• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@triduma: viel Glück & viel Spaß heute in Rawetz!

Hi cube04,
Spass macht das bei dem Wetter leider nicht so viel.:o
Mit dem schwimmen hab ich es mir schon wieder anders überlegt.
Ich setzt mich jetzt erst mal auf die Rolle.
So schnell geht das wenn man nach keinem Plan trainiert.:D
@adrenalino,
auf einen Triathlon hätte ich ehrlich gesagt momentan auch überhaupt keinen Bock. Ich glaub da würd ich sogar kneiffen wenn es kein wichtiger Wettkampf ist.
Gruß
triduma

Moin,
bei mir geht`s gleich schon los zum Gerolsteiner Radsport-Festival. Heute EZF, morgen um 8:00!!! :mad:dann Rennen.
Hoffe das Wetter hält; hier ist noch blauer Himmel, aber in der Eifel...

Euch allen ein erfolgreiches WE.

Morning @ all,

allen ein schönes Wochenende!

Ich habe meinen "Plan" seit Gestern durch, bis auf die lange (4-5 Std.) Radfahrt, wird wohl heute nix, denn ich habe die letzten Termine um 16:30Uhr.....
Auf Morgen hoffen, da kann ich aber auch frühestens um 15:30 los.....-wird werden.
Wenn nicht, flexibel sein- und nächste Woche 10h fahren:D:D:D

@triduma:
hier in Oberfranken ist das Wetter etwas besser, aktuell 14°, "blaue Spuren" am Himmel, das wird

@Max
Beileid. Aber macht denn bei euch der Ikea schon um 7 auf:D

Jeah 3kg in 2 Tage :D was fürn ein Spaß hoff das hört bald auf ! wenns nur so einfach wäre abzunehmen (ich weiß is nur wasser)...naja Sport fällt erst mal flach....denke auch drüber nach Bamberg ausfallen zu lassen :( denke das ich erst ende nächster Woche wieder richtig aufn Beinen bin :(

Guten Morgen.

Auch hier ist Herbst, wenn es auch nicht die Oberpfalz sondern das Entwicklungshelferland Franken ist (Späßle an triduma-der weiß scho wie es gemeint ist:eek:)

triduma: hau rein beim HM!

Das Wasser AJ wäre auch ok, gewesen, nur die Autofahrt verschwitzt dahin war nix. Wollte nur nicht morgens in einem unbekannten Walstück laufen-das erkunde ich lieder mal vormittags.

Hab wieder ewig schlafen müssen und hab -echt wahr- von der Challenge in Roth geträumt. Jetzt noch a bißl arbeiten und dann Kurzbesuch bei der Schwester (die haben jetzt Bartagamen *wieschreibtmandas*) und dann ab zum langen Koppeltraining! Yeah!

Adrenalino-kommt die Lust auf den Wettkampf wenn Du in der Wechselzone bist? Wenn nicht..boah..unmotiviert nen Wettkampf ist schon dooooooooof...

Guten Morgen...
Hier herrscht auch Dauerregen!Erst ewig kalt und nass...dann innerhalb 2 Tagen auf Turbosommer gestellt und jetzt nach nicht mal 1 Woche ist es wieder Herbst...wie soll man sich denn da an ne Temperatur gewöhnen?

wenigstens soll es ab morgen wieder trockener bleiben...aber halt nur 5 Grad in der früh....

Bin dann mal trainieren!

@Nina
Wenn ich ehrlich bin dann war die Anmeldung für den WK morgen ne echte Schnapsidee :spinner: mein Körper und mein Geist sind noch voll im Regenerationsmodus. Aber nun bin ich gemeldet, Startgeld ist bezahlt und da wird nicht gekniffen! :devil:

Mir wäre viel lieber nach Komfortzone :p :D

Vielleicht ist es ja so wie du sagst, wenns in die Wechselzone geht dann kommt das WK-Fieber von ganz alleine :o

Hey da hab ich nen Tipp für dich:
Dreh die Uhr drei Wochen zurück und höre auf das, was das FORUM dir sagt...
:eek::confused: :spinner:

:eek:

:confused:
Boah kochi! Ich hab jetzt echt keine Zeit die Posts von vor 3 Wochen abzusuchen - helf mir mal auf die Sprünge bitte!

Joachim ist ein guter Bundestrainer.

der Vorname ist schon ok ...:D und guter Bundestrainer ? dachte ich erst auch,vor allem weil er wohl schon unter Klinsmann der "Stratege im Hintergrund" war... und ausserdem ist er ja auch fast aus meiner Gegend...aber gestern hat mir zB sein Umgang mit der Niederlage gar nicht gefallen...zB direkt nach Schluss zornig ohne dem Siegertrainer zu gratulieren aus dem Stadion zu rennen und auch einige Äußerungen nach dem Spiel...zeugt nicht gerade von innerer Größe , die er sonst so nonchalant nach aussen präsentiert...

JOE
ps...sind wir nicht alle (gute) Bundestrainer ?

@Adrenalino

:D Nicht so ernst nehmen :D
Damals nach Hannover fand eigentlich niemand deine Idee wirklich gut, dich so schnell zu dem Tria anzumelden :p als plötzlich der "Post-Race-Euphorie-Schub" kam...

:eek:

Aber jetzt musst durch!

:daumen:

der Vorname ist schon ok ...:D und guter Bundestrainer ? dachte ich erst auch,vor allem weil er wohl schon unter Klinsmann der "Stratege im Hintergrund" war... und ausserdem ist er ja auch fast aus meiner Gegend...aber gestern hat mir zB sein Umgang mit der Niederlage gar nicht gefallen...zB direkt nach Schluss zornig ohne dem Siegertrainer zu gratulieren aus dem Stadion zu rennen und auch einige Äußerungen nach dem Spiel...zeugt nicht gerade von innerer Größe , die er sonst so nonchalant nach aussen präsentiert...

JOE
ps...sind wir nicht alle (gute) Bundestrainer ?

Ich finde es z.B. gut, wenn ein Trainer Emotionen zeigt.Muss ein Bundestrainer immer perfekt sein?
Sind wir es immer?

Ich halte ihn immer noch für einen guten Trainer und ich glaube auch ans Weiterkommen unserer Mannschaft-aber es wird kein Selbstläufer...

Wer sollte denn im Moment besser sein für diese Mannschaft, als Jogi Löw?

Ich seh da im Moment keinen...oder vielleicht doch Loddar?:D

Ich finde es z.B. gut, wenn ein Trainer Emotionen zeigt.Muss ein Bundestrainer immer perfekt sein?
Sind wir es immer?

Ich halte ihn immer noch für einen guten Trainer und ich glaube auch ans Weiterkommen unserer Mannschaft-aber es wird kein Selbstläufer...

Wer sollte denn im Moment besser sein für diese Mannschaft, als Jogi Löw?

Ich seh da im Moment keinen...oder vielleicht doch Loddar?:D

der Charakter eines Menschen zeigt sich unverblümter nach einer Niederlage als nach einem Sieg... nix anderes meinte ich...ein guter Trainer kann er deshalb trotzdem sein...

JOE

Also, ein Kunde meinte vorhin daß diese Nationalmannschaft die zweitjüngste aller Zeiten sei und es deswegen kein Weltuntergang wäre wenn nach der Vorrunde Schluss ist. Diese Mannschaft müsse noch zusammenwachsen, hätte aber das Potential in 2 Jahren schon großes zu erreichen.

Kann ich nix zu sagen, klingt aber logisch. Muss es denn immer gleich der WM/EM-Titel sein?

Jetzt ist WM. Und Jogi ist angetreten, den Titel zu holen (sagt er selber) und nicht um irgendwas aufzubauen! Er ist seit 2004 Co-Trainer und seit 2006 Cheftrainer. Hat die Zeit wohl nicht gereicht?!?! :confused:

Die Italiener hatten letztes mal das älterste Team bei der WM und haben den Titel geholt. Na und?? Erfahrung macht eben viel aus.

Typisch Deutsch ist es jedenfalls, einen Erfolg immer als Leistung zu verkaufen, einen Misserfolg immer den äußeren Umständen zuzuschieben.
Waren es noch die Megahelden nach dem Australien-Spiel, so ist jetzt der Schiedsrichter an allem Schuld!!! Das ist einfach nur grob lächerlich!!

:mad:

Vorrunden Schluss hab ich einfach ma überhört...:P wegen einem verlorenen Spiel muss ma noch net rumheulen und des war des letzte verlorene bei dieser WM :D

Ja, Part one, IKEA geschafft!
Nun weiter zum Markt!
Hier ist das Wetter heute doch sehr durchwachsen, Regen, Sonne und relativ starker böiger Wind.

Ja, Part one, IKEA geschafft!

mit oder ohne Hotdog ?

bei uns ist das Wetter heute so kacke gewesen dass ich mich sogar für die Vorbelastung auf das Rennen morgen ins Studio begeben habe... aufs Spinningbike...da sieht mich normal keiner im Sommer...obwohl haben wir sowas überhaupt ???

JOE

Zurück