Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab da ein Problem und hoffe auf Eure Ratschläge!
Stellt Euch vor, Ihr habt 2000 - 2500 Euronen zur Verfügung und dürft Euch dafür ein Rennrad kaufen, das Euch gefällt!
So ähnlich geht es mir gerade....
Nachdem es mit meinem Sprunggelenk wenn auch nur quälend langsam, aber immerhin aufwärts geht und ich beschlossen habe, zu ignorieren, daß es noch weh tut (ich fahre seit ca. 4 Wchen wieder Rad), will ich mir was gönnen und die Seele streicheln :love:
Bei diesem Budget ist man im Bereich eines sehr guten Alurahmens oder eines eher günstigen Carbonrahmens. Was meint Ihr ist besser?
Campagnolo, Shimano, SRAM?
Hier habe ich allerdings schon beschlossen, daß mir die neue Ultegra-Kurbel ÜBERHAUPT nicht gefällt.
Laufräder sind mir im Augenblick nicht so wichtig, da soll noch Raum für ein späteres Update sein
Ich hoffe auf Vorschläge, Anregungen, Diskussion
Bis morgen
Walter
Max-herzlichen GlückwunschDas hast du gut gemacht!!!!!!
LADYS!!! Bin ich die einzige, die schwimmt????
NACHTRAGEN ist angesagt!!!!
Moin zusammen,
danke erstmal für die Rückmeldungen
Die 2500 sollen für das gesamte Rad sein. Leider nicht nur für den Rahmen
Trotzdem soll es so sein, wie Turbo es beschrieben hat. Es muß kribbeln. Testberichte sind mir erstmal egal. Früher sind wir mit nudelweichen Stahlrahmen durch die Gegend gefahren und ich sach immer: wenn ich nur so gut wäre, wie ne Shimano 105....:lol:
Bei der Radgalerie in Bruchsal war ich natürlich schon, die haben auch ein paar wenige (alte) Treks und Scotts rumstehen, aber es hat da nicht gekribbelt...
Ein Cannondale six habe ich mir vor kurzem angesehen. Mit deren hauseigener Kurbel könnte ich die restliche Ultegra-Gruppe auch verkraften. Das soll es nach Aussage des Händlers nach der Eurobike zu "erträglichem" Preis geben.
Die zwei "Räder des Monats" bei il diavolo könnten mir auch gefallen, wobei das BMC dann doch schon wieder zu teuer ist. Irgendwo muß eine Grenze sein. Aber ich gebe zu, bei dem Wilier Izoard bin ich nun schon öfters gelandet...
Was mir auch gefallen lönnte, ist ein Canyon. Auch wenn das sehr polarisiert. Ich finde, die haben ein gutes Rahmendesign.
Bei dem Ultimate AL mit Chorus für 1999 hätte ich schwach werden können. Aber das ist in schwarz leider ausverkauft und das weiß gefällt mir irgendwie nicht richtig....
Vielleicht warte ich bis nach der Eurobike.
Luxusprobleme :dope:![]()