• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ AJ,
bei uns gibts diese Szenen leider immer wieder und zwar immer dann wenn sich irgendwelche Knallkörper dazu genötigt sehen zu demonstrieren wie sie Nationalstolz definieren. Nicht gerade zuträglich ist dabei die offene Grenze nach Polen und die dadurch entstandenen Probleme in Form von Laden, Fahrrad, Auto usw. Diebstahl.

so grosse Events wie die WM geben solchen Chaoten leider eine öffentliche Plattform für Ihr Treiben ist aber nicht die Ursache !

Um jetzt aber mal etwas zur Deeskalation beizutragen habe ich flux einen Kuchen für alle Foris hier gebacken...gerne dürfen auch die WM-Verweigerer zugreifen...

Geniesst es...vielleicht ist es ja der letzte deutsche Siegerkuchen 2010...

JOE

@bikehumanumest-rennrad
Danke ich nehme auch 1 Stück, sozusagen Speicher füllen denn ich muß ja heute noch raus, 100 + 16 :D

@bikehumanumest-rennrad
Danke ich nehme auch 1 Stück, sozusagen Speicher füllen denn ich muß ja heute noch raus, 100 + 16 :D

na dann reservier dir besser noch ein Stück für danach...hol Dir keinen Sonnenbrand...bei uns heute bis 30 Grad..das Wetter hat nen Schatten...:eek:

JOE

...bei uns heute bis 30 Grad..das Wetter hat nen Schatten...:eek:

JOE

SCHNAUZE!!! :mad:

Jetzt ist es endlich Sommer und der möge bitte bis Oktober bleiben, dann milder Herbst mit tagsüber +20° und Regen nachts für Landwirte und Bauern, dasselbe für den Winter!

Also bitte kein Genöle von wegen das Wetter hat nen Schatten......es ist Ende Juni und da g`hört des so :D es wurde ja mal endlich Zeit!

Mjamjam, ich ess doch gern mal ein Stückchen von dem Kuchen! Danke!

Hmmm..lecker! Danke, genau das richtige nach 01:45 laufen, tatsächlich 21,30€ NUR fürs föhnen beim Frisör gelassen (30min.), nicht so zufrieden, egal-auf zur Hochzeit!

AJ: 100+16! Boah! :eek:

@ joe,
Danke für den Kuchen!!

Mahlzeit!
30°C im Schatten, na wer sagt denn das du im Schatten bleiben sollst.

SCHNAUZE!!! :mad:

Also bitte kein Genöle von wegen das Wetter hat nen Schatten......es ist Ende Juni und da g`hört des so :D es wurde ja mal endlich Zeit!

nix gegen 30 Grad (im Wind-Schatten)...abergestern noch Regen und Wind und heute von 0 auf 100...ich hatte gestern Blutdruck 103/65 und heute ???

JOE
ich glaub ich werde alt...:eek:

Moin
@ Adrenalino ,
waas würdest Du nehmen für folgende Frisur :

Rasierer Seite 9mm oben 12 mm Hinterkopf irgendwie dieses "M" vom Ironmanlogo mit dem Punkt drauf und noch rot färben

Was kostet sowas wohl ??

Gehe nachher zum Barbier ,vielleicht trau ich mich ja ....aber dann muss ich auch ankommen ,sonst isses peinlich :o

Moin
@ Adrenalino ,
waas würdest Du nehmen für folgende Frisur :

Rasierer Seite 9mm oben 12 mm Hinterkopf irgendwie dieses "M" vom Ironmanlogo mit dem Punkt drauf und noch rot färben

Was kostet sowas wohl ??

Gehe nachher zum Barbier ,vielleicht trau ich mich ja ....aber dann muss ich auch ankommen ,sonst isses peinlich :o

Los Turbo,

Mut zur Lücke :daumen:

Aber bitte mit Bilder :i2:

Bitte keinen Druck aufbauen ,auch nicht auf meine Äußerlichkeiten ....:D

Das ist doch O.K. ,dann wollen wir mal :wink2:

:i2:

Danke.....

Oh hört hört, der alte Mann!!

Joe mißt du jeden Tag Puls und Blutdruck?

nur wenn ich nen Grund dafür habe...zB jetzt seit 2 Wochen Immunsystem platt nach 24h Rennen und danach Transgermany (Erkältung,Allergie)...dann lasse ich mir mein subjektives Gefühl gerne mal mit nem objektiven Messgerät bestätigen oder anzeigen, dass ich mich doch evtl. subjektiv täusche...

und das Blutdruckgerät liegt halt hier rum weil meine Frau Bluthochdruck hat und öfters kontrolliert...

JOE
so jetzt bin ich wieder für 2h am TV...ciao ITALIA ??????????????????

Zurück