• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Wo ist eigentlich Triduma? Der könnte doch mal so locker nen Mara aus der Hüfte rennen, oder? *g*

@ tina,
ich glaub triduma läuft bereits in einer Staffel in Roth.

@ adrenalino,
ja ich meine Moritzburg!! Wäre da als Support dabei, habe 14 Tage davor mein run&bike 100 km, ansonsten würde ich fast spekulieren da auch zu starten. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall.

Glückwunsch Max! Aus meinem Dienst...
Wir arbeiten für Dich weiter, damit es mit Deutschland aufwärts geht während Du auf der faulen Haut liegst *Späßle* Genieß es!!!!

Heute: 1 Std locker aufm Spinningrad (Regen), 40min. Stabi, jetzt Arbeit, morgen früh zweiter längerer Lauf (innerhalb von 5 Tagen-hoffentlich geht das gut)....

Ich werde morgen früh auch einen langen Lauf machen, wenn dann meine Madam von der Arbeit kommt noch ne schöne Runde Rad.

@ adrenalino,
nächstes Jahr ist der IMG später, offiziell aufgrund der Damen Fußball WM in Deutschland, inoffziell um Roth / Regensburg / FFM für noch mehr Athleten auch in der Kombi attraktiv zu machen.

Wie gesagt ich bin da Flexibel. Wir können gerne am Samstag fahren, damit Mustang auch mitfahren kann, wenn er möchte.
Wollen wir gleich den 7.8 festhalten, natürlich nur wenn es trocken ist. 15:00 Uhr passt bei mir. Mustang wie schaut es bei Dir aus?
Gruß,
Jens

Also ich könnte an beiden Tagen frühstens ab 16 Uhr. Sorry! Wenn euch das zu spät sein sollte, könnt ihr ruhig alleine fahren. Das wäre kein Problem für mich:).

Also, nachdem mir jetzt der Fauxpas mit saxo passiert ist muss ich erstmal meine ganzen Termine und Verpflichtungen der nächsten Zeit checken und alles NOTIEREN, am besten auf nem großen Plakat damit ich auch nix vergesse. Von daher bitte ich um Geduld bis heute nachmittag, dann hab ich alles unter Dach und Fach! Mustang ist eh grad schwimmen und kann sich nicht dazu äußern :)

Schwimmbad war toll heute. Musste noch ein paar Sachen vorher erledigen, was länger dauerte als geplant und war erst so gegen 12 Uhr im Freibad. Und es war NIX:feier: los. Die Meute kam erst so gegen 13 Uhr in Form einer großen Gruppe Teenies, die wohl im Rahmen der Ferienspiele einen Schwimmbadbesuch geplant haben. Aber als die dann das Becken bevölkert haben, war ich schon beim Ausschwimmen:p

Hat perfekt gepasst. Und in die Schwimmchallenge hab ich mich für heute auch schon eingetragen;)

Moin ,
3x nachtdienst beendet ,bei 30° mit den Hitzeabstrahlenden Geräten in einem raum ...Puuuuhhh:o

Meine defekten Vueltas habe ich jetzt mal mit Berglaufrädern ersetzt .
Nach der saison ist vor der Saison .
Werde mich heute noch für den 3 LänderGiro anmelden .
Den Ötztaler dann auch noch mit Losglück .

Sind diese hier geworden . 1350 gramm für fahrer bis 80 Kg :rolleyes:

http://shop.eurace.de/Laufradsaetze/Strasse/Alu-Drahtreifen/1330::2.html

Max ,nen tollen Urlaub und gute Besserung für das Kind .

Nina ,Du freches Ding ,wieder alles gut mit Maradiskussion ??:D

Flitzetina viel Spaß beim Helferjob ,find ich klasse .

triduma ,war vorhin das erste mal auf Deiner Seite .......WOW .....

HUHU Mustang ......

@ turbo,
danke!
Das mit den Hitzeabstrahlenden Geräten kenne ich. Das einzige was bei uns klimatisiert ist ist der Serverraum.
Der LRS ist doch auch völlig ausreichend.

Das fehlt bei uns noch ,konnte mich die Nacht mit Besetztanzeigen von Weichen rumschlagen ...überhitzter Relaisraum :mad:

Naja ,so eigentlich wollte ich noch laufen (schon seit 10 Tagen nicht mehr ....und da ja eigentlich auch nicht :rolleyes: )aber jetzt ruft der Grill und morgen wieder der Badesee :blabla:

:ka::wink2:

Aufgrund der Erkrankung unseres Kindes fällt morgen Badesee aus und ich werde morgens schön Laufen und nachmttags ordentlich Radfahren.

@Mustang & stumpi
Also für mich gilt Samstags : je später desto besser! Samstag ist immer so ein Tag wo ich nie sagen kann ob ich pünktlich rauskomme. Wenn wir sagen 16/16:15 Uhr dann hab ich genügend Luft. Wenn dann noch das Wetter stimmt, spitze, lang genug hell isses ja. Also wegen mir ist 16 Uhr +ne viertelstunde kein Problem :daumen:

@Max
Ich sehe gerade daß die LD in Moritzburg Samstags statt findet?

:(

Das ist schlecht, sogar sehr schlecht. Da fallen mir durch die Anreise Freitags zwei Umsatztage weg! Kagge.

Muss mal in mich gehen, es ist ja noch genug Zeit sich zu entscheiden......

N´abend!

Turbo: ich bin nicht frech *schmoll*, ich wollte nur mal deutlich meine "just 2 cents" zum Ausdruck bringen. Dienst für heute fast beendet, Gören schon in den Zimmern (da stimmt doch was nicht), ich geh jetzt auch Bravo oder so lesen.
3 Länder giro-uiuiuiuiuiui

Gute Nacht ihr Dreikämpfer!

@Mustang & stumpi
Also für mich gilt Samstags : je später desto besser! Samstag ist immer so ein Tag wo ich nie sagen kann ob ich pünktlich rauskomme. Wenn wir sagen 16/16:15 Uhr dann hab ich genügend Luft. Wenn dann noch das Wetter stimmt, spitze, lang genug hell isses ja. Also wegen mir ist 16 Uhr +ne viertelstunde kein Problem :daumen:

Also für mich ist das auch kein Problem. Dann macht mal untereinander aus wo wir uns treffen wollen.
Ich verabschiede mich jetzt in meinen verdienten Urlaub.:D
Muß jetzt noch zu ende packen und das Auto beladen. Morgen früh gehts dann los. Bin im August wieder da.
Gruß,
Jens

Also für mich ist das auch kein Problem. Dann macht mal untereinander aus wo wir uns treffen wollen.
Ich verabschiede mich jetzt in meinen verdienten Urlaub.:D
Muß jetzt noch zu ende packen und das Auto beladen. Morgen früh gehts dann los. Bin im August wieder da.
Gruß,
Jens

Also jut, dann machen Mustang und ich nen Treffpunkt aus und du schaust bitte den Freitag, 06.08 hier rein, dann teilen wir dir mit wann und wo. Sollte es an dem Samstag dann nachmittags regnen dann fällts eben aus.
Gute Fahrt und erholsamen Urlaub! :daumen:

n'Abend,

Sonnenuntergangslauf erledigt;) Zwar nur 51 Min., dafür unerwartet:) Auf der Rückfahrt vom Termin ruft mich mein Kumpel an, ob ich Laufsachen dabei habe, ja zufällig im Auto.....
Vorher war ich koppeln: ca. 43k Rad (die ersten 16k=bergauf;))- Einkehr bei meinen Eltern mit 1 Stück Pizza, 2 Stück Obstkuchen, 1 Espresso und wieder andersrum zurück genau 47k, die letzten 40 Min. all out, denn der Termin rückte immer näher und ich mußte logischerweise noch duschen, umziehen, was ausdrucken, uiuiui- alles geklappt:)
So, nun wenn alles ruhig und dunkel ist, noch Arbeit am PC.......

life is good

Wo ist eigentlich Triduma? Der könnte doch mal so locker nen Mara aus der Hüfte rennen, oder? *g*

Hi Flitzetina,
da wäre ich natürlich sofort eingesprungen aber ich lauf schon den Marathon in Roth. Bin da auch in einer Staffel eingesprungen bei denen der Läufer verletzt ist.
Wird mein letzter langer Lauf vor dem IRONMAN Regensburg in zwei Wochen.;)
Gruß
triduma

Zurück