• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Na klassisches Butterbrotpapier drum und hingelegt. Kurze Gedenkminute und weiter geht´s !

1967 - da waren die Stullen die Powerbars von heute !

oder noch besser: 1 kleine Flasche Afri-cola ! Die gab´s doch damals auch schon, vermute ich mal. Wahrscheinlich aber in Frankreich schwer zu bekommen.

Ich geh mir jetzt mal die Beine für ´n Stündchen wieder rund fahren.

war er nicht ein bisschen selbst schuld?
amphis????Angeblich hätte er das auch zugegeben.
Mir irgendwie suspekt.
Ist es nicht eher Mahnmal gegen Doping und nicht zu Ehren des Fahrers?
Steinigt mich bitte nicht aber ich finde jemand der seine Leistung so steigert hat keine Ehrung oder Anerkennung verdient.

Trotzdem war er auch nur ein Mensch und hat vermutlich in den letzten Minuten sehr gelitten.

Deswegen ja auch symbolträchtig reine Gaben als Denk- und Mahnmal !

@Adrenalino: unfassbar....so was ist schon kein dummer Streich mehr.
Solchen Typen gehört sich mal gescheit eine auf die Backen gehauen. Ohne Witz....solche Penner machen so viel kaputt....unglaublich.

Wenn ich schon sehe, das nach einem Achtelfinaleinzug Autokorsos gemacht werden, wie als ob wir hundert mal die WM gewonnen hätten dreht sich mir alles um. Ein bisschen Modefan ist schön und gut, aber momentan gibts die an jeder Ecke. Und genau solche Spackn stecken anonym solche Nachrichten an fremde Häuser. Vollidioten. Die sollten alle diese Autospiegel-Kondom-Überzieher runternehmen und einmal drei Sekunden nachdenken.

Ist meine Meinung....

Edit: ach ja....sieht man bei der Swimchallenge auch eine Überischt seiner eingetragenen Einheiten bzw. wieviel die anderen Teammitglieder geschwommen sind?

So, eben mit Turbo telefoniert und das IM-Wochenende durchgesprochen...:daumen:

Hat vielleicht jemand Bock am Donnerstag abend auf ein kleines Forumstreffen in der FFTer Gegend? Carboloading für den guten alten Turbo?

N´Abend,

"Kurzurlaub" vorbei:heul:
danke für´s "wetterfesthalten" - turbo

33 Seiten :eek::eek::eek:
schluck, da muß er erstmal durch :)

hoffe, IHR ward alle lieb, artig & nett:lutsch:

... hab einige Fragen mitgebracht!!

- nur 400km "biken":( dafür 9h laufen:D
... und KEINER hat versucht mich umzubringen :love: Schweden!!!

bin dann mal lesen:eyes:

Gruß

"ausmSauerland"

So, eben mit Turbo telefoniert und das IM-Wochenende durchgesprochen...:daumen:

Hat vielleicht jemand Bock am Donnerstag abend auf ein kleines Forumstreffen in der FFTer Gegend? Carboloading für den guten alten Turbo?

Ich melde mal unverbindliches Interesse an ... solange FFT nicht Frankfurt an der Tauber oder so heißen soll ...

Warum gibt es so viele Triathleten mit Bauchansatz ?? Ich erkenne mich da auch irgendwie auf dem Foto :o
Es liegt wohl daran ,dass man verbrauchte und benötigte Kalorien nicht ins passende Verhältnis bringt :rolleyes:

ttria
Keine Ahnung ,Nr muss ich gucken ,aber die ist beim Radeln ja eh hinten ,musst Dich mal auf den Fotos in unseren Alben umgucken und speichern ,aber vielen Dank für das liebe Angebot .:)

Bad Bodenteich ??? Viel Spaß in der trüben Soße mit Stücken ,ist wie Schwimmen in Wasser mit Rindenmulch ,aber sonst klasse Veranstaltung .
Muss mal meine Zeit raussuchen ,dann vergleichen wir mal am Montag

Max
Hochzeit find ich immer super ,schön was zu schauen und für den Gaumen ja erst recht :p

Cube ,am Do gibbet ne geführte Radrunde mit Polizeisekorte die gesamten 80 Km und Profiteilnahme ,ruhiger 25er Schnitt . T&elefon nachher ..

Wer von den beiden gut gebauten Männern hat denn ne Bauchansatz?:p

Ich hab vorhin erst ein Bild von mir gesehen-da hatte ich 119 kg und nen Kopf wie ein Medizinball:D

Nächstes Jahr ist die Plautze weg!Ich muss nur ein wenig Disziplin gewinnen...wenn ich viel trainier, mein ich auch viel essen zu dürfen....

Aber es wird!

@ Adrenalino:
Danke für das Bild!!Denk an Dich wenn ich auf der Strecke bin!:bier:

Puuh, so gut wie alles fertig. Nur Schatzi ist noch am rotieren :eyes:

@stahlrost
Willkommen zurück! Viel Spaß beim nachlesen :D
@all
Ich schreib nachher nochmal was, wird wohl Mitternacht werden bis ich ins Bett komm, Abfahrt dann morgen früh so gegen 6 Uhr. Wir haben ja "nur" 950km zu fahren, gegen nachmittag sind wir da. Gehalten wird nur zum tanken und Toilette.....

2x Pasta Party ...Hiiiiilfeeeeeee :eek:

Bekommen wir hin Tina und Heiko .Tina schick mal Heiko oder mir Deine HandyNummer .
Absprache dann im Laufe des Do . O.K. ??

Zurück