• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ich trink einen mit :D

Bist du am Sonntag auch in Zell am Start? Ist so im Wettkampfkalender vermerkt :)

Nö. :confused::confused::confused:
Ich mache doch beim Quarterman in Bruchköbel (quasi) meine erste OD.

Warst du eigentlich schon mal auf der Radstrecke vom Churfranken-Tria? Wollte die letzte Woche mal abfahren. War mir dann aber in der Mittagssonne doch zu heiß, um mich die Anstiege zu quälen. Fand schon das Stück von Niedernberg bis Mömlingen bei gaaaaanz leichtem Anstieg, praller Sonne und ekligem Gegenwind unangenehm und bin dann lieber durch den schattigen Odenwald wieder heim.

Wenn du nen Doppelten Espresso springen läßt, den nehm ich gern.
Ich hatte gerade 3 lecker gefüllte Schoko Hefeklöße mit Kirschen.
Bei uns auf dem Gelände befindet sich die Firma Oder Hefekloss und diese machen immer Donnerstag Werksverkauf.

Warst du eigentlich schon mal auf der Radstrecke vom Churfranken-Tria? Wollte die letzte Woche mal abfahren. War mir dann aber in der Mittagssonne doch zu heiß, um mich die Anstiege zu quälen. Fand schon das Stück von Niedernberg bis Mömlingen bei gaaaaanz leichtem Anstieg, praller Sonne und ekligem Gegenwind unangenehm und bin dann lieber durch den schattigen Odenwald wieder heim.

Wir sind in der Gruppe letztes Jahr mal die Churfranken-Strecke abgefahren. Hammer :eek::eek::eek:

Böse Anstiege und sehr scharfe Kurven, sehr technische Strecke. Zwischendrin Dreck auf der Straße / dem Wirtschaftsweg.

:jumping:Saxo:jumping:Saxo:jumping:Saxo!!!!:jumping:

Yeah!

Baby, wie gehts Dir?
Lang nix mehr gehört!!!!

:jumping:Saxo:jumping:Saxo:jumping:Saxo!!!!:jumping:

Yeah!

Baby, wie gehts Dir?
Lang nix mehr gehört!!!!

Alles bestens. Regen, niedrige Temperaturen, heute keine freie Bahn mehr im Hallenbad, zu wenig Training die letzten zwei,drei Wochen weil beruflich viel zu tun :(:(:(

Freue mich trotzdem auf den Quarterman am Sonntag. Will ja nur vernünftig, das heißt mit Spass und Freude, ankommen. Zeit ist mir (fast) egal. :D

Genau-freu Dich!
Das mit dem zuwenig Training, v.a. auf dem Rad geht ja fast allen so. Ich war heut z.B. auf der Rolle-dank dem Wetter. Naja, hilft ja nix. Bin gespannt auf Deinen Bericht!

@Adrenalino, ein schwieriges Thema, hier mal eine Erklärung zur Rivalität zwischen Deutschland und den Niederlanden: http://de.wikipedia.org/wiki/Niederl%C3%A4ndisch-deutsche_Fu%C3%9Fballrivalit%C3%A4t

Bei der Aufzählung wurde England vorhin vergessen, Argentinien hingegen ist kein Rivale und Österreich spielt dabei ebenfalls eine untergeordnete Rolle. Die Italiener werden oft als arrogant bezeichnet, sie besiegt man gerne, aber als Erzrivale gelten die auch nicht gerade.

@Juengelchen: Ich würde, wenn überhaupt, eher den Ersten Weltkrieg nennen.

Nö. :confused::confused::confused:
Ich mache doch beim Quarterman in Bruchköbel (quasi) meine erste OD.

Mein Fehler, hab mich verguggt. Wir zwei beide sind eben beim Chrufranken-Tria gemeldet.

Wir sind in der Gruppe letztes Jahr mal die Churfranken-Strecke abgefahren. Hammer :eek::eek::eek:

Böse Anstiege und sehr scharfe Kurven, sehr technische Strecke. Zwischendrin Dreck auf der Straße / dem Wirtschaftsweg.

Na endlich mal ne Strecke nach meinem Geschmack und nicht immer so ein Lulli-Hügelchen-flach-drücker-Gedöhns :devil: :D

Du fährst ja ein Rennrad? Dann wäre Rennrad die bessere Wahl bei dieser Strecke?
Wie seid ihr die denn abgefahren, ist die markiert oder hattet ihr nen Führer dabei? :)

Mein Fehler, hab mich verguggt. Wir zwei beide sind eben beim Chrufranken-Tria gemeldet.

Na endlich mal ne Strecke nach meinem Geschmack und nicht immer so ein Lulli-Hügelchen-flach-drücker-Gedöhns :devil: :D

Du fährst ja ein Rennrad? Dann wäre Rennrad die bessere Wahl bei dieser Strecke?
Wie seid ihr die denn abgefahren, ist die markiert oder hattet ihr nen Führer dabei? :)

Also ich habe keine Markierung gesehen. Auf der Homepage vom WK gibt´s aber einen Link zur entsprechenden gpx-Datei.

Vielleicht könnten wir ja auch mal ein Forums-Sightseeing auf der Strecke machen? ttria kennt ja den Weg schon und ich werde mich auch so bald wie möglich noch mal zur kompletten Runde aufraffen.

Wir hatten letztes Jahr jemanden dabei, der die Strecke schonmal abgefahren war und sie zusätzlich auf sein Garmin oder so geladen hatte. Ich würde sie nicht wiederfinden!

Wir hatten letztes Jahr jemanden dabei, der die Strecke schonmal abgefahren war und sie zusätzlich auf sein Garmin oder so geladen hatte. Ich würde sie nicht wiederfinden!

Ich habe die Strecke auf meinem Garmin und würde sie auch so wiederfinden, wenn ich sie mal abgefahren bin - ist ja mehr oder weniger mein Heimrevier :D

Weil eben der Fussball genau nicht in der Lage ist, das zu leisten, was immer behauptet wird: Einen Beitrag zur Vöklerverständigung usw. zu Leisten.
Im Gegenteil, die Gräben werden nur tiefer.

Insbesondere die Deutschen sind ganz schnell mit Sprüchen dabei!
Alle werden in eine Schublade gesteckt. Siehe den geistreichen Post von Jüngelchen.

:confused::confused:

Fußball verbindet sehr wohl...schau doch z.B. mal nach Südafrika oder 2006 bei uns.Da haben viele Länder eine Riesenparty gefeiert.Dass natürlich auch immer ein paar Idioten dabei sind , ist doch leider normal....

Das hast du aber auf jedem Fest/in jeder Disco- 99% haben /wollen Spass, 1% tanzt aus der Reihe....

Geh doch mal in ein Fußballstadion-natürlich hört man da unschöne Sachen, aber hinterher ist alles gut....:daumen:

Zu den Rivalitäten:
Holland mit der spuckattacke '88
Argentinien Finale '86
England schon immer
Italien '06 tat schon weh....

Evtl. ist das auch ne Art Stressabbau, mal einfach Scheißdreck schreien....:lol:

....die Sonne scheint immer noch (bei aktuell 24°):D, seitdem sie heute Morgen aufgegangen ist (also lange bevor ich aufgestanden bin;)), hab mir doch vorhin beim trainieren doch tatsächlich einen ganz leichten Sonndenbrand an den Armen eingefangen. Sachen gibt's.:p
Nun habe ich wie immer Hungern, Hunger, Hunger.
GsD habe ich keinerlei Schokolade, Kuchen oder sonstigen Mist hier, denn das würde ich jetzt alles reinhauen. :eek:

Ich habe die Strecke auf meinem Garmin und würde sie auch so wiederfinden, wenn ich sie mal abgefahren bin - ist ja mehr oder weniger mein Heimrevier :D

Da wäre ich definitiv dabei, allerdings erst am 19.07, denn bis 11.07 bin ich im Urlaub :)

Zum Thema Kraulen vs. Brustschwimmen: Ihr meint ehrlich, ich soll auf der olympischen Distanz 10 min oder noch mehr verschenken?? :eek::eek::eek:

Nach 1500 m Kraulen bin ich viel toter als ich nach 1500 m Brustschwimmen Kräfte in den Beinen verloren haben könnte ...

Zurück