Kochi22
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6
Hey Turbo,
hau rein, lass es ordentlich rauchen....!

Danke ,by......![]()
Hey Turbo,
hau rein, lass es ordentlich rauchen....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke ,by......![]()
Moin zusammen ,
bin dann mal weg ,fahre noch 2 tage zu meinem Onkel ins Rhein/Ruhrgebiet und dann Do zu Cube .
Mission sub 15 startet .
Colorine halt durch ,Licht am Ende des Tunnels![]()
Samstag, richtig! kommst Du auch?
Falls wir mal einen "Forumswettkampf" betsreiten, zeige ich gerne die Resultate meines Trainings.![]()

Problem dabei dürfte die Anreise sein. Ich reise für eine SD oder OD nicht 4 - 500 km an.
Genauso dürfte es einigen anderen gehen.
Hey Trias,
mal ne Überlegung!
Das mit den Forumstreffen ist ja immer so eine Sache. Meistens ist die Anfahrt zu weit, zum einfach so treffen. Bei den Wettkämpfen ist es schwierig, nicht jedem passt es immer in die Saisonplanung usw...
Wie wärs wenn wir im Herbst z.B. und geschlossen für einen Schwimmworkshop oder was vergleichbares anmelden?
Dann hätten wir Treffen plus sinnvollen Grund und in der Gruppe sicher viel mehr Spaß als mit Fremden. Und abends können wir in Ruhe weggehen, und fachsimpeln bis zum Umfallen
z.B. Ute Mückel bietet immer 2-Tages-Workshops in ganz Deutschland an.
Werfe das einfach mal in den Raum!
Im Herbst ist die Saison rum, und der Termin funkt neimand in den WK-Plan rein. Und eh der Zeitpunkt für Schwimm-Technik-Training!
Und schaden tut es sicher keinem
Meinungen???
Ich kann mich mit der Materie beschäftigen, ohne selbst übermäßig talentiert zu sein. Problematischer ist aber, dass ich aktuell viel CrossFit- und Radtouristik betreibe, zusätzlich kurze Barfußläufe, aber schnell werde ich davon nicht.
Edit sagt gerade, dass ich mit meinen Laufzeiten trotzdem zufrieden bin, vor einem Forumswettkampf könnte ich ja spezieller trainieren.
Wieviel wird's kosten die UM zu buchen????Ein Forums-Wettkampf war mehrmals im Gespräch.
Bisher noch nie weiter verfolgt worden....
Deswegen hab ich mal diesen Vorschlag ausgegraben.
Viele haben dazu noch nicht ihren Senf dazu gegeben.
Also, ab 8 - 10 Foris hätte das einen Sinn.
Comments?
Meine Meinung zu einem Wettkampf untereinander: Brauch ich nicht!Ich hab nur einen Gegner und der bin ich selber.Ich mag mich hier gerne austauschen, wenn man aber anfängt untereinander zu duellieren, dann brauch ich das nicht....
Soll ich mit 95 kg und gerade mal im 4. Jahr Ausdauersport, mich mit Triduma oder ADJ messen?Da brauch ich erst gar nicht hinfahren....
Ne Art Workshop wiederum fänd ich gut-allerdings ohne "Wer hat den Längsten"....
Finde es super wenn man gute Tipps kriegt und man Unterstützt wird..
So genug geschrieben...muss jetzt noch ne Stunde arbeiten