• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Man könnte auch so Rasenspränger an den Rand stellen oder jeder muss drüber laufen, wäre ne top Kilometermarkierung:lol:

Ich habe mich geirrt, habe aber kein Problem damit, es richtig zu stellen.;)

Passt schon:p Ich wußte es ja gar nicht, ob erlaubt oder nicht- ist egal, finde ich, wenn man so, unproblematisch, vielen Leuten helfen kann!
Wie geschrieben habe ich es schon erlebt und es war toll, ich kann mich auch an Läufe erinnern, bei denen tatsächlich alle Anwohner motiviert wurden und mit Gartenschläuchen und Getränken (Wasser) aushalfen (u.a. Staffelsteiner Altstadtlauf)....:)

Das ist Trinkwasser dafür schickt mir dann die Gemeinde ne Rechnung *juhuu* (da wäre dann Prob 11 :)

Startnummern pflegt mir mein liebster Robert aller Roberts eben ins System ein und werden dann bis Donnerstag online gehn.

TObi,
ruf mich Freitag an, dass ich die Startunterlagen mitnehme und dann kannst du sie auch noch später holen. auf welcher Distanz startest du?

Colorline, warum musst Du Dich überhaupt um alle Problematiken kümmern? Habt ihr kein Organisationsteam?

Weil das seeproblem ein Behördenproblem ist - also meins!
Weil wir ein kleiner verein sind mit ca. 30-40 wirklich aktiven Mitgliedern und wir brauchen 150Helfer und nun noch mehr muss man erstmal finden, da mus sjeder mit ran!
Feuerwehr - da geht es um die verkehrsrechtliche Anordnung, dass kann ich auch nicht abtreten.
Und Beamer kostet geld, da muss man Zeichnungsberechtigt sein - so einfach ist das gar nicht, wenn man als Kernteam quasi zu viert ne Veranstaltung mit 600 Startern auf die Beine stellt.
Wir haben sicher noch Zuarbeiter aber die brauchen auch klare Ansagen - viele Köche verderben den Brei, das haben wir in den letzten Monaten leider manches mal gemerkt, aber auf andere könnteich definitiv nicht mehr verzichten!!!

Halloooooo..!

Ich kann so überhaupt nicht schlafen!

Weiß auch net..

Doofe Probleme hast Du da...

Der Robert der Roberte sollte endlich mal die Bilder von Kallmünz online stellen-das geht ja mal gaaaar nicht, wie lange das dauert!!

Start vorverlegen? Gar keine doofe Idee... Ich käme bisher wahrscheinlich genau zum Anpfiff ins Ziel-das ist schon blöd....

Neoverbot ist für mich Gurke dooof-dann doch lieber nen Duathlon, hihi...
Und ab Sonntag, Fräulein, wird sich auskuriert, Schatzi, ja???!!!!

Was macht denn die Wohnung?

Wenn der Wettkampf früher veranstaltet werden soll, müsste gewährleistet sein, dass jeder Teilnehmer davon erfährt. Wir sprechen über Samstag, richtig?

E-Mail-Verteiler???

Samstag, richtig! kommst Du auch?

Moin Moin,
Probleme gibts?
Franzi,
solange die Wasserschutzbehörde euch den See nicht sperrt, kann darin geschwommen werden. Algen sind ein Ärgernis, ganz klar, aber nicht zu ändern. Jeder Athlet, der schonmal im Freiwasser Wettkämpfe absolviert hat, kennt dieses Problem.
Neoverbot sichert für alle Chancengleichheit. Lieber Neoverbot, als wenn dir die Leute Reihenweise umfallen.

@ all,
heute gehts kurz zur Physio, anschließend a weng arbeiten und leider kristalisiert sich jetzt schon raus, dass es heute Nacht eine Nachtschicht auf dem LKW geben wird.
Eventuell werde ich am Nachmittag eine kurze Radeinheit mi Koppellauf einlegen, das abe nur nach Lust & Laune.

Moin Mädels ;)

Ohhh Franzi, da hast Du dir ja was aufgehalst. So ne VEranstaltung mit 600Teilnehmern macht man nicht so zwischen Tür und Angel
Ich drück Dir alle Daumen dass DU/Ihr das gut hinbekommt
show.php

War gestern noch beim Arzt, hab mir wohl ein leichten Infekt eingefangen.
Ist zwar jetzt nicht so schlimm das ich komplett flach liege (Neben-Stirnhöhlen leicht belegt und leichten Hustenreiz), werde aber noch ein zwei drei Tage (je nachdem wie ich mich fühle) pausieren :mad:
Und das 1,5 Wochen vor'm Tria

Wäre dann der 3te den ich dieses Jahr absage :daumen:

Glaube ich werde demnächst Schach spielen :D

Weiß gar nicht warum ich so empfindlich bin, hatte ich früher nie Probleme
Oh ja das Alter :eek::D

Moin zusammen ,
bin dann mal weg ,fahre noch 2 tage zu meinem Onkel ins Rhein/Ruhrgebiet und dann Do zu Cube .
Mission sub 15 startet .
Colorine halt durch ,Licht am Ende des Tunnels :)

Bis Montag abend ,oder ich find noch irgendwo ein I-Netcafè

:wink2:

Kupferle ,gute Anreise bei Deinen Zeitprobs ...see you :daumen:

@ turbo,
maximale Erfolge, mach dich nicht verrückt mit den ganzen subs, habe Spaß und komme heile ins Ziel!

Zurück