• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Moin Moin,
@ Lebaron,
nen Mara, wenn´s denn unbedingt einer sein soll, dann Ende diesen Jahres, weil du ja einen neuen Formaufbau Winter 2010/11 in Angriff nimmst und da wäre ein Marathon im Frühjahr eher kontraproduktiv.

@ all,
ich werde versuchen heute nochmal kurz zu koppel, wobei als Radeinheit schon die Fahrt von der Arbeit nach Hause (6 km) langen sollte.
Ansonsten wird das Wetter jeden Tag wärmer und das freut den geneigten Triathleten.

Morsche,

ich werde das schöne Wetter und das Fussballspiel heute abend nutzen und eine kleine Koppeleinheit machen, so leere Straßen bekommt man selten geboten :p

Bis weit nach 22 Uhr hab ich noch an dem Papierkram gesessen, bin aber jetzt durch. Uff! Nur noch ein paar Rechnungen vorab bezahlen und gut ist. Die Vorfreude auf den Urlaub steigt!!

Moin Ihr Milchschnitten :D

heute großer Tag 20:30 Uhr *Go Germany Go* Fegt Ghana weg

War gestern noch Schwimmen 2200m in 60 min. Mein Belag im Hals und auf den Atemwegen ist nach dem Schwimmen zwar etwas besser aber irgendwie noch nicht gut. :mad: Werde heute nochmal pausieren und hoffentlich morgen wieder angreifen :rolleyes:
In 2 Wochen ist der Tria in Hennef, nein, ich mach mir keine Gedanken darüber evtl dort auch wieder nicht zu starten zu können :mad:

......... Möchtest du dann 2010 noch auf einer MD starten?
Ich liebäugle nämlich auch...

Jetzt check ich morgen mal den Dienstplan, evtl. wirds Köln...

Ja Nina, komm nach Kölle, da überlege ich ja auch noch mich anzumelden.
Obwohl ich dieses Jahr nur die Seuche am Bein habe

Let's rock Cologne

Guten Morgen du Bratwurst :eek: :D,

@Randy & MadMax: Na gut, wenn ihr meint, dann muss ich da wohl noch mal überlegen.
Der Hintergedanke dabei war eigentlich: Wenn ich keinen Marathon schaffen würde, dann bräuchte ich den IM erst gar nicht angeheen :rolleyes:

Ich dachte der Hamburger Marathon wäre noch OK, da sehr früh im Jahr, aber wenn ich mir das mit der vollen Regenerationszeit so anschaue (einige Seiten sprechen von 4-6 Wochen), dann ist das vlt. wirklich etwas unpraktisch, wenn ich erst 2-3 Wochen vor dem IM wieder voll trainieren kann ... mmmh :eek:

@Le Baron
Muha, ich hab den IM 2009 ohne nen Mara geschweige denn nen HM in der Vorbereitung beendet, meine längste Laufeinheit davor war genau 20km :eek:

Du erinnerst dich, ich war lange verletzt.......da war dann keine Zeit mehr für.

Schließe mich Max und Randy an, wenn du nen Mara laufen willst dann würde ich den dieses Jahr im Herbst oder spätestens Anfang/Mitte März 2011 laufen wobei dir ein Mara Ende März schon wieder in die wichtige Vorbeitungsphase April/Mai hinein funkt wg. der Regeneration.

Ich bin Ende März in Freiburg nen HM gelaufen, hat gepasst. Januar und Februar wären optimal, da ist die Auswahl natürlich nicht besonders groß, es sei denn du schielst mal ins Ausland, Italien bietet den ein oder anderen sehr schönen Stadt-Marathon im Winter an, v.a. frierst du dich da nicht tot wie heuer in D in diesem Winter :frosty:

Bin am überlegen ob ich das 2011 so mache......Verona......Florenz......Rom......schaunmerma!

Ja, aber du bist ja auch Adrenalino. Ich bin nur 'ne Wurst und deswegen wollte ich lieber wissen ob ich sowas schaffe oder nicht. :D
Beim Ironman die 42,2km spazieren gehen wollte ich ja nun auch nicht. :rolleyes: Wenn dann auch vernünftig.

Aber gut, dann streiche ich das ggf. (wenn ich mich für die LD entscheide) schon einmal. Jetzt bin ich mal Freitag auf die Leistungsd. gespannt. Ich seh's schon vor mir:

Doktor: "Herr Baron, jetzt gehen wir mal in die Kraftphase über ..."
Ich: "Was, wie bitte, wo? *prust, prust* Kraftphase? *prust, prust* Alter, ich tret doch *prust, prust* schon am Limit" :eek:

Solange du den Satz so rausbekommst, bist du nicht am LIMIT!!
Wer nicht kotzt läuft nicht am Limit!
Wer noch Lacht hat noch Reserven!

Grmpff, war ja klar, das so ein Spruch kommt :rolleyes:

Hey, noch bin ich nur ein Möchtegerntriathlet. Da kann man sich schon beschweren bevor überhaupt irgendwas passiert ist ;) :D

@ lebaron,
mal ernsthaft, ich weiß nicht welche sportlichen Ziele du 2010 hast, wenn du keine konkreten Ziele verfolgst, nimm dir ein Laufplan vor und bereite dich für Oktober/ November auf einen Marathon vor. Dann hast du zum einen an deiner Schwäche gearbeit und zum anderen weißt du dann, das du nen Mara laufen kannst.
Was bei ner LD aber immer noch ne andere Hausnummer ist.

moin,
hab gestern erfahren das ich ein upgrade für sonntag von der Volksdistanz zu der Olympischen + 20extra km Rad bekommen habe.
Schön.
Dachte ich gehe abends etwas los und laufe ne größere Runde.
Nachdem ich dann 6 std. im Garten in der prallen Sonne gearbeitet habe, bin ich um 6 los und ab halb neun musste ich gehen und :kotz:.
Hab mir wohl nen Sonenstich geholt und meinen ersten fette Sonnenbrand.
Verdammt.Heute "darf" ich erstmal in die Oper aber da es open Air ist bekomme ich hoffentlich die Tore der Deutschen trotzdem mit.Also ruhetag.Bin eh noch etwas von letzter Nacht geschlaucht.

@le baron
wenn du möchtest, kannst du in hamburg zu jeder jahreszeit mindestens einmal die woche nen marathon laufen. kannst ja mal auf die seiten des 100mc oder der teichwiesenfriends schauen. ist natürlich richtig oldschool. aber wer braucht als erwachsener mensch schon medaillen oder irgendwelche ich-habs-geschafft-shirts. die strecken sind auf jeden fall offiziell vermessen.

Mornming,
frisch draußen....;ich werde evtl Morgen mal die IM Strecke Regensburg abfahren, heute auch irgendwas Rad;)

.............
Nachdem ich dann 6 std. im Garten in der prallen Sonne gearbeitet habe, bin ich um 6 los und ab halb neun musste ich gehen und :kotz:.
Hab mir wohl nen Sonenstich geholt und meinen ersten fette Sonnenbrand.
Verdammt.Heute "darf" ich erstmal in die Oper aber da es open Air ist bekomme ich hoffentlich die Tore der Deutschen trotzdem mit.Also ruhetag.Bin eh noch etwas von letzter Nacht geschlaucht.

Jeder hat so seine Prioritäten:D und Achillesferse

............... Januar und Februar wären optimal, da ist die Auswahl natürlich nicht besonders groß,...................

Januar:
Zürich, Kevelaer, Leipzig, Coburg, Senftenberg, Miami:love:
Februar:
Bad Füssing (sollen sogar schon welche aus dem Forum teilgenommen haben:)), Bertlich, Hamburg, Kiel, Marburg, Bad Salzungen, Apeldoorn (NL)
:floet:

Sorry, mann könnte meinen Beitrag falsch verstehen.
Ich war laufen!!!!!!!!!:D

Jetzt bin ich mal Freitag auf die Leistungsd. gespannt. Ich seh's schon vor mir:

Doktor: "Herr Baron, jetzt gehen wir mal in die Kraftphase über ..."
Ich: "Was, wie bitte, wo? *prust, prust* Kraftphase? *prust, prust* Alter, ich tret doch *prust, prust* schon am Limit" :eek:

Bist du jetzt kommenden Freitag schon da??
Das ging jetzt aber schnell :daumen:

Welchen Test machst Du denn??
Den Triathlon-Test????

Erzähl mal wie Dein momentaner Leistungsstand so ist (Selbsteinschätzung).

hab gerade meine Schwimmzeit in der Challange eingetragen

15h von den Mädels :bier:

War heute morgen nochmal beim Physio.
Nicht etwa weil das so toll ist, sondern ich hab Probleme mit der rechten Wade.
(nein ist nicht der Kopf, lt. Physio deutlich zu spühren)
Ist ziemlich verhärtet.

Montag nochmal hin, mal sehen was wird.

Für den WK werden wir die kleinen orthopädischen Problemchen die ich noch mitschleife mit Kinesio-Tape "wegpflastern"

Ich behaupte einfach mal: Start ist nicht gefährdet :daumen:
Waren so viele Steine auf dem Weg diesmal, da haut mich nix mehr um.

:)

Hallo...
muss hier mal kurz Dampf ablassen!

Will eben in meine Garge im Geschäft einfahren.Dabei wunder ich mich noch, warum mein Tor 3/4 offen steht:confused:
Aufgemacht und sofort gesehen, dass 2 alte MTB von mir bzw. meiner Freundin weg sind.Das ganze muss heute zwischen 7.00 und 7.40 Uhr passiert sein....Solche Affen!

An einem Rad hat der Sattel gefehlt und am anderen war das Hinterrad total am Arsch.Da waren die Speichen gebrochen-also absolut fahruntauglich.Meine Winterreifen haben sie dafür liegen gelassen.

Ich dachte ich leb hier auf dem Land und bin vor Kriminellen sicher...:Nee:

Wenn das mein RR-bzw Trirad gewesen wäre, dann müsst ich glaub ausflippen....so kann ich diese Leute eigentlich nur bedauern und frag mich was man mit solch alten Hobeln will?Verkaufen kann man die auf jeden Fall nicht...fahren ebenfalls nicht:confused:

Gibt altes Alu Geld beim Schrotthändler?

Zurück