• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

AJ: ich hab die Schokolade bewußt verschwiegen-hihi...aber wie immer: es vergeht kein Tag ohne Süßes!

Max-jajajaja..gegrillte Wompats..ich wußte doch, dass da im Osten was nicht stimmt...*GONG* ab in Dein Zimmer!!!!

Tinchen-mir wäre das auch zu kalt! Sicher ist sicher.

Ich fahr jetzt mal zur Werkstatt. Heute bin ich faul und mach keinen Sport!

@tobi
Oh mann ey.......aber mit den Verkrampfungen liegst du genau richtig. Bei ständiger Kälte und Nässe passiert es eben daß man sich verkrampft, es sei denn man ist so schmerzfrei wie du und ADJ. Triduma lass ich jetzt außen vor, der hasst die Kälte genauso wie ich.

Und Verkrampfungen führen eben zu Blockaden. Müssen aber nicht bei jedem dazu führen.

Belassen wir`s dabei! Sei froh, daß du sowas noch nicht hattest.......aber was ja nicht ist, kann ja noch werden :devil: :eek: :D :aetsch:

Grundsätzlich mal Gute Besserung für Adrenalino und Turbo (hab ich wen vergessen?)!

Grundsätzlich gebe ich Juengelchen recht, daß man keine Blockaden von etwas Kälte (15°!) und Regen bekommt, sondern daß der Fehler wohl eher an der Sitzposition vom neuem Rad zu suchen ist! Sitzpositionsanalyse mit diesem Rad?
Lieber 1 x 120,- (?) Euronen in die Hand nehmen (= Sitzpositionsanalyse), statt ständig dem Herrn Krankengymnasten die Kohle hinterher zu tragen!

@Feder
Klar täglich was Süßes, manchmal sogar fettfrei;)
Snack:

Anhänge

• JellyBeans.jpg
    JellyBeans.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 79

Grundsätzlich mal Gute Besserung für Adrenalino und Turbo (hab ich wen vergessen?)!

Grundsätzlich gebe ich Juengelchen recht, daß man keine Blockaden von etwas Kälte (15°!) und Regen bekommt, sondern daß der Fehler wohl eher an der Sitzposition vom neuem Rad zu suchen ist! Sitzpositionsanalyse mit diesem Rad?
Lieber 1 x 120,- (?) Euronen in die Hand nehmen (= Sitzpositionsanalyse), statt ständig dem Herrn Krankengymnasten die Kohle hinterher zu tragen!

@Feder
Klar täglich was Süßes, manchmal sogar fettfrei;)
Snack:

Jelly Beans - nur nicht die Hot Cinnamon erwischen :kotz::kotz:

Es gibt aber nen unterschied zwischen "Grundsätzlich gebe ich Juengelchen recht, daß man keine Blockaden von etwas Kälte (15°!) und Regen bekommt," und 6 Stunden in Regen und Kälte...und das die Muskulatur sich da verspannt und zu macht is natürlich möglich...

Zum Glück gibt's ja Doping nur im Radsport ... ähm und da ja auch nicht mehr! Alle sauber!

ist schon lange nachgewiesen - mir doch egal, ob die Proben aus irgendwelchen absurden Gründen nicht offiziell zählen...

Aber das Fass sollten wir hier nicht aufmachen :D

Wenn er oder seine Anwälte das lesen, wirst du verklagt, u.a. wegen übler Nachrede;)

So, back On Topic:

Heute um 20:15 auf 3-Sat (besonders für AdrenaSchlotterLino):
Der Polarschwimmer

und um 16:20 uhr auf Arte:
die Marathonmacher

Zur Sitzposition; da wurde nichts verändert ( den Aufsatz habe ich ja erst NACH Wiesbaden umgestellt ), schon merkwürdig daß ich bei allen anderen WK dieses Jahr keine Probleme mit derselbigen hatte, warum sollte also die Sitzposition nun der Auslöser sein?

Son Quatsch.:rolleyes: :eyes:

Das hat natürlich auch noch mentale Ursachen. Da ich Kälte und Nässe hasse wie kaum etwas anderes ( außer Faschos und Rassisten ) verkrampfe ich da natürlich noch mehr.

Mehr schreib ich nicht dazu, das bekommt schon wieder so ne Richtung die mich dann leicht aggressiv werden lässt und darauf hab ich jetzt echt keinen Bock! :aetsch:

Zur Sitzposition; da wurde nichts verändert ( den Aufsatz habe ich ja erst NACH Wiesbaden umgestellt ), schon merkwürdig daß ich bei allen anderen WK dieses Jahr keine Probleme mit derselbigen hatte, warum sollte also die Sitzposition nun der Auslöser sein?

Son Quatsch.:rolleyes: :eyes:

Das hat natürlich auch noch mentale Ursachen. Da ich Kälte und Nässe hasse wie kaum etwas anderes ( außer Faschos und Rassisten ) verkrampfe ich da natürlich noch mehr.

Mehr schreib ich nicht dazu, das bekommt schon wieder so ne Richtung die mich dann leicht aggressiv werden lässt und darauf hab ich jetzt echt keinen Bock! :aetsch:

Ich seh dich grad richtig schön italienisch vor dem PC rumfuchteln :D

Zurück