• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ich gebs zu - auch ich hatte positive Erlebnisse in Sachen Fussball.

1990 war ich mit Kumpels in Italien zelten, genauer gesagt an der Garganischen Küste, liegt im Norden Apuliens.

Deutschland wurde damals Weltmeister - in diesem Urlaub haben wir abends kaum Geld für Getränke ausgeben müssen denn egal wo wir hinkamen, als die Italiener bemerkten daß wir aus Deutschland waren haben sie uns auf die Schultern geklopft, uns (!!) zum Weltmeistertitel beglückwünscht und uns Getränke usw ausgegeben :daumen:

Wäre mir das umgekehrt hier in D auch so gegangen? Italien wurde ja 2006 hier in D Weltmeister.....was meint ihr?

@ adrenalino,
ich glaube wir beiden sind die Einzigen hier die selbst bei ner WM streiken.
Ich mußte gestern abend nebenbei Fußball gucken, ich habs nicht verstanden.
Ein ordentliches Footballspiel, das ist was feines, aber Fußball, ne wir werden keine Freunde.

Jo *handreich* wat bin ich froh wenn die Tour de France bald losgeht, dreimal darfst du raten was dann bei mir im Laden im TV läuft :aetsch:

Never. Wenn du 45min für 1500m "kraulen" willst, dann kannst du es löschen:D Da wäre ja noch Rücken, altdeutsch eher zu empfehlen:eek:

Jau, Altdeutsch. Da darfste dic hauf viele nette Kommentare einstellen :D
Ich schwimme das nächste mal im Bad dann auch die ersten 100m Schmetterling, dann hab ich zwar viel mehr Kraft verbruacht, aber dafür die Konkurrenz dezimiert.

Beim Brustschwimmen würd ich auch aufpassen, so ein Tritt vom Brustbeinschlag hat ganz schön Wucht und du benötigst definitiv mehr Platz, das Trefferrisiko ist erheblich höher!

Ja, die TdF schau ich mir dann nebenbei auch auf Arbeit an, Zatoo sei Dank.
Zumindest die EZF und die Bergetappen.
Morgen nochmal arbeiten und nachmittags dann hoffentlich trocken nochmal auf´s Rad.

....nein, ihr hattet heute alle gutes Wetter, seht selbst:rolleyes:

Idaho, USA:
base.jpg

Schnee: :eek::eek::eek:

mountain.jpg

Wäre mir das umgekehrt hier in D auch so gegangen? Italien wurde ja 2006 hier in D Weltmeister.....was meint ihr?

wenn Du den richtigen Leuten begegnet wärst ja ...

ich bin Fan von jeder Mannschaft die mit Offensivfussball und hohem technischen Niveau mich gut unterhält...ob das jetzt Brasilianer,Argentinier,Italiener oder vielleicht sogar die Deutschen sind ist mir grad schnurz !!!

JOE
ps...ich glaub ab heute beginnt die WM neu ... nach der Niederlage von ZA gestern hört man bei der heutigen Übertragung ja wieder richtige Fussballatmosphäre...Anfeuerung,Klatschen,Fangesang,Entsetzen bei Pfostentreffern...ja sogar Schiedsrichterpfiffe ... ist zwar schade wenn der Gastgeber rausfliegt aber für den Fussball auf jeden Fall positiv...

@Nina: Magst Du mir sagen, wie sich der Faschismus beim Spiel auszeichnete?
!]

Das war nicht beim Spiel, sondern beim zuschauen. Als so ein Tisch Österreicher gecheckt hat, dass da ein Tisch Deutsche sitzen kamen halt in einer Tour doofe Sprüche und provokativ wurde Portugal unterstützt ohne Ende. Leider saß bei uns ein alter Herr, der immer wieder dagegen meckerte, was natürlich super doof war. Egal. Deutschland hat portugal in einer echt spannenden Spiel geschlagen und die Österreicher konnten heim gehen. :D
Das war aber wirklich das einzig blöde Erlebnis.
Meinen 29. Geburtstag hab ich in einer holländischen Kneipe beim Spiel Holland-Italien verbracht, dort sind wir auch hin mit Germany Bemalung-war suuuuper lustig!

Never. Wenn du 45min für 1500m "kraulen" willst, dann kannst du es löschen:D Da wäre ja noch Rücken, altdeutsch eher zu empfehlen:eek:

Löschen?? Versteh ich nicht.

Ich war jetzt bei den Swimnights, und hab erstaunlicherweise war ich "nur" 39 Minuten unterwegs, gerade mal 3 Minuten langsamer, als ich mit Brust bräuchte.

Löschen?? Versteh ich nicht.

Ich war jetzt bei den Swimnights, und hab erstaunlicherweise war ich "nur" 39 Minuten unterwegs, gerade mal 3 Minuten langsamer, als ich mit Brust bräuchte.

Hey supi! :daumen:

Also, worauf wartest du noch? Im Wettkampf mit der nötigen Portion Aufregung und Adrenalin wirst du noch etwas schneller sein :)

@ adrenalino,
ich glaube wir beiden sind die Einzigen hier die selbst bei ner WM streiken.
Ich mußte gestern abend nebenbei Fußball gucken, ich habs nicht verstanden.

Hi Mad Max,
da kannste mich auch mit dazu zählen. Ich hab absolut null Ahnung von Fußball.
Ich fasse es nicht. Da kam doch heute bei uns in der Firma tatsächlich eine Rundmail mit der Einladung an alle Mitarbeiter morgen im Konferenzraum auf Großleinwand zum Fußball schaun. Sogar mit feier Verköstigung.:eek:
Um diese Zeit werd ich aber lieber trainieren.
Allerdings muss ich zugeben sollte Deutschland ins Endspiel kommen würde vielleicht sogar ich mal Fussi im TV anschauen.
Gruß
triduma;)

meine zahle ich, ach ne freitags mach ich eh um 13:00 feierabend

für Adrenalino;)

die Profis mit den Scherenhänden, jetzt auf Trash 2, ähm ich mein RTL 2

Basketball war sehr gut und Bamberg ist Deutscher Meister;)

Hey Trias,

hab nen "Schlechtwetter-Berufstätigen-Split-Triathlon" hinter mir!!

Schlechtwetter, weil alles ausser Laufen drin war
Berufstätigen, weil Startschuss nach 18.00 Uhr
Split, weil ich eine Einheit aufteilen musste :o

Also, erst ne Runde Laufen im sintflutartigen Regen 7 km
dann Schwimmen im Gym, bis zum Spinning 1,1 km
dann 62 min. Spinning
dann die Schwimmeinheit zu ende gebracht nochmal 1,2 km

Wer so will also: Run - Swim- Bike - Swim :D:D:D

@Max und Adrenalino
Ich kann auch behaupten, noch kein Spiel ganz gesehen zu haben. In Summer kleiner 30 min. bei dieser WM. Viel mehr wirds auch nicht werden.
:cool:

;)

Leider ist ja keinerlei Besserung in sicht.
Lt. Wetter.com wird es demnächst kein bisschen besser :o:mad:

Wobei es mich schon mal interessieren würde, nen IM bei Sauwetter.
Naja wolln ma`s nicht verschreien...

:eek:

Leider ist ja keinerlei Besserung in sicht.
Lt. Wetter.com wird es demnächst kein bisschen besser :o:mad:

Wobei es mich schon mal interessieren würde, nen IM bei Sauwetter.
Naja wolln ma`s nicht verschreien...

:eek:

Hier war die letzten 2 Tage Sonne pur.....
Darauf hoffe ich auch Morgen, denn ich wollte Radfahren....

Zurück