• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

:cool:
Ich knabbere noch dran ;)

Randy ,noch böse wegen der Schauspielerei ???:duck:

Noch einer mehr ,der ein Bier bei mir gut hat :bier:

So ,ab in die Federn :wink2:

:cool:
Ich knabbere noch dran ;)

Randy ,noch böse wegen der Schauspielerei ???:duck:

Noch einer mehr ,der ein Bier bei mir gut hat :bier:

So ,ab in die Federn :wink2:

Ich wollte in meinem letzten Beitrag zum Ausdruck bringen, Du brauchst Dich nicht zu schämen, Finish ist Finish.

@turbo
Du hast es getan. Du hättest dir auch noch mehr Zeit lassen können. Nächstes Mal dann mit Laufen:)
Aber du hast diesen Ironman doch ganz deutlich beendet! Das mit der zeit kommt dann schon noch, denn du wirst dein neues Training schon überdacht haben?

Erste!
Hihi..das passiert mir sonst nie..

Guten Morgen!

Noch immer in der Arbeit-mal sehen, was der Tag bringt.
Ich wünsche Euch auf jedenfall viel Sonne!

Morgen zusammen,
Morgen Prinzessin, dann machen wir mal das Forum heute auf, oder?

@Max: nicht mehr lange bis zum Urlaub.....hast du dir verdient....aber eine Woche ist schon ziemlich wenig, oder? Wann gibt's denn den richtigen Jahresurlaub?

***Aufruf Aufruf Aufruf Aufruf***
***Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig***

:D:D:D:D:D

Nächstes Jahr wäre eine super Gelegenheit eine RRN-Staffel in Roth an den Start zu schicken.
Wer hat Lust dort mit zu starten?
Am 26.07. macht die Anmeldung auf....

Morgen zusammen,
Morgen Prinzessin, dann machen wir mal das Forum heute auf, oder?

@Max: nicht mehr lange bis zum Urlaub.....hast du dir verdient....aber eine Woche ist schon ziemlich wenig, oder? Wann gibt's denn den richtigen Jahresurlaub?

***Aufruf Aufruf Aufruf Aufruf***
***Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig***

:D:D:D:D:D

Nächstes Jahr wäre eine super Gelegenheit eine RRN-Staffel in Roth an den Start zu schicken.
Wer hat Lust dort mit zu starten?
Am 26.07. macht die Anmeldung auf....

Da hätte ich Interesse dran, solange ich nicht Laufen muss;)
Wann ist Roth nächstes Jahr?

Moin Tria's

Noch 5 Tage und der Rest von heute, dann ist Urlaub angesagt ;)

Hatte schon mal vor ein paar tagen nach einem Triathlon-Buch gefragt

Hat jemand einen Vorschlag?
Brauche im Urlaub was zu lesen :D

Was ist mit "Die Trainingsbibel für Triathleten" von Joe Friel

Oder das hier http://www.amazon.de/Lauftraining-f%C3%BCr-Triathleten-Marathonl%C3%A4ufer-Mierke/dp/3981142829/ref=sr_1_30?s=books&ie=UTF8&qid=1278481514&sr=1-30

Die Trainingsbibel von Friel hab ich auch, trainiere aber nicht nach ihr. Man hat dort zwar die Möglichkeit, sich einen Trainingsplan auf sich zurechtzuschneidern, aber die Trainingspläne aus der Triathlon Training finde ich abwechslungsreicher. In der Trainingsbibel stehen aber meiner Meinung nach viel wissenswerte Sachen drin. Allerdings weiß ich nicht, ob die den hohen Preis rechtfertigen....

Ich würd auch in ner Staffel starten, wolange ich nicht Radfahren muß und keine superbomerZeiten von mir verlangt werden! Laufen würd bestimmt gehen...Bin halt ne knapp U4h Läuferin..Aber das wäre schon geil....

Kurzer Einwurf - zu keinem aktuellen thema passend - :
Vuelta superlite mit Lagerschaden seit 6 Wochen .
gekauft bei Radsport Smit ,der verkauft sie nicht mehr ,der Importeur sitzt in Meckenheim ,ich letzte woche hin ,der importiert sie nicht mehr und gibt mir ne adresse aus Italien .Jetzt soll ich sie hinschicken :mad:
Gekauft im Mai 2009 für 200,-€ .
Jetzt such ich mir neue Laufräder ,womöglich bekomm ich sonst auch noch ne rechnung über 100,-€ plus Versandkosten ,das lohnt sich dann gar nicht mehr:mad:

das nur so nebenbei :)
Ab zur Arbeit ,hoffe es ist ruhig und ich kann die Tour verfolgen .

Macht mal ne schicke Roth-Staffel ,jetzt seit Ihr doch schon zu dritt .

Mustang Schwimm ,Cube rad ,Nina lauf :daumen:

Mahlzeit,
wieder da und gerade schon ne Stunde gelaufen, was gestern irgendwie quälend war, ging heute wunderbar leicht.

Roth als Staffel wäre schon schön, was ich dann machen müsst wäre mir fast egal, Schwächen kann ich bestimmt in allen drei Disziplinen aufweisen :D

So an ner Staffel in Roth mit euch teilzunehmen würde mich schon reizen, wenn ihr mich aufnehmt!
Am liebsten wär mir da natürlich das Schwimmen, Rad ginge auch, laufen lieber nicht.

Mahlzeit,

hab mal ne Frage. Ich hatte gestern ein komisches Phänomen.

Als ich mit dem Rad von der Arbeit nach Hause gefahren bin, kam irgendwie mein Puls gar nicht hoch. Dabei habe ich auch etwas komisch gefühlt, nicht richtig schlapp aber irgendwie "Lustlos" und hatte auch das Gefühl was essen zu könnne

Ich suche jetzt nach Gründen um dies in Zukunft zu vermeiden
Hat sowas jemand auch schon mal gehabt??

Ich vermute mal das es evtl mit der Ernährung zusammen hängen kann. :confused:

Klingt nach Unterzuckerung. Mein Vater ist Diabetiker, da kommt sowas öfter mal vor.

Mustang Schwimm ,Cube rad ,Nina lauf :daumen:

Das hört sich super gut an....ich mache alles gerne....nur bitte nicht den Marathon :D

Wollen wir echt? Also ich wäre dabei.....

Ich bin ja letztes Jahr dort schon in der Staffel gestartet, und wenn ich mich recht erinnere lag das Startgeld um die 400€ (für alle drei Starter zusammen).....

Da ich ja nächstes Jahr nix großes anderes vor habe würde ich mich dann auf die 180km von Roth konzentrieren.....:daumen:

Vielleicht geht ja noch ein 2tes Team zusammen?

und was kostet der Spass?!

Hi zusammen,
eine Staffel in Roth wird nächstes Jahr ca 450,-Euro kosten.
Wie soll da die Startgebühr unter den drei Staffelteilnehmern aufgeteilt werden?:confused:
Ich würde nie für den Marathonlauf in Roth z.b. 150,- Euro bezahlen.
Ich habe in Roth schon oft als Läufer in einer Staffel teilgenommen aber die hatten immer Sponsoren wo mich die Teilnahme gar nichts gekostet hat.
Dieses Jahr hab ich auch wieder einen Staffelplatz als Läufer in einer Staffel bei denen der Läufer ausgefallen ist.
Denen hab ich geschrieben wie viel mir der Staffelplatz als Trainingsmarathon wert ist und wenn ich für die Staffel laufen soll gut. Ich bin aber auch nicht böse wenn sie sich einen anderen Läufer suchen der mehr dafür bezahlt.
Gruß
triduma;)

@Colorline: "erwartet" wird keine Schwimmzeit würde ich sagen.....nur wenn jemand ertrinken würde - das wäre nicht so gut. :D

Wegen dem Startgeld: gute Frage.....muss mal nachschauen wie wir das damals aufgeteilt haben :confused:

Wenn jemand einen Sponsor zur Hand hat.....her damit! :D:D:D

Zurück