• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Mahlzeit,

hier ist es bewölkt mit sonnigen Abschnitten und leicht windig.
Werde jetzt mein Kuota satteln und ein paar Kilometer sammeln :D

@ AJ: hast Du was gewonnen beim tria-szene quiz??????????????

Ich wohl nicht, zumindest habe ich keine Post bekommen :( :aufreg:

un tschüssssssss, see you later ;)

Halli ihr, unheimliche Schmerzen im Außenknöchel, seit Donnerstag bei Pro und Suppination.
Stechend helle Schmerzen, tippe entweder auf Bänder oder eventuell doch irgendne Ermdungsgeschichte im Mittelfuss - ich dreh noch durch!
Und das vor Triathlon und Umzug.
Krankenhaus noch am Wochenende oder Montag zum Arzt, ich bin gerade ziemlich überfordert...

.........

@ AJ: hast Du was gewonnen beim tria-szene quiz??????????????

Ich wohl nicht, zumindest habe ich keine Post bekommen :( :aufreg:

un tschüssssssss, see you later ;)

So, ich habe fertig, werde in 30 Min. laufen gehen....:)

@headhunter

Leider nein, keine mail bekommen:(

huhu :wink2:

so, heute 52 km geradelt, schön locker :D
wobei es schon teilweise recht windig war :mad:

wir schreiben dem 19.06. 2010 (nochmal, wir haben JUNI; Juni bedeutet Sommer Sonne, warm) und ich fahre in dicker Montur und friere teilweise dabei :aufreg:
Gerade in den Wettermeldungen auf RTL sprechen die von Schneefallgrenze 1500m :eek:
gehts noch :spinner::heul:
In 4 Wochen ist Urlaub > dann gehts ab :duck: in diesem Drecksstaat ist das Wetter einfach nur DRECK DRECK DRECK (so, musste mal raus!!!!!!)

@Franzi, oh man, das ist ja blöd mit deinem Knöchel. Wenn es so schlimm ist, würde ich noch am WE ins KH fahren.
Mensch, wünsch Dir gute Besserung "Kopf hoch" :daumen:

@ AJ, meldest Du dich trotzdem in Köln an???

@all
Stressiger Tag hoch zehn, jetzt bin ich entweder derart mit Adrenalin gefüllt daß das morgen nur gut werden kann oder ich bin derart voll mit Kortisol ( Stresshormon ) daß ich völlig einbreche.

Was für ein Tag! :mad:

Gepackt ist auch noch nicht alles und für ne Vorbelastung hat die Zeit auch nicht gereicht, mannmannmann......nu mach ich also morgen diese OD aus der Regeneration heraus ohne Vorbelastung und mit genau 0 - in Worten null - Lauf KM diese Woche, muhaha :o :spinner: :D :eek: :jumping: :lol: :aufreg:

@Franzi
Gute Besserung!! Warte nicht zu lange mit KH oder Arzt, lass es abklären. Du weißt ja am besten was du in so ner Situation zu machen hast, bist ja vom Fach :)

Nabend zusammen,
bin wieder zurück vom Marktredwitzer Halbmarathon.
Wenigsten war es trocken. Heute vormittag bin ich erst mal zum Aufwärmen 2Std. auf der Rolle gefahren. Dann um 17:00 HM Start.
Ich hab den HM in 1:19:12 gewonnen.:D Konnte den letzen Kilometer sogar ein wenig Tempo rausnehmen weil ich genügend Vorsprung hatte.
@cube04, die Strecke ist aber wirklich alles andere als flach. Da sind ein paar ganz schöne Anstiege drin.
Gruß
triduma:)

Halli ihr, unheimliche Schmerzen im Außenknöchel, seit Donnerstag bei Pro und Suppination.
Stechend helle Schmerzen, tippe entweder auf Bänder oder eventuell doch irgendne Ermdungsgeschichte im Mittelfuss - ich dreh noch durch!
Und das vor Triathlon und Umzug.
Krankenhaus noch am Wochenende oder Montag zum Arzt, ich bin gerade ziemlich überfordert...

Hallo Colorline,
ich wünsch die schnelle gute besserung und drück Dir die Daumen dass es kein Ermüdungsbruch ist.
So was hatte ich auch schon zwei mal und da ist es dann wirklich erst mal für ca. 12 Wochen vorbei mit dem laufen.
Gruß
triduma

N´abend!

Labermodus an
:blabla:
Hach, habt ihr die Hochzeit der Kronprinzessin Viktoria von Schweden gesehen?? Mei-war des scheeeee! *dahinschmelz*
Und der gerührte Bräutigam!
Und das Kleid!
Hach.......
Waaaahnsinn!
Labermodus aus

Adrenalino: OD ohne Vorbelastung geht schon-bestimmt explodierst Du vor lauter Energie morgen! Tschakka-das wird suuuper!

Colorline: Erst das Knie, jetzt der Knöchel, was ist denn das? Probleme mit den Zähnen? Becken? Mööönsch, Du sitzt doch an der Quelle-da muß einer doch was machen können!!! Ich drück die Daumen! :daumen:

Joe: viel Spaß morgen im Zweier-Team-hau rein!

Dank Arbeit, zweier Familienbesuche, DAS Hochzeitsevent des Jahres anschauen, mußte ich doch tatsächlich auf die Rolle ausweichen. 02:15h. Naa, geht schon. Endlich hab ich mal wieder ne vernünftige Trainingswoche gehabt, zwar noch keinen Ruhetag, aber der Körper macht gut mit. Morgen nochmal laufen, Montag dann nix.

Und grad kämpf ich mit mir..mach ich den 2008 Cuvee auf oder nicht.:confused:.Ich hab erst ein Achtel davon erwischt.:confused: Aber dann ist die 8€ Flasche wieder auf und ich bin die einzige Weintrinkerin. Aber die Waage soll ja auch morgen freundlich sein...:confused:Herrje, was mach ich denn nur? Könnt ja auch gleich ins Bett gehen...Probleme!!!Probleme!!Probleme!!:eek:

BOAH!! DER TRIDUMA!!!

GEWINNT DER DOCH EINFACH MAL SO NEN HM!!!!!!!!

Ich glaub es nicht! :eek:

:feier:
:feier:Herzlichen Glückwunsch Du Tier!:feier:

Gab´s denn ein anständiges Geschenk?

BOAH!! DER TRIDUMA!!!

GEWINNT DER DOCH EINFACH MAL SO NEN HM!!!!!!!!

Ich glaub es nicht! :eek:

:feier:Herzlichen Glückwunsch Du Tier!:feier:

Gab´s denn ein anständiges Geschenk?

Hi Nina,
da hat mir wohl Dein und natürlich auch das Daumendrücken der anderen hier im Forum geholfen.:D

Hähähähähä! Na dann ist es ja super, wenn Dich das schneller macht! :D
Bei mir ist das nur so: Du MUSST Dich jetzt da durchkämpfen-was sollterst Du nur sonst Deinen virtuellen Freunden erzählen :eek::D

@Nina
Du hast dir tatsächlich diesen Schmachtfetzen angesehen? :D Hoffnungslos romantisch, was? :) Jetzt sag nicht daß auch du von so ner Hochzeit träumst? :eek:

Und was den Wein angeht : trink! :bier: Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren :daumen:

Klar hab ich mir die Hochzeit des Jahres angeschaut. :love: Und: Nein! tatsächlich kann ich mit Romantik so überhaupt gar nix anfangen. Null. Find ich eher peinlich als schön. Mit Kerzen oder Sonnenuntergängen kann man(n) mich gar nicht locken.

Meine Hochzeit ist im Kopf schon voll durchgeplant. :D Fehlt nur noch der Antrag. :D Ich würde aber niiiiie klassisch heiraten. Ist nicht mein Fall. Weiteres erfahrt ihr, wenn der HdH mal in die Gänge kommen sollte weil dann schmeiß ich die größte Party meines Lebens :D

Joah, ich steck meine Nase jetzt mal in das Buch von Balian Buschbaum (schon wegen dem Coverbild) und evtl. mach ich doch noch ne Flasch uff...

Guts Nächtle und einen erfolgreichen Tag morgen!

@triduma

Gratuliere!!!
Wahnsinn, sowas gewinnt man auch nicht alle Tage....
Bericht?

@all
bin vorhin noch 14k in die Dunkelheit gelaufen, prima wars, habe jetzt 77 Lauf km die Woche:) (für Mr. Adrenalin...;))

N´abend!

Labermodus an
Hach, habt ihr die Hochzeit der Kronprinzessin Viktoria von Schweden gesehen?? Mei-war des scheeeee! *dahinschmelz*
Und der gerührte Bräutigam!
Und das Kleid!
Hach.......
Waaaahnsinn!
Labermodus aus

Joe: viel Spaß morgen im Zweier-Team-hau rein!

meine Frau hat sich auch die Live-Hochzeit reingezogen und in den Pausen vom Fussball hab ich auch ein Auge riskiert... bin ja vielseitig interessiert...

24h ist zum Glück erst nächstes Wochenende...bin immernoch leicht erkältet bzw. erfreue mich meiner Pollenallergie...da reicht morgen der Short Track 43km in Kirchzarten um die Form nicht ganz auf der (Fussball-)Couch zu verlieren...

JOE

@triduma:
wahnsinn, super, einmalig.....Glückwunsch!!!! :i2::i2::i2::i2::i2: Da gibts bestimmt nen schönen Bericht in der Frankenpost...:daumen:
Du warst doch in der Vergangenheit schon mal ganz vorne dabei, oder? :daumen::daumen: War das 2007 oder 2008?

Bin gestern spontan beim weltberühmten Offenbacher Citylauf gestartet. Ein kleiner 7km-Lauf an den ganzen Offenbacher Sehenswürdigkeiten wie z.B. Chemiefabrik, Bahnhof, Schule und Kindergarten vorbei (Spaß beiseite...Offenbach ist gar nicht sooooo schlimm). Dürfte im gesicherten Mittelfeld nach 37:08 min angekommen sein. Die 5km zum Start bin ich hingelaufen und nach dem Lauf wieder nach Hause :D Waren dann am Ende auch 17km.....

Moin Moin,

@ Triduma,
Glückwunsch! Saubere Leistung und wieder eine Hammer Zeit!

@ all,
war ich gestern faul, na gut nennen wir es mal Ruhetag.
Heute gehts im Laufe desVormittags noch mal auf nen 2h Lauf.

@ nina,
der Bräutigam kam aber schon sehr schmalzig rüber, dafür das der mal ein Fitnesstrainer gewesen ist, wirkte der ziemlich unfit.

Zurück