• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@Adrenalino: Hast Du nicht letztes Jahr schon einiges abgenommen, in einer Trainingspause?

:confused:
Boah, keine Ahnung?!?!? Während meiner Verletzung? Meinst du die Phase? Kann sein daß ich da abgenommen habe, müsste mal in meinen Aufzeichnung nachsehen......
@colorline
Ich denke und glaube halt daß unser Körper genug Potenzial hat selbst mit solchen Defekten klar zu kommen, man muss das Potenzial nur versuchen zu wecken!
@campadre
Wie gesagt, das ist ein Ansatz - abfinden, akzeptieren und sehen was dann geht.
@kupferle
Hab ich schon durch, KH wegzulassen. Viel gebracht hat es nicht. Vielleicht war ich ja zu ungeduldig? Quasi Selbstschutz???

Ähm, guten Morgen! *vorsichtigdietüraufmach*

...streitet ihr...? :confused:

Dann halt ich mich mal total raus und sage nur:

Hey Adrenalino: Du hast schon soviel mit Deinem Arzt bequatscht, mach es so, wie es Dir ein gutes Gefühl gibt. Du hast mal geschrieben, dass Du zum abnehmen max. 600-700 kcal am Tag zu Dir nehmen dürftest-wo bleibt denn da die Lebensqualität? Und schon sind wir wieder beim Thema: wir verdienen kein Geld damit!

Colorline: Wohnung alleine?? Du weißt schon, dass ich ne super Wände-anmalrein und Kaffekocherin und Kistenschlepperin bin, gell? Gib Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst! Was sagt denn das Knie? Ich überweise übrigends die Startgebühr nächste Woche!

triduma: Mensch, locker mal 35km ohne Wasser? Ich bin gestern schon bei 10 halb verdurstet.... Du bist der Hammer! Wie macht Deine Familie das nur mit? Die sind bestimmt Deine größten Fans!

Mein Oberschenkel gibt dank Voltaren und Traumeel ruhe, bekommt heut aber nochmal Pflege. Die Pollen machen mich total fertig (Gräser, Getreide), ich hab heut Nacht mal locker 11 Stunden geschlafen und nehme jetzt tatsächlich mal 3 Tage Cetritizin. Ab Sonntag will ich wieder aufhören, aber ich hab keinen Bock beim Wettkampf rumzukeuchen und keine Luft zu bekommen.

Schönen Tag Euch!

@ Juengelchen

erst denken/recherchieren/nachlesen- dann schreiben

es ging um:
ok, jetzt frag ich mal direkt (und zwar bezogen auf das Laufen)

ich laufe im Training so um die 55 min auf 10Km, Meine Bestzeit ist 49:26 (alle zeiten gemessen auf meiner Hausstrecke)

Was würdest Du machen um schneller zu werden????

so bei 3-4 mal laufen pro woche

Gibt doch mal ein Beispiel

und dieses (geile) Video hatte ich auch schon gepostet:
[YT=]"<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LDFQpSUNyGQ&hl=de_DE&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LDFQpSUNyGQ&hl=de_DE&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>"[/YT]

Über wieviele Höhenmeter sprechen wir in den letzten beiden Disziplinen?

AJ hab ich ja schon gesagt das ich das wohl überlesen hatte.
Allerdings sollten 1000m Intervalle schon schneller sein als die WK Zeit oder?

Auf das Video hin hab ich nochmal die Bilderreihe gepostet.

Bei dem Quiz kenn ich eig keine Antwort. Bei den Profis verfolge ich eigentlich nur Sebastian Kienle manchmal noch Al Sultan, die Rennen von Roth Frankfurt und Hawaii schau ich mir auch an. Michi Weiss kannte ich vor seinem Sieg in St George gar nicht.

@colorline
Ich denke und glaube halt daß unser Körper genug Potenzial hat selbst mit solchen Defekten klar zu kommen, man muss das Potenzial nur versuchen zu wecken!
@campadre
Wie gesagt, das ist ein Ansatz - abfinden, akzeptieren und sehen was dann geht.
@kupferle
Hab ich schon durch, KH wegzulassen. Viel gebracht hat es nicht. Vielleicht war ich ja zu ungeduldig? Quasi Selbstschutz???

glaub mir,obwohl man es mir nichtdirekt ansieht, habe ich seit 10 Jahren das gleiche "Gewichtsproblem"...also ich versuche ständig abzunehmen und schaffe es trotz viel Training und hochwertiger Ernährung nicht...

deshalb mein Tipp:

1. lehn Dich mal richtig zufrieden zurück...was Du mit Deinem derzeitigen Gewicht an Leistung bringst ist erstmal aller Ehren wert...Punkt

2.jetzt kannst Du ja mal verschiedene Sachen ohne Stress probieren...von mir aus erst die esotherische Schiene...

3.wenn das nicht erfolgreich ist vielleicht doch mal Colorlines Vorschlag...

Joe
ps...mein derzeitiges Erfolgsrezept ist : bis Mittags essen was ich will (also gesund und auch normal Kohlehydrate) und ab 18Uhr streng ! (also auch nicht zur belohnung oder bei Geburtstagen oder zig anderen "guten Gründen" Ausnahmen machen) keine Kohhlehydrate mehr ... und 2-3 liter Wasser jeden Tag...

Glaub ich nciht, für eine OD würde ich auch nicht nach Amerika fliegen.

zum Quiz

H
irgendein ITU Tria oder?
R für Chrissie Wellington vielleicht?
L für Julie Moss
A für Faris Al SUltan vielleicht?

Jüngelchen, für den Alcatraz-Tri würde ich definitiv nach USA fliegen! Oder Miami...Oder NYC..
Eigentlich würde ich sofort immer wieder nach USA fliegen :love:

Zurück