• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ADJ: der Flug ist ja nur ein Hupfer....das Training wird das Problem. Aber egal...wird schon werden.

@Juengelchen..genau.....du bist doch noch jung & motiviert. :D:D

Naja ich glaube nicht das ich auf euch warten muss, ein Finish ist aber schon drin.:daumen:

Na klar wird die gut behandelt.
Ich kenne die Uhr ja schon von meinem Bruder.
Nur hat er keinen Schrittsensor, sondern den GPS G3 Sensor.

Jetzt muss nur noch trainiert werden ;)
Und dann steht dieses Jahr noch ein Umzug an.
Und am neuen Wohnort sind die Trainingsmöglichkeiten, gerade was das Schwimmen angeht 100Prozent besser als am jetztigen Wohnort :)

Moin Moin,
na dann werde ich mal sailfish in die engere Wahl nehmen.
Ich möchte für nen Neo nicht wirklich viel Geld ausgeben, da 2 meiner 3 WK relativ spät im Jahr liegen und es da zu Neoverbot kommen kann.
Kürzere WK SD, bestreite ich stets ohne Neo.

@ all,
bevor es jetzt auf Klassenfahrt geht, werde ich fix noch ne Runde Laufen gehen, sonst zerreiße ich die kleinen Monster nachher in der Luft, oder sie mich.

@ akki,
es geht schon wieder gut vorwärts nach dem Spreewald. Wäre ja auch zu blöde, wenn immer nur Top Ergebnisse bei rauskommen, Kopf ist oben und es geht dem Werbelinsee entgegen.
Tri11 hat ohne Zweifel super Anzüge, leider zu teuer, aber evenuell lasse ich mir mal einen schicken zum Start am Werbelinsee und teste den da, oder darf ich damt nicht beim WK starten?? (habs gefunden ist nicht erlaubt)
@ tobi,
mach dir nicht soviel Gedanken, das wird schon passen am Samstag!!

Guten Morgen vom Guggenberger See:wink2:,
ADJ hat es ja schon geschrieben. Wir sind zusammen die IM Regensburg Runde zwei mal abgefahren und es war super. Selbst das schwimmen im Guggi hat mir als Schwimmverweigerer :D gefallen.
ADJ, ich war doch abends noch mit nem Kumpel in R. beim Pizza essen. Der hatte einen echten Geheimtip. Direkt beim Stadtamthof ist ne Pizzeria da gibt es die größten Pizzen der Stadt und super lecker sind die auch noch. Da hast du echt was verpasst.
Ich werd dann um 8 Uhr die Runde noch mal abfahren und danach schwimmen. Einen Lauf hab ich für Abends geplant.
Gruß
triduma;)

Guten Morgen,

@Max: gute Frage...da gibts sicherlich ne Expo....frag mich aber nicht wo....kann mir aber vorstellen, das die direkt in der Stadt am Kurhaus stattfindet?

@triduma: da kommt der Neid hoch.....bei so nem Wetter so einen Trainingstag geplant zu haben :):)

Good morning :wink2:

sagt mal, da ich in zwei Wochen in Urlaub fliege, suche ich noch ein oder zwei "Triathlon-Lecktüren"
Könnt Ihr da was empfehlen??

Ich habe jetzt schon wieder seit einer Woche nicht mehr trainieren können > scheicze Husten (schon das dritte mal in diesem Jahr :mad:)

@Juengelchen..genau.....du bist doch noch jung & motiviert. :D:D

wobei das keine Frage des ALTERS ist...:D

und wenn man es nicht (mehr) ist (also jung+motiviert) wird das gerne als Ausrede für schlechte Leistungen,Wabbelbauch und Komfortzonentraining benutzt...

JOE

wobei das keine Frage des ALTERS ist...:D

und wenn man es nicht (mehr) ist (also jung+motiviert) wird das gerne als Ausrede für schlechte Leistungen,Wabbelbauch und Komfortzonentraining benutzt...

JOE

Danke, ich hätte es nicht besser sagen können;)

@all

Good morninmg

hier ein Neo für 60,-, wem er passt.....

@triduma

die Pizzeria wird dann das nächste Mal, spätestens zum Ironman getestet;)

Danke, ich hätte es nicht besser sagen können;)

die Pizzeria wird dann das nächste Mal, spätestens zum Ironman getestet;)

dafür bin ich richtig neidisch auf Eure Tour gestern gewesen :mad:

und bei der Pizzeria stürme ich auch gerne mit durch die Tür...

joe

Hi,
Ich wollte mal fragen ob jemand die 70.3 Wiesbaden Radstrecke als gpx Datei hat.
Eventuell wollte ich nächstes Wochenende, 12/13, die Strecke mal abfahren und danach wollte ich dann noch eine Runde der Laufstrecke dran hängen.

Hat einer Lust mit zu fahren?

Gruß,
Jens

@ADJ: der Flug ist ja nur ein Hupfer....das Training wird das Problem. Aber egal...wird schon werden.

...

Solides MD-Training klappt auch in 6 - 7 Std. die Woche :D:D

Und die brauchst du sowieso, auch wenn Junior da ist.
Gibs zu, du wirst unleidlich wenn du keine Bewegung bekommst...

...ganz ehrlich.... nicht?? :confused:

:wink2::wink2:

Ich habe jetzt schon wieder seit einer Woche nicht mehr trainieren können > scheicze Husten (schon das dritte mal in diesem Jahr :mad:)

Servus,

ja, sowas ist echt Kagge. Ich kenn das und deswegen kann ich dir nur den Tipp geben: Immer bis zum Ende auskurieren und nicht gleich lostrainieren, wenn es wieder besser geht.

Sachen wir Gelomyrtol Forte oder Transpulmin Inhalation schon probiert? Die beschleunigen den Gesundungsprozess deutlich, gerade Inhalation bei Beschwerden in den oberen Atemwegen 2-3x am Tag und bei mir ist nach 2 Tagen alles weg.

PS: Gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf (min. 8h pro Tag) und wenig(er) Stress sind natürlich auch das a und o beim Gesundwerden. ;)

Wegen Lektüre: Keine Ahnung, aber ich denke du machst Urlaub? Da muss man sich doch nicht mit Trainings- / Wettkampflektüre beschäftigen :rolleyes:

Guten MOrgen ihr lieben :)
Um zehn ins bett gefallen um neun vom telefon geweckt worden,
weil einen Teil der Radstrecke angeblich nicht genehmigt wurde!!!! AHHHHHH!!!!!
Dazu dann Leute die den Start von 12 uhr auf 8 uhr verlegen wollen wegen der ozonbealstung - ahhhhh....

Hat sich wenigstens das Problem mit den Feuerwehren gelöst? Was macht der See?
Ich drücke fest die Daumen, dass Samstag alles glatt geht.

Der See hat laut zwei verschiedenen Messstellen grandiose Qualität und eine ektuelle Temp von 25Grad. Meine Feuerwehren stellen mir sogar meine Schilder auf, die sind unheimlich lieb und nett und hilfsbreit obwohl das so kurzdristig ist! wirklich toll

Zurück