Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Männer!!!!!
Und evtl. kommt der AJ ja heut ins Mäcci auf nen Kaffe am Nachmittag in Plech?
RRN - hier werden sie geholfen.
Nö, nix Zyste oder so. Laut Physio ists der Muskelansatz der Adduktoren bzw. der Schienbeinmuskulatur. Wenn ich von oben auf meine Kniescheibe schaue ists unterhalb der Knischeibe links seitlich ein dumpfer Scherz, der teilweise ins Schienbein rein zieht. Der Schmerz kommt beim auftreten/abrollen bzw. am untersten Punkt der Kurbel beim Radfahren bei starker Belastung. Geschwollen ist nix, Kälte tut trotzdem gut.
So, ich muß weiter arbeiten.
DANKE Euch!
...
Kochsen, warts du nicht am Pink-und-weg Konzert in Nbg.?
Oh, nix ist mit Kuscheln!
Wir können auch anders! So richtig Kasernenton! *wenn gewünscht*
Glaub Adrenalino ist gut erholt vom Urlaub ,man hört gar keine Klagen mehr über die Kundschaft oder den Staat
![]()
Kochi Du kommst gerade recht ,Du bist der erste ,den wir im Winter wieder aus dem "Loch" holen müssen und zum Training peitschen .....![]()
@ turbo,
dieses WE leider nicht in Güstrow, eventuell Oelibaer. Sowas musste mal früher kundtun, dann kann man sich auch mal hier im Nord Osten treffen.
Ich habs Ende gesehen, fahr lieber zum Strand, Ausreißer wurden 5km vorm Ziel eingeholt dann Massensprint