• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Ich schwing mich auch aufs Rad, danach gleich laufen.
Bin irgendwie noch heißer von gestern, ich hoffe es wird keine Grippe, kann ich jetzt noch vorbeugen? Ne Erkältung wäre jetzt horror!

Hat der Max jetzt eigentlich Feierabend und geht Radfahren??? :confused:
:D

Hihi..ich komm grad vom Patenkind bespassen und werd mich auch gleich aufs Rad schwingen...:)

So, ich komm grad von meiner letzten, lockeren Einheit vor dem Wettkampf. War ganz easy 20km locker durchs Ried gerollt.

Gut, dass ich das nochmal gemacht hab. Beim Radputzen hat sich doch glatt die Schaltung verstellt. Wenn ich dran denk, wenn ich das erst am Sonntag beim Radsplit festgestellt hätte......HORROR:eek:

Aber ging ja nochmal gut;)

@ Adrenalino

bin gleich wieder weg zum Job ,deshalb

:daumen: wünsche ich Dir Freude an Deinem Wettkampf ,Glaube an Deine Stärke ,wenig Schmerzen und einen unvergesslichen Tag .
Du bist gut trainiert ,Du rockst Hannover und holst Dir den Lohn für das Training ab . Wir denken an Dich und ziehen ,treten und laufen ein bissi mit . Rock`n Roll in Hannover . :daumen:

Marcus

@ Adrenalino

bin gleich wieder weg zum Job ,deshalb

:daumen: wünsche ich Dir Freude an Deinem Wettkampf ,Glaube an Deine Stärke ,wenig Schmerzen und einen unvergesslichen Tag .
Du bist gut trainiert ,Du rockst Hannover und holst Dir den Lohn für das Training ab . Wir denken an Dich und ziehen ,treten und laufen ein bissi mit . Rock`n Roll in Hannover . :daumen:

Marcus

Turbo is back und schreibt wieder richtig viel mit :daumen::daumen::daumen:

:wink2:

Chrrrrrrrrrrr.............

Du wirst nicht krank Tobi :daumen:

Kochi ,Du machst mir Angst .....

@kupferle: Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Du im Zeitlimit ankommen möchtest und nicht nach einer guten Zeit strebst, daher die Frage.

@Juengelchen: Wann bekommt ihr die Noten? 1,9.:D

Am 18.6. werd aber kein 1,9 haben.

Was mit deiner Sig, wann willst du die Zeit schaffen?
Beim Powerman hab ich 18:xx gebraucht. Als kleiner Konter auf die 1,9 :P

so letze Koppeleinheit vor Sonntag :D meine nervosität wird immer größer :D heute abend noch bissi Lauf ABC und Barfuß laufen, morgen noch ma lockere 5 km laufen :) aber etz erst ma ins Freibad packen :D bissi plantschen und Sonne tanken :D :D

@Juengelchen: Die Chance auf 1,8 besteht sogar noch, mal sehen, ob ich es versuche.
zu den 5000 m: Ich bin letztes Jahr im Training eine tiefe 21:XX gelaufen, allerdings im Training und mit wenig Sport. 3*5,2 km locker pro Woche haben auch schonmal für eine hohe 21:XX gereicht, dieses Jahr trainiere ich aber extrem unspezifisch, vielleicht wirds im nächsten Jahr etwas mit der 20:XX. So, jetzts gehts zum Sportplatz, ich laufe dort eine Meile ohne Schuhe und mache danach Klimmzüge etc.;)

Ich l-i-e-b-e:love: die Sonne!:love:
Es sind zwar nur 19°, aber das Radfahren war sehr schön, zusammen mit meinem Trainingspartner Konaman, der heute erstmals sein neues Rad (Cucuma Veloz) ausführte.
Ich kam auf 132km; er ist wohl noch unterwegs.:o
Heute 1900: schwimm mal wieder:)
Menno; Sonntag am Steinberger See darf ich nur meiner Lieblingsdisziplin nachgehen:p

:D:D
Zurück vom Radfahren mit einem ganz breitem Grinsen im Gesicht!
77 km in 2:34 h auf einer hügeligen Strecke, mit etwas Wind und gaaannz viel SONNE! :D:D

Für Morgen um 10 habe ich ne Verabredung für 2h Radfahren mit nem reinen Radfahrer, ich will anschließend noch Laufen, mal sehen wie das endet.

SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßESCHEIßE SCHEIßESCHEIßE SCHEIßESCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE

Verdammt!!!

Ich hatte heute ne Mail geschrieben, weil die von Moritzburg noch nicht das Geld abgezogen hat. Meldung wäre nie angekommen, sie hatten mal technische Fehler. Nachmeldung nicht mehr möglich.
Neeeeeeeeeeein, was ist da denn?! :aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:

So ich mach los, grillen.

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]74364[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]76362[/split]

Zurück