• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Auf alle Fälle bis zum Herbst ,bis dahin den Markt und den eigenen Geschmack sondieren und dann zuschlagen :)

@ Nina ,der kleine behaarte Mann ....und was ist mit Faris ???

......ach ,und heute schon die neue BRAVO gekauft ???? :fro::duck:

So Planänderung ,eigentlich Laufen und rasenmähen ...jetzt erstmal Bäckerei ,Zeitung , Strand = OFFSEASON :jumping:
Dann Nachtdienst :o
Bis nachher :wink2:

@ nina,
so dolle ist der Robbie ja nun auch nicht, eher mickrig.
Gestern waren auch einige Exemplare ala Faris (bekleidungstechnisch) am Werbelinsee.

Der Robbie mag zwar ein mickriger Kerl sein, aber ich hatte zu dem Thema vor ein paar Jahren ein AHA-Erlebnis:
Da war Open-Air auf dem Hockenheimring mit Robbie Williams. Das ist in meiner Gegend und ich mußte an dem Tag dort vorbei.
Ich bin da an endlosen Autoschlangen - und in jedem Auto 4 Frauen , praktisch keine Männer :eek:- vorbeigekommen.

Da beginnt man, sich zu fragen: was hat der Typ, das ich nicht habe ?? :rolleyes:

Der Faris ist so usselig... ne ne ne

Weiss echt nicht, wat ihr an dem findet. Zu viele Haare im Gesicht und überhaupt.

So noch kurzer Bericht von der gestrigen OD in Erlangen :) mein persönliches Saison Highlight war ja die erste :)

Hatte Samstag schon mit meiner Freundin die Startunterlangen geholt deswegen war der Check-IN usw, relativ entspannt :) schnell noch paar Vereinskollegen begrüßt dann gings auch schon zum Schwimmstart :)

Neo angezogen und ab ins Wasser...hatte den Neo seit paar Monaten nich mehr an und hab im Wasser schon gemerkt das er im Schulterbereich ziemlich abschnürrt....naja das hat sich dann während des Schwimmens auch nicht gebessert was mir irgendie die Kraft in den Armen genommen hat :( hatte am ende ne Zeit von 00:30:33 - ich denke aber das bei mir ne deutlich bessere Zeit drin ist über 1,5 KM! Allgemein hatte ich mehr Hauerrei erwartete blieb aber so gut wie aus :)

Wechsel aufs Rad lief einwandfrei...dann auf die 40km Strecke nach 5km mal wieder meine Aerobottle verloren welche jetzt endgütlig abgeschafft wird..ansonten lief das Radfahren gut...und nach 1:15:40 inkl. der beiden Wechsel...also ungefähr 1:10:00 für die 40km gings dann auf die Laufstrecke...

...auf der sich dann wieder zeigte das mir einfach die Tempohärte fehlt, was nach mehr als 8 Wochen Laufpause auch klar is....hatte diesmal zwar keine Schmerzen aber mehr als ein 6er Schnitt war Kraftmäßig einfach net drin...war aber zu erwarten! am ende wars für 11km ne Zeit von 1:02:48 mit dem Wissen das vorallem beim Laufen deutlich mehr drin is!

Bin trotzdem zufrieden mitm einer ersten OD und freu mich schon aufs nächste Jahr in Erlangen weils wirklich ein Top Organisierter Wettkampf ist!!

Der Benni :)

Das tollste an Mr. Williams ist, verzeihung, war, dass er keinen Hehl daraus gemacht hat, ein bißchen As*loc* zu sein.
Er hats einfach drauf. Ich war 2006 in München auf dem Konzert-der Wahnsinn!

Sogar HdH würde mal ein Bier mit ihm trinken gehen.
Ich hätte da andere Gedanken...

Morning @ all;)

@Flitzetina
congrats zum finish

@kupferle
sorry, aber dir gehörts nicht anders. Wer seit Jahren mit seinem Gewicht "kämpft" und es immer noch nicht kapiert hat.......

@pathologe
Ich kann ja mal mit dir nen Aerobottlebefestigungskurs machen.....

Morning @ all;)

@Flitzetina
congrats zum finish

@kupferle
sorry, aber dir gehörts nicht anders. Wer seit Jahren mit seinem Gewicht "kämpft" und es immer noch nicht kapiert hat.......

@pathologe
Ich kann ja mal mit dir nen Aerobottlebefestigungskurs machen.....

:confused::confused:
Hab gar nix angestellt am WE... du verwexelst da was :lol::lol:

Ahoi!

An alle Finisher erstmal herzliche Glückwünsche! Max! Adrenalino! Pathologe! Hanks! (Jemanden vergessen?)

@Hanks, haben wir uns tatsächlich in MöWa großartig verpasst? Das wäre eine Chance zum Kennenlernen gewesen ;)

@Tina - Swimchallenge: Ich such das nochmal raus und schick dir, was ich habe!

@Nina: Ich war tatsächlich 4 Wochen fast nicht schwimmen :-( Nur die 500m gestern halt ...

@all: Danke für eure Glückwunsche hier und im Gesichterbuch! Es ist toll, in der Gesamtwertung (Hallo Randy :)) weit vorn zu sein! Schade, dass es dann "nur" AK-Siegerehrungen gab und keine für die Gesamtbesten. Die schnellste Frau ist übrigens eine (Ex?)Profifrau gewesen, die war aber auch jenseits von gut uns böse (10 min schneller in einem Sprint!!)

Moin Moin,
Ich kann mich kaum bewegen, hab wie letzten Montag Rückenschmerzen wie sau :mad: weiß gar nicht woran das liegt, am RR fahren kanns eig nicht liegen, bin mit der Position schon über 10000km problemlos gefahren, und seit letzter Woche hab och Rückenschmerzen:mad:

Nocchal Glückwunsch an alle Finisher!

Zurück