• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Leute diese Diskussion ist doch eigentlich für die Katz, Fakt ist jeder Sportler der sich bewegt und seinen Körper fit hält, verdient Anerkennung.
Bei uns im Park läuft täglich eine ältere Frau (ca. 50), die läuft da tgl. ne Stunde, in einem Tempo, was bei mir gehen wäre, aber sie läuft und das bei Wind und Wetter.
Sie wird nicht schneller werden, vielleicht will sie das auch nicht und trotzdem genießt diese Frau meinen Respekt und wird tgl. von mir gegrüßt.

Danke...
immer diese Jungspunde...:D
joe

Soweit so gut, ab wann reden wir jetzt von gehen?
Welcher km Schnitt ist gehen? Ist das nicht eine fließende Grenze, die für jeden anders definiert werden muss?

Leute diese Diskussion ist doch eigentlich für die Katz, Fakt ist jeder Sportler der sich bewegt und seinen Körper fit hält, verdient Anerkennung.
Bei uns im Park läuft täglich eine ältere Frau (ca. 50), die läuft da tgl. ne Stunde, in einem Tempo, was bei mir gehen wäre, aber sie läuft und das bei Wind und Wetter.
Sie wird nicht schneller werden, vielleicht will sie das auch nicht und trotzdem genießt diese Frau meinen Respekt und wird tgl. von mir gegrüßt.

Sehr wahres Posting, Max....

@ Max, gibt zwar ne klare Definition was laufen ist und wann gehen anfängt, aber sollte jeder für sich selbst entscheiden!!!
Bin auf meine6:30/km derzeit mächtig stolz, habe aber regelmäßig gepostet, das ICH von einer Bewegung spreche, die ICH laufen nenne! :daumen:

Wollte niemanden angreifen (... wer im Glashaus sitzt ...)
Ich war WIRKLICH der Meinung, daß diejenigen die einen Marathon durchlaufen können, den auch in einer "bestimmten" Zeit schaffen!

Habe größten Respekt vor jeder sportl. Leistung, mag sie in anderen Augen noch so gering erscheinen!

... weil, wenn man in den Spiegel guckt, muß man sich selbst belügen - und das ist kontraproduktiv!
Deshalb wird jeder für sich selber wissen, worauf er stolz ist, manchmal auch mit Gehpausen (Adre...: Ich an Deiner Stelle wäre auch Stolz auf das geleistete!!)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Schein mich oft mißverständlich auszudrücken, bzw. meine Post werden nicht gelesen sondern nur überflogen:(

@stahlrost
Es hat sich doch auch niemand von dir angegriffen gefühlt, loggä bleiben Bubsche :D :lol: :daumen:

Meine geposteten Zeiten beim Mara auf der LD waren auch in Richtung Greif gemünzt. Würde mich interessieren was der über Triathleten denkt, wahrscheinlich sind das keine richtigen Läufer für ihn.

Ich hab dich schon verstanden, ist alles klar und deutlich angekommen! :daumen: Die Diskussion hat ja mit Greif angefangen, und schon bekommt das ganze ne Eigendynamik :o

Guten Abend miteinander:)

eben beim Surfen gefunden:Link

Da sind ein paar schicke TT Bikes dabei

Das Colnago von Bbox gefällt mir am besten vom Gesamteindruck:love:

@ adrenalino: "bübsche" sagte der Jungspund:D
Who the fuck is "Greif"? Lese son Quatsch nicht: Von Profi´s für Profi´s!
Wenn ich mir während der Arbeit mal ne Pulsuhr umschnallen würde wäre das aber mindest,GA2 und mehr, das 6-7 Tage á 8-9Std, Rekom bezahlt mein Chef nicht - nur 100% Leistung - IMMER!!:(

Bin dann mal wech für heute

Morgen nur kurz lesen

... in der Nacht gehts los "Besuch" nach hause bringen:D
Schreibt mir nicht so viel:eek:

ALL FINISHER´s: Rock ´n ´Roll

Gruß

"ausmSauerland"

:love:
Ich freunde mich in letzter Zeit immer mehr mit den Rädern von BMC an.

Das Look von Cofidis geht ja wohl mal gar nicht....

Ach und das Trek....:daumen: hab' ich eh schon immer ein gewisses Faible dafür.

Das ist auch das schönste dort :daumen: die anderen :kotz: Fürchterliche Maschinen dabei, meine Güte.....*kopfschüttel*

:love:
Ich freunde mich in letzter Zeit immer mehr mit den Rädern von BMC an.

Das Look von Cofidis geht ja wohl mal gar nicht....

Ach und das Trek....:daumen: hab' ich eh schon immer ein gewisses Faible dafür.

Wobei mir die Straßenräder Racemaster und Promachine von BMC besser gefallen als das TT.

Apropos BMC. Eben auf in der Bildergalerie von BMC gefunden:D:

SPTDW209b.jpg

@AJ
Wie war der Vortrag vom Bracht?

@Stahlrost
Alles im grünen Bereich :) keiner fühlte sich angegriffen

:cool:

Man hier feuerts gerade ein Gewitter runter.
Bringt endlich etwas Abkühlung. Bis vorhin hatte es > 30°C so spät am Abend :eek:

Übrigens: Morgen wird gerockt! Nein kein WK, Pink tritt in Nürnberg auf :D:D:D

In der Offseason ist sowas mal drin :) und obendrein sind es Freikarten

:wink2:

Mal eine Frage an die WI Teilnehmer. Ich habe es leider am letzten WE nicht mehr geschafft die Radstrecke abzufahren. Jetzt bin ich ab Freitag für zwei Wochen im Urlaub. Ich nehme natürlich mein Rad mit. Die nächste Möglichkeit wäre der erste Sonntag im August, wobei wir erst Samstag Nacht zurück kommen. Das WE darauf ist ja das letzte WE vor dem WK. Sollte man eine Woche vorher nochmal die Strecke abfahren oder dann lieber sein lassen?
Was meint Ihr? Würde jemand das WE vor dem WK die Strecke noch mal mit abfahren?
Gruß,
Jens

Mal eine Frage an die WI Teilnehmer. Ich habe es leider am letzten WE nicht mehr geschafft die Radstrecke abzufahren. Jetzt bin ich ab Freitag für zwei Wochen im Urlaub. Ich nehme natürlich mein Rad mit. Die nächste Möglichkeit wäre der erste Sonntag im August, wobei wir erst Samstag Nacht zurück kommen. Das WE darauf ist ja das letzte WE vor dem WK. Sollte man eine Woche vorher nochmal die Strecke abfahren oder dann lieber sein lassen?
Was meint Ihr? Würde jemand das WE vor dem WK die Strecke noch mal mit abfahren?
Gruß,
Jens

Hmm, wenn wir das Streckengedöhns in Wiesbaden Innenstadt weglassen könnte ich`s mir überlegen. Also wenn wir nicht die kompletten 90km fahren, und das ganze im gemütlichen Tempo angehen. Und wenns trocken ist, bei Regen nein danke :cool:

Allerdings sind doch Teile der Strecke gesperrt und erst am Wettkampftag wieder offen? Desweiteren kenne ich den Streckenverlauf nicht, müsste jemand mitfahren der sich auskennt - Mustang? cube?

Ich wäre also unter den o.g. Punkten dabei wenn meine Regierung zustimmt :D

.........
Gruß,
Jens

Hi, ich würde mir nur den interessantesten Teil raussuchen und entsprechend weniger abfahren;)

@AJ
Wie war der Vortrag vom Bracht?

..................

Hey Kochi,

sehr interessant, zuerst hat ja der Doc erzählt, dann Timo, insgesamt ca. 2h.
Man lernt nie aus:)

Danach waren wir noch in Bayreuth City (haha)- es hat immer noch 24°, bisher kein Gewitter, nur in der Ferne ist permanentes Wetterleuchten zu sehen. Sehr geil!

Beim schwimmen heute schätze ich die Temperatur vom Kiesweiher auf fast 30°:eek:- zufällig einen weiteren Trainingspartner dort getroffen und direkt zum Vortrag mitgenommen:daumen:

Moin Moin,
heute letzter Arbeitstag, dann erstmal 10 Tage frei!!!

Nach der Arbeits gehts nochmal schön aufs Rad und dann werden wire sehen was ich im Urlaub machen kann, werde, will.

@ jens,
was spricht dagegen die Strecke 1 Woche vor dem WK abzufahren? Schön als lockere Einheit runterkurbeln.

@ mustang,
ich finde das BMC immer wieder faszinierend, da es so richtig klare Linien hat und nach vorn fallend ist. Vieles von dem Rest ist nicht so meins Focus, Cervelo & Giant gehen gar nicht.

Guten Morgen zusammen,

@Mustang: :daumen: :daumen:

@Stump: bin die Strecke bis jetzt auch nur 1x abgefahren.
Ich bin mir auch nicht sicher, wie die Strecke im Endeffekt aussehen wird....aber momentan kenne ich mich dort auch nicht so aus, weil eine Passage gesperrt ist.
Ich denke es spricht nichts gegen ein lockeres Abfahren eine Woche vor dem WK. Man muss sich ja nicht abschiessen.

@Max: Endlich geschafft.....geniesse deinen wohlverdienten Urlaub!

Guten Morgen!

Ganz ehrlich? Als ich heut morgen nachgelesen habe, hatte ich das erste Mal keinen Bock aufs Forum. :heul: Diese Marathon-Diskussion nervt ganz schön. Ich denke: Respekt jedem, der ankommt und evtl. sind Finisher, die gehen müssen und evtl. kurz vorm aufgeben sind, stolzer auf ihre Leistung als "Durchläufer". :confused:
Und ohne die Ach-so-Langsamen gäbe es die Ach-so-schnellen nicht!
Randy, bitte lass zu, dass das Kuschelforum auch ein solches bleibt. :o
Sagt die Prinzessin ;)

Ich werde nichts mehr zu dieser Diskussion schreiben.

Max-genieße deine 10 freien Tage, hoffentlich können die Dich nicht zuhause telefonisch wegholen?! Da bekomm ich immer ne Krise!

Tina-*handhochreck*Ich! Ich! Ich! :) Wenn die Haxn halten laufe ich den ganzen in Köln! Das wäre ja toll, wenn Du auch da wärst! :daumen: Ich pack mal die Peitsche aus: Du hast bisher nur 42min. swimchallenge eingetragen-zähl die restlichen Minuten zamm und trag bitte nach!Büüüüddööööö....

Stahlrost: immer GA2 :eek: was arbeitest du denn? da soll der Chef aber mal ne Gefahrenzulage zahlen!!!

Einen schönen Tag Euch!

@ nina,
*zärtlichüberdieWangestreichel*
sei doch nicht böse!!:love::love:

Aus dem Urlaub können sie mich nur zurückholen, wenn 2/3 der Belegschaft erkranken und wir somit alles was nen Führerschein hat aufs Auto setzen müssen. DAS WIRD NICHT PASSIEREN!!!

Zurück