breaking News:

Aktuelle Stimmungslage wegen des Wetters

ich_liebe1.gif
ich_liebe2.gif
ich_liebe3.gif
ich_liebe4.gif

@ akki,
ich bin bis km 13 auf Sicherheit gelaufen, ab da habe ich dann etwas auf´s Tempo gedrückt. Habe gerade geschaut, die Laufzeit ist inclusive Wechsel! Nicht wie im Bericht geschrieben Wechselzeit im Radsplit. Von daher dürfte es eine NettoLaufzeit von 1:45 gewesen sein.

April, April:
Der Himmel ist teils blau und die Sonne scheint bei aktuell 16°.

Lauter Irre.
Gestern ist die Frau meines Kumpels Konaman einen HM gelaufen; Ziel war sub 1:45 und damit die Quali für NY Marathon. Sie lief 1:40 (!), er lief diese Runde mit ihr, da hatte er noch etwas weniger als 1:30 Zeit für die 2. Runde (!), denn er wollte sich auch qualifizieren, über den Marathon (= sub 3:10)- gelaufen 8 Sekunden unter dem gefordertem Limit! Wow.

Tja. Nun brauche ich noch meine Qualizeit.....

Yeah! Der Winter kann kommen. Hab mir gestern in der Bucht nen Cyclocrosser geschossen:). Der Verkäufer wohnt nur ein paar Orte weiter. Ich warte nur noch drauf, dass ich das Bike abholen kann.

Und zwar genau dieses, nur mit anderen Laufrädern!
00034154_G.JPG

Dann gehts rund. Der Wald ist mir:D:dope:

Yeah! Der Winter kann kommen. Hab mir gestern in der Bucht nen Cyclocrosser geschossen:). Der Verkäufer wohnt nur ein paar Orte weiter. Ich warte nur noch drauf, dass ich das Bike abholen kann.

Und zwar genau dieses, nur mit anderen Laufrädern!
00034154_G.JPG

Dann gehts rund. Der Wald ist mir:D:dope:

Schöner Crosser, den hab ich nämlich auch!

Dir Jungs von Team 1 sind ganz schön arrogant :aetsch:

Wir brauchen weitere Teams, die angemessen mithalten können :daumen:

:dope:

Zurück