• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

uuuuuuuhhh, am Sonntag in Peine gegen Alexander Taubert.

Na denn viel Spaß. Kleine Lektion i. S. Radfahren !

Fragt sich nur für wen !

Meinetwegen kann´s kalt sein, aber trockene Straßen bitte, sonst essen Angst Seele auf.

uuuuuuuhhh, am Sonntag in Peine gegen Alexander Taubert.

Na denn viel Spaß. Kleine Lektion i. S. Radfahren !

Fragt sich nur für wen !

Meinetwegen kann´s kalt sein, aber trockene Straßen bitte, sonst essen Angst Seele auf.

Ich glaub daß hier kaum jemand den Ursprung dieser Bemerkung kennt :o ist übrigens ein toller Film wenn auch sehr tragisch......

Bist also auch ein "Regen-Angsthase"? Herzlich willkommen! Für mich ist am Sonntag besonders wichtig daß es trocken bleibt, der Rest ist mir wurscht :)

In der Tat kenne ich den Ursprung des Spruchs nicht. Werde mich da mal schlau machen.

Und was den Regen angeht: Ich bilde mir ein, mit rutschigen Straßen grundsätzlich schon umgehen zu können. Aber bei full speed ist das immer eine heikle Sache ! Vor allem, wenn man Konkurrenz im Nacken weiß. Oder vor einem !

Tri-Sz. Rätsel-

Morgen gibts die Auflösung, da doch einige Plätze gezogen werden stehen die Chancen von headhunter und mir gar nicht so schlecht:rolleyes:
Denn nur 24 Leute hatten die richtige Lösung!:)

In der Tat kenne ich den Ursprung des Spruchs nicht. Werde mich da mal schlau machen.

Und was den Regen angeht: Ich bilde mir ein, mit rutschigen Straßen grundsätzlich schon umgehen zu können. Aber bei full speed ist das immer eine heikle Sache ! Vor allem, wenn man Konkurrenz im Nacken weiß. Oder vor einem !

Angst essen Seele auf

Wußte ich doch, dass Du auf dem falschen Wort rumreiten wirst. :lol:
Hierfür entschuldige ich mich in aller Form und ersetze "Faschismus" durch "negative, ausländerfeindliche Begegnung" :D

Ich finde "Deutschfeindlichkeit" ist ein passender Begriff.;)
Thema beendet.

Bis 11.45 geschlafen, bin immer noch krank.

@ adrenalino,
hier verflüchtigen sich alle so langsam Richtung Fernseher, bald bin ich allein.
noch 3 h Arbeit, dann hoffentlich autokorsofrei auf´s Radl.

ich mach mich dann mal auf zu einer hoffentlich autofreien Besichtigung der Radstrecke des Tria, bei dem ich am Sonntag starte :)

Wahnsinn, hier gehts zu!
Arbeite in der Münchner Innenstadt. Ein Lärm ist das. Hupen, Tröten, das volle Programm.
Meine Kollegen sind alle schon hypernervös. Der Konferenzraum wurde zum WM-Studio umfunktioniert....
:eek:

*kopfschüttel*

Naja, was bei euch los?

:devil:

Hier ist es draußen (Gewerbegebiet mit Containerterminal) merklich ruhig geworden.

ganz Deutschland schaut Fussball ...

ganz Deutschland...???

nein, einzelne tapfer gegen den Mainstream kämpfende Mitglieder eines Unterforums des Rennrad News Forums ignorieren weiterhin uweseela und co...

JOE:D

ps...noch 0:0

Ich mach jetzt ein Mittagsschläfchen. Das ist spannender als Fussi !

Haaa... das wirds sein. Lach mich schlapp.

Auch kurios, ich ewrfahre aus dem RR-Forum wie es beim Fussi steht!

:eek:

Zurück