• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Moin zusammen ,
bin dann mal weg ,fahre noch 2 tage zu meinem Onkel ins Rhein/Ruhrgebiet und dann Do zu Cube .
Mission sub 15 startet .
Colorine halt durch ,Licht am Ende des Tunnels :)

Seey you! Dich sehen wir mit der Frisur bestimmt auch woanders wieder ;)

Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg, wobei wenn der Spaß da war, dann ist der Erfolg ja automatisch.

Rock'n'Roll!

650;wayne-rooney-john-terry.jpg

Falls wir mal einen "Forumswettkampf" betsreiten, zeige ich gerne die Resultate meines Trainings.;)

machst du nie bei wettkämpfen mit? wie sieht eine trainingswoche bei dir in etwa aus? wundere mich, dass du die 21 min auf 5 km nicht gedrückt bekommst, wo du doch für alle anderen immer viele trainingshinweise gibst.

Ich kann mich mit der Materie beschäftigen, ohne selbst übermäßig talentiert zu sein. Problematischer ist aber, dass ich aktuell viel CrossFit- und Radtouristik betreibe, zusätzlich kurze Barfußläufe, aber schnell werde ich davon nicht.;)

Edit sagt gerade, dass ich mit meinen Laufzeiten trotzdem zufrieden bin, vor einem Forumswettkampf könnte ich ja spezieller trainieren.

Wie sollte ein Forumswettkampf aussehen?
Eingeladen und beteiligen dürfen sich nur Forumsmitglieder??

Ich meine mich daran zu erinnern, dass vorgeschlagen wurde, sich mit vielen Leuten für einen Wettkampf anzumelden und es als Forumswettkampf anzusehen.

Ort der Veranstaltung? Managment?
Oder so wie wir das hier teilweise handhaben, Freunde treffen sich im Wald um gemeinsam zu Laufen und zu Mountainbiken?

Problem dabei dürfte die Anreise sein. Ich reise für eine SD oder OD nicht 4 - 500 km an.
Genauso dürfte es einigen anderen gehen.

Wozu brauchen wir denn einen Forumswettkampf? :confused::confused::confused::ka::ka::ka:

Die Zeit reicht doch so schon kaum für alle interessanten WK´s - jedenfalls gilt das für mich

Problem dabei dürfte die Anreise sein. Ich reise für eine SD oder OD nicht 4 - 500 km an.
Genauso dürfte es einigen anderen gehen.

Mir auch.
Hätte ich gewusst, welche Wellen es schlägt, hätte ich nichts darüber geschrieben und Ninas Frage ignoriert.

Ein Forums-Wettkampf war mehrmals im Gespräch.
Bisher noch nie weiter verfolgt worden....

Deswegen hab ich mal diesen Vorschlag ausgegraben.

Hey Trias,

mal ne Überlegung!

Das mit den Forumstreffen ist ja immer so eine Sache. Meistens ist die Anfahrt zu weit, zum einfach so treffen. Bei den Wettkämpfen ist es schwierig, nicht jedem passt es immer in die Saisonplanung usw...

Wie wärs wenn wir im Herbst z.B. und geschlossen für einen Schwimmworkshop oder was vergleichbares anmelden?
Dann hätten wir Treffen plus sinnvollen Grund und in der Gruppe sicher viel mehr Spaß als mit Fremden. Und abends können wir in Ruhe weggehen, und fachsimpeln bis zum Umfallen :D

z.B. Ute Mückel bietet immer 2-Tages-Workshops in ganz Deutschland an.

Werfe das einfach mal in den Raum!

Im Herbst ist die Saison rum, und der Termin funkt neimand in den WK-Plan rein. Und eh der Zeitpunkt für Schwimm-Technik-Training!
Und schaden tut es sicher keinem :D

Meinungen???

Viele haben dazu noch nicht ihren Senf dazu gegeben.
Also, ab 8 - 10 Foris hätte das einen Sinn.

Comments?

Der Forumswettkampf ist doch am Sanstag;)

Ich kann mich mit der Materie beschäftigen, ohne selbst übermäßig talentiert zu sein. Problematischer ist aber, dass ich aktuell viel CrossFit- und Radtouristik betreibe, zusätzlich kurze Barfußläufe, aber schnell werde ich davon nicht.;)

Edit sagt gerade, dass ich mit meinen Laufzeiten trotzdem zufrieden bin, vor einem Forumswettkampf könnte ich ja spezieller trainieren.

Was hat Cross Fit, Radtouri und Barfuß mit Triathlon zu tun???

Ein Forums-Wettkampf war mehrmals im Gespräch.
Bisher noch nie weiter verfolgt worden....

Deswegen hab ich mal diesen Vorschlag ausgegraben.

Viele haben dazu noch nicht ihren Senf dazu gegeben.
Also, ab 8 - 10 Foris hätte das einen Sinn.

Comments?
Wieviel wird's kosten die UM zu buchen????

Ich wäre dabei! Eh klar;)

Meine Meinung zu einem Wettkampf untereinander: Brauch ich nicht!Ich hab nur einen Gegner und der bin ich selber.Ich mag mich hier gerne austauschen, wenn man aber anfängt untereinander zu duellieren, dann brauch ich das nicht....

Soll ich mit 95 kg und gerade mal im 4. Jahr Ausdauersport, mich mit Triduma oder ADJ messen?Da brauch ich erst gar nicht hinfahren....

Ne Art Workshop wiederum fänd ich gut-allerdings ohne "Wer hat den Längsten"....

Finde es super wenn man gute Tipps kriegt und man Unterstützt wird..

So genug geschrieben...muss jetzt noch ne Stunde arbeiten

Meine Meinung zu einem Wettkampf untereinander: Brauch ich nicht!Ich hab nur einen Gegner und der bin ich selber.Ich mag mich hier gerne austauschen, wenn man aber anfängt untereinander zu duellieren, dann brauch ich das nicht....

Soll ich mit 95 kg und gerade mal im 4. Jahr Ausdauersport, mich mit Triduma oder ADJ messen?Da brauch ich erst gar nicht hinfahren....

Ne Art Workshop wiederum fänd ich gut-allerdings ohne "Wer hat den Längsten"....

Finde es super wenn man gute Tipps kriegt und man Unterstützt wird..

So genug geschrieben...muss jetzt noch ne Stunde arbeiten

Danke für die Blumen.
Darum geht es aber doch gar nicht, wir wissen doch eh, in etwa, wo wir im Vergleich untereinander stehen, es geht um den Spaß! Hallo, ein Spaß-Wettkampf!
Du kennst ja meine Tipps schon....Für Sonntag ist es entscheidend im richtigen Tempo anzulaufen und dann den Kopf ausschalten und laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen........

Also nen Schwanzvergleich brauchen wir natürlich nicht.
Bei nem Workshop gibts den auch nicht. Dabei steht ja das LERNEN im Vordergrund.
Kein Problem, wenn verschiedene Leistungsklassen dabei sind.

Bei U.Mückel kostet ein 2-Tages-Seminar 259,00 Euro p.P., was natürlich nicht gerade ein Schnäppchen ist.
Dafür hast du absolute Profis, die dich betreuen.
Gerade beim Schwimmen gibt es so viele Ahnungslose, da ist Qualität das A und O.

Gibt auch andere Anbieter. War nur ein Beispiel.
:)

Zurück